• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Teodora bei Firma Schiller - Stuttgart

Stuttgart Teodora bei Firma Schiller - Stuttgart

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Heute dienstlich nach Stuttgart gemusst und schon am Vorabend plagte mich das Stangenfieber.
Bin immer lieber weit weg von daheim aktiv.
Hatte mir schon auf den einschlägigen Plattformen (ladies, KM etc.) einen Überblick verschafft und war in der Hoffnung, gleich morgens früh schon vor dem Termin meinen Lörres zu versenken, hatte aber die Rechnung ohne die Damen gemacht, eine ging nicht ans Telefon, die andere meinte, 9 Uhr ginge nicht, aber 10 usw. usw..

Okay, dann also nach dem Termin versucht, bei den Gleichen Kontakten was klarzumachen, klappte aber auch nicht, zumindest nicht in dem Zeitfenster, das mir vorschwebte.

Also nach nem Etablissement gesucht, wo ich ohne Termin einlaufen kann und [DMLURL]http://firma-schiller-sex.de/[/DMLURL] bei einer Firma Schiller fündig geworden.

Parken war nicht ganz so einfach, hat dann aber geklappt.
Eingang ist im Hinterhof, also diskret.
Das Gebäude machte zwar einen etwas "abgerockten" Eindruck, aber das Zimmer, in dem ich dann die Girlieparade abnehmen durfte und hinterher auch entsaftet wurde, war gut.
Es waren 3 Damen frei. Die Namen der anderen 2 habe ich mir nicht gemerkt, weil die 2 Argumente meiner Auswahl, nämlich von [DMLURL]http://firma-schiller-sex.de/girls/1432[/DMLURL] bei mir alles andere ausgeblendet hatten.

Begonnen mit ZK im Stehen, dann hat sie sich von mir entblättern lassen und wir sind in die Horizontale gewechselt, bzw. zunächst nur sie und ich hab vorm Bett gehockt und ihre Mumu geschleckt, danach bin auch ich auf die Matratze und hab mich sehr schön, geradezu verboten gut, französisch verwöhnen lassen. Dann in der 69 weitergemacht, bis ich gesagt habe: "Gummi drauf, ich will ficken."
Gegenfrage:"Welche Position?" Ich: "Doggy!" Dann relativ fix das Tütchen gefüllt, bisschen geschmust, bisschen gescwätzt und mir noxh ein wenig am Riemen spielen lassen.
Dann hab ich selber Hand angelegt, was die Dame wohl irgendwie als Aufforderung gedeutet hat, denn sie fragte: "Soll ich blasen?"
Antwort: "na klar!"
Also wieder auf dem Rücken gelegen, Teodoras Blaskünste genossen und sie dabei ein wenig gefingert.
Irgendwann hat sie in den Handbetrieb gewechselt und es kam mir erneut.
Danach mir noch ein wenig den Rücken massieren lassen und die Ortschaft grinsend um 100 € ärmer und 2 Spermaladungen leichter verlassen.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß,
Oberberger
Berichte zu Teodora bei Firma Schiller - Stuttgart im Freierforum
 
Oben