• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Tabulos in Mönchengladbach

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

J

Jumper100

User
Nadine back bei Ewa

Ich wollte unbedingt wieder zu Ewa, die zusammen mit Nadine das ehemalige Tabulos-Team ist.

Ewa macht mir auch die Tür auf, am liebsten wäre ich über sie hergefallen. Vor mir war jedoch ein etwas beleibterer Kollege da, der zunächst keine Anstalten machte, sich Ewa oder Nadine anzunähern. Oh, dann nehm ich eben Ewa. Schon alles klar gemacht mit Ewa, die sich auf meine Schoß gesetzt hatte, da meldet ich der Kollege zu Wort und meint, er wolle sie nehmen. Na gut, dann habe ich mich Nadine zugewandt und sie zu einer Fickeinlage aufgefordert. Ewa mit dem anderen Typen und ich mit Nadine gemeinsam auf die große Spielwiese. Nadine ist optisch imer noch gut dabei, wunderbarer kanckiger Körper. Sie ist eben nur nicht so hemmungslos gierig wie Ewa.

Mit ihr habe ich geknutscht und geküsst. Da wird schon alles hart bei mir. Danach hat sie mich geblasen, mal zärtlich, mal fordernder. Hier meinte ich schon zu explodieren, daher schnell Nadine hermgedreht und mich an ihrer Muschi vergnügt. In 69 ging es weiter, bis sie schön nass war. Nachdem das Gummi drüber war, bin ich in Missionarstellung in sie eingedrungen. Es fühlte sich herrlich an. Zunächst langsam erhöhte ich das Stoßtempo. Der Blick auf ihre schöngeformten Brüste und ihren Körper tat sein übriges, und ich kam.

Der Nachbar war immer noch bei seiner Leckeinlage an Ewa, die ihn mit lautem Stöhnen und deftigen Worten anfeuerte.

Es war auch jetzt wieder ein Genuss für mich gewesen, auch wenn es nicht Ewa war.
 
C

Chrisaix

User
Team Tabulos

Ja was denn jetzt?
Neuss
Tönisvorst
oder
Düsseldorf

kann ein ortskundiger aus dem Raum PLZ 4 das mal klären?
 

Mave38

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Würde mich auch interesieren. Dörfbräucher Str. und Am Schomm waren die geiste schuppen die ich je betretten habe. Am besten waren die Partys ficken wie man will bis zum abwingen.
Gruß Mave
 
Oben