• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Teeny Carmen in Bonn, Hochstadenring

Bonn Teeny Carmen in Bonn, Hochstadenring

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Teeny Carmen, Hochstadenring 51 in Bonn

27 Jahre alt, 150 cm groß, OW 70 B, 45 kg, glattrasiert und vielseitig. Ich habe langes, leicht gelocktes rotes Haar.

0151-71101473 / 01517-1101473 / 015171101473

Berichte zu Teeny Carmen in Bonn, Hochstadenring im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Teeny Carmen, reisefreudig
Carmen kommt ganz schön herum, sie scheint recht reisefreudig zu sein. Bei den BORGS mag man sie scheinbar auch, beschwert sich aber über Einschränkungen. 2018 war sie wohl als ungarische Regina in Nürnberg, dazu schreibt jemand:
Wer ein erotisches Abenteuer mit Top Service sucht, ist hier definitiv verkehrt. Wer eine schnelle Nummer sucht und einfach Druck loswerden möchte und dabei auf jung, knackig und eng steht, sollte durchaus mal eine Probiernummer 50 für 20 probieren. Wiederholung eher unwahrscheinlich, maximal auf einen Quickie.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Was ihren Einsatz in Bonn derzeit angeht, hält sich die Begeisterung scheinbar in Grenzen.
Blasen geht so, lässt sich überall berühren aber nicht fingern. Hält trotz des zierlichen Körpers gut dagegen. Stellungswechsel kein Problem. Kosten: 50420, 70€ für 30 Minuten, 120460
Wer anders schreibt vom Mundgeruch des Todes und verbrannten 50 Euro. Das klingt bescheiden, ist aber erstmal nur ein Einzelbeitrag.
 
S

Sokko

User
Das ist ne geile maus habe es ihr mehre mal hintereinander gemacht, Sie ist so geil gekommen einfach geil, zum Schluss hat sie na egal komme immer wieder zu ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben