• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Dream Massagen Dortmund

Massage Dortmund Thai Dream Massagen Dortmund

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Thai Dream (ex-Nida Massage) Dortmund

Dream Massagen
Gahmener Str. 187 A
44532 Lünen

0179-1715321
02306-7638439

Neben dem Novum-Markt. Über der Spielhalle. Eingang von der Hofseite über die Außentreppe.



Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum

Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum

Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum Berichte zu Thai Dream Massagen Dortmund im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Sofern noch nicht bekannt:

Lilly werkelt seit einiger Zeit in der o.g. Massagebude. Ich konnte sie anfänglich nicht direkt zuordnen, aber als ich auf dem Bauch lag und sie mir meinen Schwanz "gegen den Strich" nach unten legte, um ihn im Anschluss schön gefühlvoll zu beatmen, machte es "Click". - In der Lage muss ich immer aufpassen, dass sich Junior aufgrund der ungewohnten und erzwungenen Schiefstellung nicht vorzeitig übergibt, wenn ihn einer lieb übers Köpfchen streichelt. Und so lieb kann das nur Lilly... :cool:

Im IR stellt Lilly sogar inzwischen die Startseite:

0179 / 1715321
0231 / 33486747
Nida-Massagen
Altenderner Str. 66
44329 Dortmund
Klingeln bei Nida
 
B

Bk13

User
siehe #45 vielleicht sollte ein neues Thema erstellt werden, da Lilly nun schon über 3 Monate nicht mehr bei Samui ist.
Allen ein heißes WE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruhrig

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Moin zusammen,
kann bestätigen dass es sich um Lilly ex. Samui handelt.
Service noch besser als bei Samui.
Tarife: 60430, 80445 und 100460

Glück Auf!
Ruhrig
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 1 1
Hallo Freunde der Massage,
den super Service von und mit Lilly kann ich bestätigen.
Massage wie gewohnt genial. Sie hat das in ihrer Heimat gelernt.
FO und der GV wie immer OPTIMAL!!!
LG
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Thai Kim Dortmund

Die liebe Kim kenne ich schon seit Jahren aus Essen, Bottroper Straße, seit einiger Zeit aber mal wieder gut durch Deutschland unterwegs. Um so mehr freute es mich, sie in Dortmund zu erblicken und sofort hin zu fahren :).

Kim ist keine Schönheit mehr, die Fotos zeigen Sie vor zig jahren, sie hat leider ein paar Narben am Bauch und auch ein paar Pfund mehr auf den Rippen, doch sie ist auch eine ganz Liebe und...........sie kann richtig massieren.

Ich lasse mir meist einen blasen, das hat sie insofern gut drauf, das sie auch eine guten Dirty Talk macht..........du geile Sau......willst du mich ficken?.....Rotzt dabei auf den Schwanz und wichst ihn.....du geile Sau....kommst wieder zur Kim.....und willst das ich dich blase.....zum spritzen bringe.......manchmal "Schlägt" sie auch ein wenig auf den Dödel.

Aber wie gesagt, sie bläst recht gut und das gefällt mir. Jetzt residiert sie noch in Dortmund Derne, wie lange noch, das weiß ich nicht.

Ich bin ja definitiv kein Massagefreund oder kein großer Freund davon, allerdings bei Ihr kann ich es genießen. Preis 1 Stunde, bzw. immer länger für nen Hunni. Ficken tu ich sie schon lange nicht mehr, da brauche ich was für die Optik aber ein netter, kumpeliger Typ.
Kira

Ende
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Über Anuk bei der Dream Massage in Lünen

Anuk ist eine reife Dame mit Bauchansatz und viel Erfahrung. für 100 Euro gab es eine sehr entspannende Stunde mit Fingerchen im Popo, B2B und wunderbaren Griffen ans Gehänge bis schlußendlich der Saft nur so herausspritze. Anuk ist nichts für Optikficker, aber bei sowieso geschlossenen Augen eine ganz tolle Empfehlung.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Ob diese Anzeige schon alt ist oder nicht, weiß ich nicht, aber es war schön sie zu lesen bzw. zu sehen... :D

Jada, ganz privat in Dortmund! Komm, ganz privat in meinem Mund!


 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
elcae berichtet
von einem Date mit Shaawa soweit der Name stimmt zu 60430 und 100460 für ein Komplettprogramm. Ausziehen, alleine duschen, dann geiles Knutschen und Fummeln. Bei Französisch mit Eierlecken klappt es mit dem Abgang. Danach wurde gut gefickt.
 
Oben