• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Thai Girls in Montreux - Body Schaum Massage

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ich hatte bei meinem letzten Schweiz Aufenthalt in Montreux eine Anzeige im Le Matin (örtliche Zeitung) gefunden, die mein Interesse weckte und daher auch gleich ausprobiert wurde.

Nettes kleines Appartement mit Asiatischen Damen. Ich durfte mich mit Penh vergnügen - schätzungsweise Mitte 30, klein, schöne schlanke Figur mit kleinen festen Brüsten. Sehr relaxte Atmosphäre, keinerlei Zeidruck, kein professionelles Abspulen des Programms.

Für CHF 200 gab es eine sagenhafte Massage, Französisch (allerdings mit), Sex in diversen Stellungen, Getränke. Ich war damit sehr zufrieden und durfte überascht feststellen, dass Penh mir danach eine weitere extensive Massage anbot, die ich gerne annahm.

Kein Blick auf die Uhr, war mindestens 90 Minuten dort. Echt gut für den Preis.

Einige Tage später spürte ich einen starken Wiederholungsdrang. Der "Wiederholungsbonus" machte sich auch gleich bemerkbar. Penh zog mich dieses mal gemächlich aus und beförderte mich schwungvoll in's Bett wo sie dann förmlich über mich herfiel.

Nach gutem Sex gab es wieder die ausgiebige Massage, wieder ohne Zeitdruck. Bei meinem nächsten Besuch werde ich definitiv wieder reinschauen.
 
Oben