• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Fahri in Köln

Massage Asia Köln Fahri in Köln

Mobil: 0152-10340360

Blaumann

Kenner
Beiträge
62
C
4 2 2 4

Fahri in Köln

31 Jahre, 157 cm, OW 75 C, KF 34, komplett rasiert, Typ asiatisch

Tel: 0152-10340360 bzw. 015210340360

Berichte zu Fahri in Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaumann

Kenner
Beiträge
62
C
4 2 2 4
Habe gestern die Thai Fahri in Köln besucht und möchte an dieser Stelle kurz berichten.

Vorweg zu dem Positiven: Terminfindung ist recht einfach und schnell via WA gelungen. Ebenfalls bemerkenswert ist, dass die Fotos aus der Anzeige sehr gut mit der Realität übereinstimmen. Ich würde auch die Angaben zu Größe etc. größtenteils bestätigen.

Besuchbar ist sie gerade in Köln Nippes, normales Wohnhaus mit vielen Leuten und Verkehr vor der Tür. Die Wohnung, in der sie sich gerade aufhält, wird scheinbar währenddessen von den eigentlichen Mietern bewohnt. Sie war daher sehr bemüht leise zu bleiben und bat auch mich darum.

Nach Geldübergabe begab ich mich auf das Bett, sie kam dazu. Obwohl ich frisch geduscht erschien und mich sogar noch einmal im Bad etwas frisch machte, hielt sie es für unbedingt notwendig mich noch einmal extra zu waschen. Hätte ich nicht bereits das Geld übergeben, wäre ich am liebsten schon gegangen. Als wir uns wieder gemeinsam ins Bett begaben, folgte noch eine weitere Reinigung mittels Feuchttuch. Nachdem ich schon dachte, das wird nichts mehr, fing sie dann endlich mal an zu blasen. Plötzlich klingelte jedoch das Handy sodass unterbrochen wurde, damit sie mit dem Management telefonieren kann. Nach mehreren Minuten war sie fertig und bat mich darum, von gebuchten 45 Min auf 20 zu reduzieren, was mir dann auch entgegenkam. Sie führte den BJ weiter fort, währenddessen war sie recht distanziert. Der Fick war ebenfalls nicht berauschend und eher passiv von ihrer Seite aus. Ich brachte es nach ein paar Minuten hinter mich und spritzte ab.

Abschließend gab sie mir noch das Geld wieder und wir verabschiedeten uns. Ich hatte den Eindruck, sie lässt das alles mehr über sich und hat keine Lust auf den Job. Von einem Besuch kann ich daher nur abraten.
 
Oben