• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Telephone Club Pattaya

JKalk

User
Beiträge
95
C
0 0 0 0
Das soll das ein recht lustiger Ort sein. Man bezahlt 300 bzw. 400 Baht für ein Zimmer und kann sich dort für 700 Baht punktgenau oder 1000 Baht punktgenauer massieren lassen. Vielleicht sollte ich mir das meiner Allgemeinbildung wegen mal anschauen. Spendiert man einen Ladydrink wird evtl. immer noch schon im Barbereich barbereicht, wobei das vielleicht heute nicht mehr ganz so wild sein soll wie früher mal.
 

JKalk

User
Beiträge
95
C
0 0 0 0
Der Frank war gestern vor Ort und ist unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Sah von außen wohl zeimlich versifft aus. Angeblich muss man erst klinkeln, falls der nächste Frank vor der Türe steht und nicht weiter weiß.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
100
C
4 4 0 4
Die Telephone Bar ist einer meiner Lieblings Gentlemen Clubs.
Dort geht es schon richtig schön versaut an der Theke los.
Nach dem Ladydrink fällt sofort das Oberteil und die Titten sind zugänglich.
Hatte mehrfach die Düan, ca. mitte 40, sehr skinny, und ganz kleine A-Tittchen.
Sie geht auch Sonntags zur Messe.
Lasse mir an der Theke schön einen anblasen und dann ab mit Düan
ins hintere Zimmer, welches auch eine Dusch hat.
Nach dem ausziehen ab unter die Dusche und sie erstmal richtig von
hinten gefickt, sie geht sehr gut mit und hält schön dagegen.
Dann ab aufs Bettchen und dann richtig in verschiedenen Stellungen rangenommen.
Ihre Zungenküsse sind auch der Hammer.
Sie bläst sehr intensiv, versucht auch Deep Throat und verwöhnt die Eier richtig geil.
Sie lässt sich Zeit und ist nicht abspritzorientiert.
Wenn sie in 2 Monaten immer noch dort arbeitet.
Gerne wieder.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
100
C
4 4 0 4
Vor Weihnachten hatte ich dreimal mit Nok das Vergnügen.
Sie hat weibliche Rundungen, dicke Obermänner,
der Rücken ist fast komplett tätowiert.
Nach dem Ladydrink fällt das Oberteil und die dicken Titten
und Nippel laden zum spielen ein. Das sind keine Zungenküsse,
man denkt sie will einen auffressen.
Sie massiert einem schön den Schwanz, holt ihn raus und bläst
erstmal an der Theke, sie nimmt ihn fast bis zum Anschlag
in den Mund. Während sie bläst fingerte ich ihre Muschi
und den Po.
Wir sind dann in den zweiten Stock. Dort ist ein sehr großes
Spielzimmer, mit Bar, sehr grosses Bett, Massageliege, eine Art
Andreaskreuz und ein Gynostuhl.
Ich schaue mir dieses Andeaskreuz an, und sie fragt ob ich sie
fesseln und peitschen möchte oder ob sie mich fesseln und
auspeitschen möchte. Was für ein tabuloses Tier.
Auf dem Gynostuhl habe ich es mir bequem gemacht, und was macht die
kleine und verdorbene Sau.
Sie fängt mit Zungenanal an und hört gar nicht mehr auf.
Ich bin jetzt keine Jungfrau mehr, so tief war ihre Zunge in mir.
Dann hat sie Platz genommen, habe ihre Muschi und Po geleckt
und ordentlich durchgefickt.
Wir wechselten aufs Bett, habe sie aufsatteln lassen und sie hat
mich bis zum Finale gefickt. Sie ist auch katholisch.
Geduscht wurde nachdem wir fertig waren und nicht vorher.
Die nächsten zwei Besuche liefen gleich ab.

Danke Nok, ich hoffe wir sehen uns wieder.
 

Dirk1970

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
ich bin Mitte November an meinem ersten Urlaubstag nach einigem Spaß in der Soi Boomerang dort reingestolpert, und wurde gleich von einer etwas älteren Dame in Beschlag genommen. Ich hatte schon recht viel getrunken und ein Nümmerchen hinter mir, so dass ich nicht davon ausging, das würde noch etwas werden, aber die gute wollte mir unbedingt zeigen, dass sie mich mündlich entspannen kann. Daher uns zurückgezogen und ich sie machen lassen. Ich setzte mich hin, sie kniete sich vor mich, zog die Hose aus, reinigte meinen Kleinen und dann folgte ein wunderbarer Blowjob, erst langsam und sanft und nach und nach heftiger und sie kam tatsächlich ans Ziel.
War wirklich gut.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
100
C
4 4 0 4
Ich war im März wieder 7-8 mal im Club.
Die Telephone Bar hatte ich bereits beschrieben.
Nok und Düan arbeiten immer noch im Club.
Beim ersten Besuch hatte ich mal wieder Düan.
Beim zweiten Besuch hatte Nok ihren freien Tag und Düan war beschäftigt.

Nam lächelte mich an, ich winkte sie zu mir.
Sie ist um die 40, höchstens 150cm groß, schöne B-Cubs.
Am linken Oberschenkel hat sie ein relativ grosses Tattoo.
Ladydrink, Oberteil fällt, super rumgeknutsche, meine Nippel verwöhnt und
ordentlich an der Theke geblasen.
Ab in die oberste Etage in dem Raum mit dem Gynostuhl.

Was für eine verdorbene Sau. Ich hatte es mir auf dem Stuhl gemütlich gemacht,
und sie ging ungefragt sofort zum Zungenanal über als wenn es kein morgen geben würde.
Geblasen vom allerfeinsten, sie auf dem Stuhl gesetzt und ordentlich geleckt,
sie braucht es wirklich, habe ihr einen Finger in den Arsch gesteckt, sie kam, das Loch
zuckte nur so, ordentlich gefickt, wechsel auf die Massageliege, sie darauf bugsiert
und von hinten genommen, dann ging es auf dem Bett weiter.
Was soll ich sagen, die kleine geile Sau braucht es wirklich richtig.
Ich war meistens zwischen 10:30 und 11:00 Uhr im Club.
Nach eigener Aussage ist sie morgens immer richtig geil.
So wie die abgeht glaube ich das.

Beim nächsten Besuch hatte ich eine Vibroei und Vibrator dabei.
Auf den Gynostuhl und habe die Muschi bis zum explodieren damit bearbeitet.
Sie steht auch auf Zungenanal, habe sie sehr lange so verwöhnt, sie wird dann
erst richtig geil.
Habe sie insgesamt 6 bis 7 mal hart rangenommen.
Sie ist gläubig, 1000 Baht, für Anal möchte sie 1.500 Baht.
Ich muss sagen, Nam ist ein Puff auf zwei Beinen, Tabus habe ich nicht mitbekommen,
sie macht alles mit.
Hoffentlich ist sie im September da.
Dann mache ich mal einen Dreier mit ihr und Nok.
Ich hoffe, ich überlebe es.

Ich hatte noch ein Dienstmädchenkostum. Das hatte ich ihr mitgebracht,
hat sich riesig gefreut, es oben im Zimmer sofort angezogen und sich
miutenlang im Spiegel bestaunt. Beim nächsten Besuch im Club hatte sie
es tatsächlich an, sieht riesig aus.

Bei einem der nächsten Besuche hatte ich ihr einen Netzbody für 150 Baht
mitgebracht, sie ist total ausgeflippt vor Freude.

Danke Nam

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben