Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

CH Thai Gung in Basel

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 225

Bstatter

Datensammler

Thai Gung in Basel - Geile Massagen und tabuloser Sex

Ich biete Dir beste traditionelle Thaimassagen an, mit und ohne Öl je nachdem, wie es nötig ist.

Wenn bei der Massage Dein Stengel schon heiße Gefühle hat, dann können wir auch gerne noch Erotische Spiele zusammen treiben und unsere Körper so richtig genießen. Fass meine Brüste, lecke meine Nippel, bis sie stehen. Nun werde ich so richtig heiß und geil und brauche einen großen harten Schwanz in meiner nassen feuchten asiatischen Muschi. Es ist herrlich, einen harten Schwanz so richtig Tabulos beim Sex zu spüren.

Oder ich lutsche deinen Schwanz, bis er ganz groß und fest ist. Aber bitte noch nicht spritzen, auch ich will meinen Spaß haben. Steck ihn rein, ganz tief. Genieße das geile Gefühl einer engen asiatischen Muschi. Stoß mich sanft oder hart, ich liebe beides. Gerne können wir auch mehrmals die Position wechseln. Spritz wohin du willst. Es gibt doch nichts schöneres als einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben.

Egal ob romantisch soft oder hart und heftig. Wir werden zusammen einen Orgasmus haben, den Du nie mehr vergessen wirst.

0762888068

Berichte zu Thai Gung in Basel im Freierforum

Zurück
Oben