• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Tabulos in Mönchengladbach

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

W

Wildstar007

User
Lohnt sich auf jeden fall,waren 4 mädels anwesend (fr.Party120eu).bei 3 ao eingelocht,dann kein pulver mehr.War echt geil!!!
 
L

Loonaman

User
Dorfbroicherstrasse 65

Hat jemand Infos zu dieser Adresse ?

War schon mal jemand dort. Wie sind die Frauen und die Preise? Welcher Service wird dort angeboten ?

LG LOONA
 
K

Kuschelhase

User
Dorfbroicher Str. 65

Die Adresse ist vor allem als absolut tabulose Adresse bekannt, weil dort unter anderem ungeschützter Geschlechtsverkehr angeboten wird. Ohne hier eine neuerliche AO-Diskussion lostreten zu wollen: Jeder muss natürlich selbst wissen, was er tut.

Wenn du bei dieser Adresse sicher gehen willst, nimm Nadine. Sie sieht top aus, ist sportlich schlank, etwa 22 Jahre alt und bietet nur Verkehr mit Schutz an.

Mittwochs und freitags wird Pauschal-Service angeboten: Für 3 x "Spaß" bezahlst du 120.- Euro. Wenn du an anderen Tagen hingehst, bezahlst du 80.- Euro Eintritt. Hierin ist die erste Nummer enthalten. Für jede weitere Nummer zahlst du 40.- Euro. Plus / Minus "X" dauert die Nummer ungefähr 30 Minuten.

Bevorzugst du es diskret, ist dieser Club keine Empfehlung. Man sitzt nämlich in einer lockeren Runde zusammen in einer Sofa-Ecke. Hier kannst du deiner jeweiligen Herz-Dame auch schon mal näherkommen.

Die anderen Damen sind vom Alter her etwa 30 Jahre und darüber. Vom Aussehen her schlank bis mollig.
 
K

Kalti01

User
Die Preisgestaltung:

Erste Nummer 80 Euro.
Jede weitere 40 Euro.

Wichtig: Gezählt wird bei jedem Abspritzen.

Mittwochs und freitags: 120 Euro für 3 mal Abspritzen.

Jeden letzten Freitag im Monat:
Party: 120 Euro und Du darfst so oft Du möchtest.

Nächste Party: 28.04.2006 ab 11:00 Uhr.
 

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Die mit der Dreifachklinge

Igitt...habe mir gerade die HP angesehen.
Okay...es muss nicht immer eine rasierte Muschi sein. Was hübsch behaartes hat auch seine Reize.

Aber mit Nenabüscheln unter den Armen....und damit auch noch direkt auf der Startseite....neeeeeee.......Mädels......tauscht das Foto aus. Es gibt nicht ganz so viele Fetischisten, die darauf stehen....;)
 
D

Der-echte-willi

User
Tja, wie soll ich es sagen?

Tabulose Frauen erwarten natürlich auch tabulose Männer :D
 
L

Loonaman

User
Welche Frauen arbeiten denn dort ? Wie alt sind sie und sind sie auch ansehnlich oder eher gruselig ?

Machen dort alle AO ?

Würde gerne mal NS (passiv) machen. Welche der Damen macht das und was kostet es extra ?

Anal bei allen Frauen ?

Sorry das ich so viel frage, aber ihr gebt ehrliche Antworten und es liegt nicht gerade bei mir um die Ecke.

LG LOONA
 
L

Loonaman

User
Morgen ist wieder All-Inclusive Party. Habe leider keine Antwort bekommen :confused:

Vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig ein paar Infos parat. Würde gerne was über die Optik der Frauen erfahren. Zusätzlich interessiere ich mich für NS-Spielchen und Anal. Welche Frauen machen dort AO ?

Lasst mich nicht dumm sterben, bitte !!!

LOONA

P.S.: Bericht folgt
 
L

Loonaman

User
Wie versprochen folgt hier mein Bericht :

anwesend waren 6 Damen und ne Menge Herren. Atmosphäre war sehr gut; locker, flockig leicht.

Es war eine grosse Spielwiese und wenn man mochte konnte man auch mit einem Mädel eine Etage höher in ein separates Zimmer gehen.

Was auf der Matraze so alles abging war echt rudelbummsen. Ab ins Vergnügen und gib ihm.

Die Damen bieten mit Ausnahme von Nadine (blonder junger hübscher Engel aus Littauen 24 Jahre jung) alle AO an. Eine Schüssel mit Gummis stand jedoch am Rand. Da war eine kleine Türkin (mitte 20), optisch o.k. , die von der HP mit dem Bären allseits bekannte Petra, eine etwas ältere blonde Dame mit riesigen Titten, eine schwarzhaarige Silke (mitte ende 30 figur o.k.).

Das Hightlight war aber eine echt hammerharte und recht gut aussehende Polin (Ewa). Die liess alles mit sich machen und hatte sichtlich Freude an der ganzen Aktion. Am liebsten als Sandwich und dabei noch schon einen anderen oral verwöhnen.

Wie gesagt, alles aber auch wirklich alles war möglich.

Und das zu zahlende Entgelt für das Event betrug moderate 120 €.

Das war mal ne echt pornomäßige Erfahrung.

LG LOONA
 
T

Tatebaer

User
Club Tabulos

Hallo zusammen.
War letzten Monat in dem Laden. Es waren Mittags 5 Damen anwesend im Alter von 30 - ca 50 J.
Wenn man in den Laden reinkommt geht man ne Treppe rauf, vorbei am Bumszimmer uind dann steht man direkt im Clubraum. Ca. 25 qm. ( Ist nichts für diejenigen die es gerne etwas diskreter haben.)Danach kam eine kurze Erklärung.... erster Schuss 80 Euronen, jeder weitere 40 usw.... der Rest steht ja schon im Forum. Ich bin dann ab in die Dusche ( ebenfalls nichts für Leute die Diskretion bevorzugen, da sie fast im Clubraum ist )Habe mir dann eine nette reifere ausgesucht, sehr geiles FT. ( Ich bekam den Hinweis wenn ich öfters käme und quasi Stammgast sei, ginge auch GV ohne/ muß aber jeder selbst wissen). Alles in allem wars OK, da die Mädels nett und locker sind und scheinbar auch viel Spaß am Vögeln haben. Die Preise stimmen und es wurde ne nette Runde mit Fickerei, werde sicher nochmal dort aufschlagen
 
C

Chrissb

User
ich kann die positiven Berichte hier nur bestätigen. Lecker frz. ohne und gegnseitiges, wobei Silke sichtlich erregt war!
Wiederholungsfaktor 100%
 
Oben