Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Düsseldorf Thai Annie in Düsseldorf

Da ich wahrscheinlich Ende nächste Woche in Düsseldorf bin, habe ich Annie mal angeschrieben.
Es kamen sofort Infos und einige Bilder und ein Video auf dem sie deutlich so aussieht wie in den Anzeigen.
Kennt jemand sie oder hat jemand Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Annie auch grad mal angeschrieben und ein paar Bilder sowie ein Video bekommen. Sieht schon recht sexy aus und wäre auch einen Versuch wert. Wenn man nach der Nummer googelt, findet man auch einen recht umfangreichen positiven Bericht. Tja, mal sehen, wann sich ein Zeitfenster findet

War heute da, hab ein Quicky für 50 gebucht. Durfte duschen, dann ab aufs Bett. Sie hat ordentlich geblasen, hat sich mühe gegeben und dann hab ich sie missioniert, sie hat gut mitgemacht und mit ihrer engen Muschi alles rausgesaugt.
Das einzig negative war das sie davor und danach ständig am Handy war und so eine Unterhaltung kaum möglich war.
Ansonsten war ich was Preis Leistung angeht zufrieden.

Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin in Düsseldorf ausgemacht. Alles gut, bis ich vor einer geschlossen Tür gestanden habe… mehrmals geschrieben, dass ich da war, keine Antwort bekommen. Die Tür ist zu geblieben. Ich bin nach 15 Minuten nach Hause zurückgegangen… nach 1 Stunde habe ich von ihr eine Nachricht mit ihren Bildern und Video wieder bekommen… das habe ich nicht verstanden und habe nicht darauf geantwortet.
Na ja, ich werde vielleicht ein anderes Mal probieren.

Thai-Annie in Köln

160 cm, OW 75 C, KF 36, Typ asiatisch

Tel: 015215791951 bzw. 0152-15791951

Thai Annie in Köln

Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp, Adresse, Infos und ein kurzes Video kam sehr zügig.
Uhrzeit wurde besprochen, vor der Türe eine WhatsApp und es wurde aufgedrückt.
Schönes Gesicht und schöner Mund, an der Brust wurde nach geholfen.
Bj. war gut von der Zeit wie von der Ausführung.
Kurz geritten, gedreht in Missionar und als Abschluss Doggy.
Keine Hektik oder Zeitdruck obwohl das kleine Programm 20min für 50

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben