• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Teeny Club ??

R

Rudiramler

User
Only 18

Hallo zusammen es gab mal vor einiger Zeit im Ruhrpott einen Club oder Laufhaus wo es nur 18 Jährige Mädels gab. Ich habe hier schon das Forum durchsucht kann es aber nicht mehr finden kann mir einer helfen!

Danke im voraus!
 

Neo1234

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Hier ist mal ein Link zum Teenyland..Vielleicht meintest du ja den Laden.Aber den besten Ruf hat er wohl nicht.Und ob die Bilder den Tatsachen entsprechen weis ich leider auch nicht.



http://www.6relax.de/club_girls_deta...om_a/club_2669
 
K

Kr2007

User
Hallo zusammen es gab mal vor einiger Zeit im Ruhrpott einen Club oder Laufhaus wo es nur 18 Jährige Mädels gab. Ich habe hier schon das Forum durchsucht kann es aber nicht mehr finden kann mir einer helfen!

Danke im voraus!


Hallo Rudiramler,

du glaubst doch nicht wirklich, dass es "echte" 18 jährige DLs gibt oder ;) ? Die meisten 18 jährigen DLs sind deutlich älter, werben aber mit einem geschönten Alter, sofern es vom Aussehen passt. Wie der Kollege einen Post vorher meint, könnte es wenn dass Teenyland in Köln sein, aber da kannst du davon ausgehen, dass keine DL wirklich "erst" 18 oder 19 sondern min 20 + ;)
 
R

Rudiramler

User
Vielen Dank Neo1234 genau den laden meinte ich.

ach und natürlich ist mir das klar das die meisten mädels dort nicht 18 sind bin ja nicht von gestern zumindest sind die da fast 18 die eine mehr und manche weniger.
 
K

Kr2007

User
ach und natürlich ist mir das klar das die meisten mädels dort nicht 18 sind bin ja nicht von gestern zumindest sind die da fast 18 die eine mehr und manche weniger.

Ich hoffe du meinst mit fast 18, dass sie mehr an 18 als an 19 dran sind. Ansonsten könnte deine Aussage leicht falsch gedeutet werden, denn wenn man ein Alter (egal welches) mit "fast" angibt, dann ist in der Umgangssprache gemeint, dass jenes Alter noch nicht erreicht ist.
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Man sollte nicht immer versuchen irgendetwas rein zu interpretieren.

Ich denke wir haben hier alle schon verstanden wie es gemeint ist.
Somit kein Grund zur Panik.

Grüße
Nightlover
 

Hase46

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo,
suche einen Club wo überwiegend Teenys anwesend sind also keine Ältere Damen. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal:)
 
Oben