Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Die neuen Monique & Nadine ?

Ewa & Sarah sind ja bekannte Größen im (jetzt heissenden) Club Ewa oder Club Tabulos, auch hinsichtlich ihres Servicepaketes, was ja kaum Wünsche offen lässt.;)

Hat bereits jemand Erfahrungen mit den neuen Damen Monique und Nadine sammeln können und kann etwas Genaueres über ihren Service sagen.

Injektor schrieb:
Ewa & Sarah sind ja bekannte Größen im (jetzt heissenden) Club Ewa oder Club Tabulos, auch hinsichtlich ihres Servicepaketes, was ja kaum Wünsche offen lässt.;)

Hat bereits jemand Erfahrungen mit den neuen Damen Monique und Nadine sammeln können und kann etwas Genaueres über ihren Service sagen.

Naja, neu ist ja nur Monique. Die ist ganz ok, ein bisschen professionell aber das wird sicher noch. Nadine kannst du vergessen.

Gestern wieder mal auf die Party gewesen..
Anwesend waren Ewa, Sarah, Monique, Nadine und Jeanette !! So Jeanette ist wieder da:D :D
Gute stimmung, und vollig leer:D :D um 19.30 wieder zu Hause gefahren...

Ja voll war es gestern und ich war auch restlos lehr, hat einfach mal wieder viel Spass gemacht, nur das mit dem Fernseher hätte man sich sparen können, finde ich.

Wenn in nächster Zukunft auch noch die ein oder anderen Umbaumaßnahmen stattfinden wird es bestimmt auch noch besser, was die Dusche angeht, aber hoffentlich nicht noch voller, den auf der Matte war es stellenweise doch schon ziemlich eng.

Tommy schrieb:
Naja, neu ist ja nur Monique. Die ist ganz ok, ein bisschen professionell aber das wird sicher noch. Nadine kannst du vergessen.

Habe am ersten Tag ihrer Anwesenheit im Club das Vergnügen mit Monique gehabt. War ganz schüchtern die Kleine, im Vergleich zu den anderen wenig tabulos, nur FO war drin. Nadine? Kleine nette Maus, ich meine sie bläst ganz gut (.. soll heißen: mir gefällts ..) macht aber auch nichts weiter ohne Gummi.
Schönen Gruss!

Kann nur sagen mit Ewa, Sarah und Jeanette ist es wie immer... sehr frisch, lustig, spritzig und geil... Die sind wirklich natürlich versaut und naturgeil. Und Ewa ist eine der wenigen Damen, die ich kenne, die man wirklich fisten kann. Bei den anderen habe ich dies noch nicht versucht. An der Einrichtung soll sich wohl auch etwas tun. Ein DVD Player + LCD TV hängen schon an der Wand.

Nasi?

Wo arbeitet Nasi im Moment? Ist sie wieder in der Rethel- oder Worringerstrasse?

Club Tabulos MG?

Wie sieht es den aus im Club tabulos. 3 Nummern kosten ja 160 Euro. Wie lange kann man den mit den Mädels auf dem Zimmer bleiben.

Bin neulich wieder im Club gewesen. Die Einrichtung hat sich echt verbessert. Leider ist der Name des Clubs nicht mehr Programm; nur noch Sarah und Ewa sind tabulos, das ist schon schade

meint
Dicker

Nora von der Erzbergerstr. 8

Die vielleicht einigen von der Erzbergerstr. 8 (Ariba), MG, bekannte Nora arbeitet jetzt auf der Dorfbroicher Str.
Ihr Service ist tabulos.
Nach Noras Aussage gefällt es ihr dort gut, und sie will dort bleiben.

Habe dort wegen Freitagsparty angeufen, angeblich gibt es bei der Party kein AO, stimmt das Ewa macht doch sonnst immer AO, kann einer was dazu sagen, einzel Service super, Pauschal Party ********?

VG Samenblank

Habe die neue Anzeige des Clubs bei 6R gesehen. Sarah ist ja mittlerweile auch blond. Was lässt sich denn zu den anderen Neuzugängen sagen. Wie tabulos sind die?

Habe die neue Anzeige des Clubs bei 6R gesehen. Sarah ist ja mittlerweile auch blond. Was lässt sich denn zu den anderen Neuzugängen sagen. Wie tabulos sind die?

Tja, da ist zunächst Julia, Mitte 20, Teeniefigur mit netten A-Körbchen, eng, feucht, läßt sich gerne verwöhnen, küßt gerne, bei ihr ist AO Standard, meist nicht glatt rasiert

Ramona, noch relativ neu im Team, Kubanerin, sehr engagiert und kundenorientiert, AO ist nicht Standard, ob sie überhaupt AO macht, weiß ich nicht

Manuela, nicht jeden Tag da, wenn, dann meist ab 15.00 Uhr, da sie noch einen "richtigen" Job hat, bei ihr ist AO möglich

Have fun :D

Danke @tropi. Das sind doch schonmal brauchbare Infos. So gibt es neben Eva und Sarah als noch Alternativen das attraktive 3x für 160 Euro Angebot anzunehmen.

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben