• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Rose MG, Eickenerstr. 9

MG Team Rose MG, Eickenerstr. 9

H

Hennes53

User
Hallo,

war gestern dort bei Denise. War total klasse, eine halbe Stunde gebucht aber erst nach über 1 Stunde wieder gegangen. Das Mädel (19 Jahre) hat zusammen mit geduscht und war sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

Gruss
 
M

Merkur74

User
Bin am Freitag dort aufgeschlagen und hatte ein Dreier.Ich kann dort ein besuch nur empfehlen....besonders Sophie ist eine Augenweide super hübsch klasse Figur...und sie ist was GF6 betrifft echt klasse.....meine halbe Stunde war echt der wahnsinn mit den beiden Frauen!Der nächste Besuch ist schon geplant!!!
Bilder von Sophie gibt es auf den entspannten Seiten....Gruss in die Runde
 
M

Merkur74

User
@Caligula50....ich kann dir zu der zweiten Frau nur soviel sagen das sie nur Montags und Freitags da ist........ ich will keinen Namen hier nennen das sie auch nicht auf den relaxten Seiten inseriert.....sie ist aber für mich eine Hammerfrau.....hat auch eine sehr grosse Stammkundschaft.....das finanzielle musst du selber aushandeln da möchte ich den Frauen nicht zuvorkommen......für mich kann ich sagen es lohnt sich dort auf jedenfall hin zugehen.....super Service ohne Abzocke und sehr saubere Location!!!
 
M

Merkur74

User
Hallo,brauchte gestern ein wenig entspannung und machte mich auf nach Gladbach.Dort angekommen wurde mir jemand neues vorgestellt Nadine,28 Jahre, kurze Blonde Haare,sehr schöne Figur ich entschied mich für sie.Nach kurzem smalltalk und Waschung ging es dann ab an die Front und wurde nicht enttäuscht tiefe zungenküsse....69er.....und einen super Blowjob eben halt GF6!!Wiederholungsfaktor 100%...Leider inseriert sie nicht auf den bekannten Seiten so das es keine Fotos von ihr gibt was echt schade ist....ich meine sie sagte mir das sie "Am Schomm" mal eine zeit lang gearbeitet hätte....Gruss an alle und ganz besonders nach Aachen
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Weiss du wann die gute da ist???Wollte da heute aufgeschlagen sein aber leider kam mir da was zwischen.Schade!!Gebe die Hoffnung für morgen nachmittag aber nicht auf...;-)
Danke schonmal...
gruss der herumtreiber
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
War heute da und nach nachfrage war sie wohl gesundheitlich angeschlagen...Würde wohl am montag wiederkommen...
Wie die immer wissen wann die mädels gesund wereen...
Es wurde mir eine Kim vorgestellt da noch eine dame besetzt wär war nur sie frei aber es war nicht mein fall...Die dame hatte zuviel an...Naja bin dann ungefickt zu den sunshine girls gefahren...
gruss der herumtreiber
 

Xerxes

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Moin Klaus12345… dann poste mal die Kontaktdaten… könntest hier ne Menge jungz glücklich machen… Greens Xerxes

Greets Xerxes
 
Oben