• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tereza in Dessau-Roßlau

Dessau Tereza in Dessau-Roßlau

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Bock und Lust auf geilen Anal Sex

1 Stunde = 100€
30 Minuten = 50€
30 Minuten mit Anal 70€

Tel: 015258196855 bzw. 0152-58196855

Berichte zu Tereza in Dessau-Roßlau im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Analsex in Dessau - sie sucht Sex in Dessau-Roßlau

Na Du? Fehlt Dir der Spaß im Bett?. Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin geil und suche Sex in Dessau-Roßlau. Ich stehe total auf geilen Anal Sex in meinen engen Arsch. Ich würde mich über einen Anruf von Dir freuen.

Tel: 015258196855 bzw. 0152-58196855

Berichte zu Tereza in Dessau-Roßlau im Freierforum
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
Tereza aka Olga ist ein extrem geil-versautes Gemeindemitglied, dass auch GB angeboten hat. Steht auf Anal, tief und hart!
War allerdings vor langer Zeit auf einem GB und habe nur durch Zufall ihre Anzeige auf erotik-markt.de (für Dessau) und Fickmarkt gesehen und weiss nicht um ihre heutige Serviceleistung. Ich stehe auf ihre 32er Konfektionsgröße und finde es schon erstaunlich wie hart es dieses Persönlich in den Arsch mochte. Normalerweise zucken sie immer bei mir zurück, da ich extrem stark und sehr dick gebaut bin. Sie schrie 40 Minuten nach mehr und tiefer und fester. Hab ich so noch nicht erlebt.
 

Pirat

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Bericht
Tschechische kleine Maus

Ich wurde durch mehre Foren auf diese SDL aufmerksam, und hatte meine Zweifel ob die Berichte über sie zutreffend sind.
Ich las eine Annonce bei Intimstunden.com, woraufhin ich die DL
bei markt.de fand und dort stand

"Bock und Lust auf geilen Anal Sex 1 Stunde = 100€ 30 Minuten = 50€ 30 Minuten mit Anal 70€"
Tel: 015258196855

dachte mir ob das seriös ist(war es)
Kurze Nachricht geschickt und 3 Minuten später Antwort erhalten mit Preisliste und Adresse.
Gleich ein Date für heute (2.Juni) 16:30 Uhr ausgemacht
Ich unter die Dusche und ab nach Dessau-Roßlau, pünktlich wie der Deutsche nun mal ist klingelte ich an der angegebenen Adresse und Kingelschild.
Mich erwartete eine kleine nackte zierliche Frau hinter der Tür, rein kurz nochmal ins Bad.
Leider verstand ich nicht allzu viel von dem was sie sagte, gab ihr 100€ und schon waren wir im Schlafzimmer großes sauberes Bett, ich mich auf den Rücken gelegt und schon bearbeite sie meinen Schwanz erst mit der Hand und kurze Zeit später fing sie an zu blasen ohne Gummi, sehr schön und intensiv mit DT, fängt ja gut an dachte ich. Wollte sie dann fingern aber das ließ sie nicht zu und sagte leise Aua.

Okay dachte ich dann wird das mit dem ficken bestimmt auch nicht so einfach sein, aber Gummi drüber etwas Spucke an die Pussy und schon fing sie an zureiten, was sie auch konnte da sie ziemlich
zierlig gebaut ist ist sie natürlich auch sehr eng, was mir besonders gut gefallen hat, Stellungswechsel sie mit dem Rücken zu mir vorauf hin ich schön sehen konnte wie mein Schwanz in ihr versank, das Poloch sah auch sehr eng aus.
dann etwas Missionar und Doggy, kurze Pause wieder BJ und HJ, jetzt wollte ich auf anal umsteigen nur verstand mich die kleine kaum und blickte mich fragend an.

Sie holte einen rosa Dildo und einen schwarzen Analplug hervor und wollte ihn mir in den Arsch stecken.
Was ich natürlich nicht wollte, wieder Sprachprobleme bis sie Begriff das ich in ihren Arsch wollte und sie Okay und baute sich in Doggystellung vor mir auf, Ich dachte wo hat sie das Öl oder Gleitgel.
Sie meinte es ist Okay wieder etwas Spucke und sie führte

ihn langsam in ihr Arschloch ein, einmal drin fing sie an sich ordentlich zu bewegen und sanft zu stöhnen was mir natürlich sehr gefiel, dadurch das sie so eng war dauerte es nicht lange bis ich im Arsch gekommen bin.
Ich brauchte erst einmal eine Pause wir haben etwas Getrunken und sie eine geraucht, sie bot mir an sie zu fotografieren, also zückte ich mein S9+ und machte in schönes Foto sie nach vorn gebeugt und die Arschbacken auseinander. Dann noch ein paar Bilder von uns beiden zusammen und meine Stunde war auch schon wieder um, kurz nochmal ins Bad und dann ab nach Hause.

Wren die Sprachprobleme nicht würde ich sie öfters besuchen, denn der Service ist sehr gut gewesen, alles bekommen was vereinbart war.
Kann die Dame nur empfehlen, das 2. Manko zudem
Verständigungsproblemen sie hat wirklich nicht allzu große Brüste, aber sonst ganz tolles Mädel.
 

Free6

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hey, kann ich alles bestätigen.
Hatte Sie auch schon vor mir. Schönes Blasen mit Leidenschaft und bis zur Wurzel. Der Fick, ich wurde schön Abgeritten, war herrlich. Die volle Länge ohne zu zicken und er ist nicht kurz.
Wiederholung aber zu 100%.
 
Oben