Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

In einem anderen Forum war zu lesen, dass sich Manuela und Eva getrennt haben. Manuela ist also nicht mehr auf der Dorfbroicher Str, selbst überprüft habe ich das aber noch nicht.

Beide Abgänge leider bestätigt. :(

Sch... Mit Ramona hätte ich gerne noch mal gevögelt...

Aber neue Gesichter sind laut Ewa im Kommen. Lassen wir uns überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manuela

Hallo Freunde des Clun Tabulos!
Weiss einer von euch was über den Verbleib von Manuela?
Irgendwo wird sie ja hoffentlich weiter werkeln...****?
Hatte sehr viel Spass mit ihr...

LG
W

Petra ist wieder da

Petra ist wieder da und ihr Service ist wie in guten alten Zeiten
Zum Thema Manuela sei nur so viel erwähnt das Nicole hier auch die gelben und roten Karten für die Neugierigen sucht.

Nina

Hey

kann jemand etwas über die Optik und den Service von Nina berichten?

THX

LOONA

Sorry, aber bin mal wieder zu faul zum suchen. Hat mal jemand die HP-Anschrift von dem laden.

DANKE

Also, wenn die Google-Suche Dir sehr schwer fällt, dann solltest Du auch lieber zu Hause bleiben und Dich nicht zu den Mädels hinbewegen. Nicht, dass Du Dich noch überanstrengst. :D

BoP

Hallo zusammen,

ich plane morgen meinen ersten Besuch im Club Tabulos. Ewa und Sarah sind ja hinlänglich für ihren tabulosen Service bekannt. Nun habe ich auf der Homepage des Clubs entdeckt, dass dort ein neues Mädel angefangen hat "Nina".

Weiß jemand, ob Nina auch tabulosen Service anbietet?

Dann war ich wohl immer im der falschen Location und am falschen Tag da. Kenne es nur AO, und das nicht erst seit letztem Freitag.

Wieso wärmst Du denn hier so ein Asbach-Uralt-Posting vom August '08 auf?

Mittlerweile wurde doch richtig gestellt, dass die "Letzte-Freitag-im-Monat-Fickparty-zum-Pauschalpreis" grundsätzlich ohne Gummi laufen (zumindest bei den Girls, die AO anbieten)...

Und Nina bläst schön gummilos - fickt aber mit Tüte; leider...

Dann war ich wohl immer im der falschen Location und am falschen Tag da. Kenne es nur AO, und das nicht erst seit letztem Freitag.

Kann mich mrmagic nur anschließen...
Warum wärmst du einen so alten Bericht aus August 2008 auf...damals wars mal so...heute geht ao, aber das weiss ja eh schon jedes Kind...
Aber danke für diese wirkliche Neuigkeit...:mad::mad:

One of the best in Germany - Ewas Club in MG. :)

Jungs, das sind vor allem für die Älteren unter uns Erinnerungen an die "guten alten Tage". Ein netter "Wohnzimmerclub", kein Schicki-Micki-Getue, lockere Atmosphäre, Bumsen auf dem Sofa oder im intimen Zimmer, Zeitdrucklos - einfach herrlich normal.

I love it.

Hoffentlich bleibt uns diese Location noch lange so erhalten. :)

Hallo,

gibt es im Club noch die AO-Freitagspartys?

Wann ist sonst die beste Zeit zum schlammschieben?

Die Party war Hammer! Egal in welches Loch, in welche Dame, im Wechsel, über-, unter-, durcheinander: alles ohne und immer schön rein mit der Fickmilch. Die Mädels waren mit Lust und Laune bei Sache, es war auch kein Problem, abwechselnd zwei Mädels zu ficken oder sich gleichzeitig von zweien einen blasen zu lassen. Die Gangbangs dort sind immer wieder einzig, aber keinesfalls artig :D

Zur Zeit werkeln dort: Ewa, Sarah, Jacky, Julia, Celine und seit neuestem Teeny Ina (in der mich wohlzufühlen ich noch keine Gelegenheit hatte). Davon kann ich Ewa, Sarah und Julia als persönlich getestet uneingeschränkt empfehlen - da geht wirklich alles! Ina macht lt. Auskunft eines Kollegen FO, aber noch kein GVO. Ich denke aber, das wird sich in Kürze legen :p

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben