• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Termin vereinbarung

C

Cherien

User
heute möchte ich mal was los werden das ist schön das euch männer gibt aber was mir nicht gefälltdas mann ein termin aus macht und mann hält dann diesen termin frei und dann kommen die leute nicht dann sollte mann so ver sein und den tern auch ab sagen ihr verlngt auch guten servis von uns wir machen das weil uns es spass macht und sollte mann erlich sein auch bei den gang bangs melden sich an und kommen nicht mann muss gäste weck schicken da mann ja ein termin hat der aber dann nicht statt findet das ist doch ärgerlich oder und wenn ihr erlich seid stehen oder so das musste ich los werden mit freundlichen gruss cherienihr wollt auch nicht um sonst irgent wo
 
C

Cactorum

User
Hallo Cherien,

du hast absolut recht - viele Frauen schimpfen mit recht über solche Männer. Ich halte meine Termine immer ein - rufe an falls ich mich aus irgendeinem Grund verspäte oder sage ab wenn es bei mir nicht passt. So fair sollte Mann sein.

Aber es gibt sogar Spassvögel die sich einen daraus Witz machen und bei Prostituierten anrufen einen Termin vereinbaren ohne überhaupt hingehn zu wollen. Die geilen sich nur am Telefon auf. Arme Kerle. Dabei ist doch der Besuch das schönste- gell ?

Cactorum
 
C

Cherien

User
Cactorum schrieb:
Hallo Cherien,

du hast absolut recht - viele Frauen schimpfen mit recht über solche Männer. Ich halte meine Termine immer ein - rufe an falls ich mich aus irgendeinem Grund verspäte oder sage ab wenn es bei mir nicht passt. So fair sollte Mann sein.

Aber es gibt sogar Spassvögel die sich einen daraus Witz machen und bei Prostituierten anrufen einen Termin vereinbaren ohne überhaupt hingehn zu wollen. Die geilen sich nur am Telefon auf. Arme Kerle. Dabei ist doch der Besuch das schönste- gell ?

Cactorum
 
C

Cherien

User
was ist sex

sex ist wie tanzen bei beides kann mann sich fallen lassen geniessen relaxen sex ist das schönste auf der weld mann kann alles vergessen und die männer die zu uns kommen gehen ja in diesem moment nicht fremd sonders sie hohlen sich nur ihre bedürfnisse und das ist gut so oder es grüsst euch ganz lieb cherien
 
G

Ginaberlin

User
Spaßdater

Diese "Spaßdater" gibt es schon immer... allerdings taucht dieser "Phänomän" in den letzten Jahren immer verstärkter auf... Im Zeitalter des Internets und wo viele Frauen eine HP haben - diese Männer dann halt die Bilder und sehen und so gerne möchten - aus welchen Gründen auch immer aber nicht können - sauer sind deswegen - und unsereins das Geschäft vermiesen wollen indem sie Termine blockieren...

Du wirst es im Laufe der Zeit lernen, liebe Cherien, dies bereits bei Terminvereinbarung am Telefon aus der Stimme herauszuhören oder es zu spüren - machst Dir dann ein Fragezeichen hinter diesem Termin. Achte einfach mal auf den Klang der Stimme, auf Untertöne und "höre" zwischen den Worten die Worte, die er denkt... Wenn Du dann mal einen ähnlichen Anruf hast, wirst Du ein "Muster" erkennen und kannst entspr. handeln...

So verfahre ich zumindest wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich diesen Termin einschätzen soll. Ruft dann z.B. ein Stammgast an, dann hat er den Termin fest. Ihm sage ich aber offen, das es da noch jemanden gibt, der diesen Termin wollte - ich mir aber nicht sicher bin, ob der nicht doch kommt und daher dann evtl. nicht die gewohnte Zeit zur Verfügung stehen würde mit dem Smalltalk vorher und nachher... Denn diese Zeit wird bei mir nicht berechnet...

Per E-Mail etc. mache ich keine Termine - grundsätzlich nur tel.
 
C

Cherien

User
termine

Isthar schrieb:
also toi toi toi meine gäste halten die termine zu 90% ein.
aber ganz schlimm war es als ich noch in der tz münchen geworben habe.
seit ich das nicht mehr tue, ist ruhe. geht mir viel besser damit
aber gestern u heute wurden alle termine eingehalten bloss die zu späterer stunde nicht (nach 22:00) sind die anrufer da besonders spassig?

also wenn ihr einen termin nicht einhaltet und auch nicht einmal absagt liebe lover, dann

hat sich das mädel extra für euch hübsch gemacht
den raum stimmungsvoll hergerichtet , ist wegen euch noch dageblieben statt heingefahren
oder noch schlimmer wie bei mir:

das öl aufgewärmt, die kerzen angezündet, warme feuchte tücher, düfte, nebler...viele tantra utensilien vorbereitet...(brauche wesentlich mehr dinge als einen gummi oder gleitgel) das brauche ich nicht - extra ins studio gefahren - da ich nur auf termin arbeite :mad:

und dann kommt er nicht und besitzt nicht einmal den anstand / respekt anzurufen und bescheid zu geben! zeugt nicht grade von viel geist!

ich lerne draus und fahre erst dann ins studio, wenn er da ist - dann wird der herr eben auf mich warten!

eine meiner kolleginnen, die dauernd versetzt wird hat denjenigen mal verflucht sie sagte: abfaulen soll er ihm und bis an sein lebensende soll er keinen mehr hochkriegen

wen wundern solche reaktionen bei so einem verhalten!

also liebe lover respektiert die frauen, die euch so herrliche gefühle bereiten und habt die fairness und den anstand und sagt ab.
schön das du geschrieben hast finde ich toll ich wohne auch im haus ich mache das jetzt so wenn ich bestzt bin dann habe ich draussen an der tür ein zettel drann so weiss der gast immer wenn ich wieder frei bin es kommt auch ofte vor das die gäste verlängern aber dann mache ich ein neuen zettel drann und am wochenende nur nach termine denn da habe ich frei und das läuft ganz gut
 
H

Hobbyhure

User
Ich habe auch schon sehr oft die Erfahrung gemacht,das Manche Herren sich nicht an Termine halten.Nur letzte Woche,da hat doch tatsächlich ein Mann den Verstand gehabt und seinen Termin abgesagt.Das fand ich so toll und hat mich so gewundert,das ich ihm eine ganz liebe "DankesMail" gesendet habe.
 
Oben