• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Alice Boerstelstrasse 142 in Loehne

Asia Thai Alice Boerstelstrasse 142 in Loehne

Admin

Administrator
Beiträge
6.196
C
2 2 0 2

Thai Alice Boerstelstrasse 142 in Loehne


Alter 30?, NationThailand, Sprache, Augen, Haare, Figur 1, 60m, zierlich, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-13207499 / 01521-3207499 / 015213207499



Berichte zu Thai Alice Boerstelstrasse 142 in Loehne im Freierforum
 

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0

Alice Thai: Boerstelstrasse 142 in Loehne


Wie bereits erwaehnt wurde Alice im Nachbarforum in den hoechsten Tonen gelobt, die neue Sensation im Thai Himmel, die neue Helene Fischer des P6. Das musste ich dringend probieren. Angerufen, Termin ausgemacht und puenktlich erschienen.

Parken ist diskret im Hinterhof moeglich aber beengt. Der Eingang liegt im Hinterhof, das Vorderhaus scheint von „normalen“ Menschen bewohnt zu werden. Geklingelt und mir wurde von MamaSan aufgemacht. Im Inneren alles sauber und aufgeraeumt. Trotz Termin was Alice belegt und MamaSan bot mir drei andere Frauen an – ich war aber wegen Alice hier und so kam ich in 20 Minuten wieder.

Beim zweiten Versuch war Alice frei und nach einigen Minuten Wartens wurde Alice im VZ vorstellig. Kurz den Servicerahmen mit MamaSan abgesprochen. 30 Minuten Blasen und Ficken fuer schlanke 60 Euro.

Wieder musste ich alleine im VZ warten und nutzte die Zeit fuer die obligatorische Waschung und Muendspuehlung am Waschbecken (keine Dusche).

Alice – Thai

Alter: Mitte 20

OW: Bestimmt D (richtig fest und fleischig – ich denke natur)

Gesicht: Nett, gepflegt und nuttiges Augen Make up. Die Zaehne koennten mal wieder aufgehellt werden.

Figur: recht moppelig aber nicht fett

Tattoos/Piercings: einige Tattoos

Besonderheiten: ich denke bei ihr fuehlen sich auch die Katholiken wohl

Alice kam wieder und begruesste mich wie einen lange nicht gesehenen Freund. Kuesschen auf den Mund (ohne Zunge) und Griff an die Eier.

Zur Einstimmung auf dem Bett liess sie sich schoen abgreifen und die strammen Jungtitten ausgiebigst lecken und die Muschi befingern. Ich wollte mir das alles in Ruhe anschauen und liess sie auf meinem Gesicht sitzen, um ihre schmackhafte Muschi mit der Zunge zu ficken waehrend ich ihre dicken Glocken abgriff. Sie wichste mir mit der Hand schon einmal den Schwanz hart. Wir wechselten in die 69 und ich konnte ihr abwechselnd Muschi und Poloch lecken (sauber!). Ihr schien das zu gefallen oder ihre Routine setzte ein.

Sie fing an zu schrein.... „Ohhhh Darling, ohhh I am coming, ....“, gespielt und recht nervend und fuer mich irgendwie stimmungstoetend. So ging das die ganze 30 Minuten. OK, aufgummiert und zum Ficken in die Rueckenlage gebracht. Ihre Muschi ist echt ein Gedicht. Komplett enthaart und nur ein kleiner Schlitz. Keine Schamlippen die hervorschauen, eine richtige Jungmuschi. Flutschi und ab in die Traummuschi. Sie fing wieder an zu schreien als kaeme es ihr nach drei Stoessen, dabei behielt sie immer eine Hand an der Muschi und ich konnte nicht wirklich sehen/fuehlen ob ich jetzt drin war oder nicht. Nervig. Ich nahm die Hand weg, Hand kam zurueck.... Ende vom Lied, mein Schwanz wurde schlaff ... sie fragte mich ob es am Gummi lag und ob ich normalerweise lieber ohne Gummi ficken moechte. Naja, ich will hier nichts unterstellen, aber ich interpretiere das schon auf eine gewisse Art.

OK. Dann lecke ich sie halt ein bisschen. Auch wieder hier, beim Lecken blieb ihre Hand an der Muschi. Ich nahm die Hand weg, Hand kam zurueck. Dann nahm sie zu allem Ueberfluss auch noch ein Desinfektionstuch dazu und wisch sich damit die Muschi ab. Die Muschi schmeckte und roch nun nach Krankenhaus (naja, besser als Hamburger Fischmarkt). Ich habe das Lecken schlicht abgebrochen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt gerne ihre Titten ficken wuerde. Also hochgerutscht und den Schwanz zwischen ihre dicken Titten geklemmt und losgefickt. Der Tittenfick war gut, sie leckte hin und wieder die Schwanzspitze und es wurde wieder geil. Ihr staendiges „Ohhhhh Daaaaaarling.....“ habe ich einfach ausgeblendet. Ich bin noch ein wenig hochgerutscht und habe ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben. Sie hielt ordentlich dagegen und liess sich anstandslos Oral ficken. Schwanz im Mund und Ruhe ist! Nach einigen Minuten schoss mein Samen auch schon in ihre Speiseroehre. Sie liess mich noch schon auszucken aber war jetzt passiv. Kein Zungenspiel, gar nichts, ... (da lobe ich hier mal meine Frau zu Hause die das exzellent beherrscht. Schatzi, falls du hier mitliesst).

Sie ist dann auch ziemlich schnell zum Waschbecken gelaufen und hat ihren Mund ausgespeuhlt. Hier hat sie die Illusion total gekillt.

Fazit: WHF bei unter 50%. Einziger Bonus ihre Figur, dicke Titten und die Muschi, wenn man mal dran darf.

Info: Laut eigener Angabe ist sie seit zwei Monaten an besagter Adresse und recht beschaeftigt. Und nach mir stand auch schon tatsaechlich der naechste Kollege im Flur.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Schaut man nach, was sich so findet zu dieser Dame landet man schnell bei den BORGS und ebenso auf einer TS-Seite.
 
Oben