• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Team Rose aus Tönisvorst

Bstatter

Datensammler

Team Rose aus Tönisvorst

Mit uns werden deine schönsten Träume wahr und wir werden gemeinsam deine süßesten Fantasien verwirklichen. Bei uns erlebst du gefühlvolle und leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß, ganz ohne Zeitdruck.

Wenn du dich nach Zärtlichkeit und unvergesslicher erotischer Verwöhnung sehnst, verbringe nicht noch länger deine Zeit vor dem Computer, sondern mach dich auf den Weg zu uns, die Fahrt wird sich mit Sicherheit lohnen.

Unsere Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn wir haben selbst sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigen Sex.

Wir hoffen, dich jetzt ein bisschen neugierig gemacht zu haben und dich bald bei uns begrüßen zu können!

Deine Nicki und Andrea


Industriestraße 2 a (bei Rose)47918 Tönisvorst
0176-45101860 / 01764-5101860 / 017645101860
02151-3513376
 

Bstatter

Datensammler
Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum

Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum
Freiermagazin Team Rose aus Tönisvorst
 
A

Achim1971

User
Das ist das ehemalige Team Nicki von der MGladbacher Erzberger Straße 9. Schade, dass die vom alten Ort weg sind, da waren die fußläufig 5 Minuten vom Hbf weg. Die Mädels dort sind durchweg ok und recht engagiert.

Mein Favorit war zu der Zeit Luiza: Dunkelblond, ca. 165cm, KG 36/38 und ein volles 80D-Körbchen. Ist aber nur hin und wieder mal für ne Woche da. Preise in MGl lagen bei 50€/30Min.
 

Bstatter

Datensammler
Gefunden in einer aktuellen Werbung:

Sofie aus Tönisvorst


Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum

Küssen (auch mit Zunge), schmusen, französisch (auch beidseitig), Fußerotik, Busenerotik, KB, erotische Massage. Weiteres kannst Du am Telefon erfahren.
 
Oben