Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alice oder Alisia Thai, Vulkanlaufhaus Duisburg, Haus 17 1. OG – Zimmer 119
Liebe Kollegen, ich war an einem Montag vor zwei Wochen nachmittags am Vulkan und moechte hier von einer DL berichten die ich im Forum nicht gefunden habe.
(Liebe Admins: hier die Infos fuer die Tabelle)
Nation: Thai
Sprache: sehr gutes Deutsch
Haare: Braun mit blondierten seitlichen Zoepfen (Manga Style)
Figur: Kraeftig aber nicht dick
BH, OW: Bestimmt schon ein E. Leicht seitlich haengend aber fest
Raucher: KA
Service: FM Blasen fuer 30 EUR
Tatoos: Ja, ein ziemlich grosses auf dem Ruecken
Piercing: KA
Vorleben: KA
Irgendwie war am Montag nichts los. Ich machte meine Runden durch die Haeuser und hatte mir bei meinem ersten Streifzug eine junge Latina mit dicken Titten und Brille ausgeschaut. Vicki belegte das letzte Zimmer im Durchgang von Haus 23 zum Hinterhof. Bei meinem zweiten Rundgang war sie dann leider belegt. Neuerliche Runde und dann in Haus 17 auf Alice getroffen.
Ihre dicken Titten zogen mich magisch an. Hin, das finanzielle geregelt und ab ins Bad zum Frischmachen. Sie kam hinzu und hat mich schon am Waschbecken aufgegeilt. Auf dem Bett konnte ich mir diese geil bestrapste Schoenheit dann genauer anschauen. Ihre fetten Titten lagen frei und sie liess sich anstandslos die dicken Titten lecken und ihre teilrasierte Muschi befummeln.
Vor dem Blasen hat sie meinen Schwanz gekonnt hochgetreichelt und die Eier gekrault. Sie band mir dann Schwanz und Eier ab und streifte den Pirelli ueber. Das Blasen was gekonnt und ohne Handeinsatz. Die Finger kamen nur zum Eierkraulen und Brustrkraulen zum Einsatz. Sie fragte, ob ich doch ficken wollte aber das Blasen war zu geil und ich war einfach zu faul. Sie positionierte sich zwischen meinen Beinen und bliess waehrend ich ihre schweren baumelden Glocken bewundern konnte. Geile Augenkontakt und variantenreiches und tiefes Blasen zollten alsbald ihren Tribut und so schoss ich meine Sahne ins Gummi. Sie blies noch etwas weiter.
Noch kurzer AST ueber dieses und jenes, kurze Waschung und mit eine Kuesschen auf die Wange verabschiedet.
WHF: Bei 100% sollte ich mal wieder am Vulkan sein. Ein gutes Blaskonzert von einer tollen und attraktiven Frau.