• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Terminabstimmung

U

Uwe69

User
Womit seid ihr erfolgreicher?
Telefonischer termin oder mailen.
Einige können es überhaupt nicht leiden wenn ich maile.
Andere nicht wenn ich 4-5 x anrufe!
Das Verhältnis ist ziemlich ausgewogen und ich versuche immer das richtige zu treffen, wenn ich die Frau schon länger kenne.
Wie sind eure Erfahrungen?
Was kommt bei den Frauen besser an? :D
 
K

Kr2007

User
Hallo Uwe,

also ich mache das immer telefonisch. Ist einfacher und direkter, vorallem weil man weiß, dass die Nachricht angekommen ist und nicht erst in Stunden oder Tagen beantwortet wird ;)

Klar kann zu häufiges Anrufen seitens der Frauen als nervend empfunden werden, aber wer eine Dienstleistung (um die geht es ja hier ;) ) anbietet und dazu noch hauptsächlich telefonisch kontaktiert werden will (meist steht ja auch nur die TelNr in der Anzeige), dann muss Frau halt damit rechnen, dass sie viele Anrufe bekommt. Wirkt sie dann am Telefon genervt, würde ich sie eher nicht buchen, ansonsten kann man sie auch beruhigen und entschuldigen. Aber wie gesagt, wer in diesem Gewerbe seine TelNr bekannt gibt, muss mit vielen Anrufen rechnen ;)

Kurz gesagt, ich würde mir an deiner Stelle darüber keine Gedanken machen, ob du mit zu vielen Anrufen "nervst".
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Per Mail habe ich noch kein Date bekommen. Nur die erste Anfrage den Rest per Telefon.

Es gibt einfach zu viele Spinner auf dieser Welt die sich einen Spaß daraus machen ein Date per e-Mail abzustimmen und dann nicht zu dem Termin kommen.

Gruß

Eisbaer
 
F

Fasano

User
ich persönlich find telefon auch besser, vor allem wenn ich Wünsche bezgl des outfits habe
 
Oben