• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Jana in Karlsruhe

Massage Asia Karlsruhe Thai Jana in Karlsruhe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Jana in Karlsruhe, Cottbus

OW weich, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Cottbus
Tel: 017620369891 bzw. 0176-20369891


Berichte zu Thai Jana in Karlsruhe im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Thai Jana - Erotikmassage und mehr in Karlsruhe

38 Jahre alt, 160cm, OW 85 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Lessingstr. 70a
Karlsruhe
Tel: 017620369891 bzw. 0176-20369891


Berichte zu Thai Jana in Karlsruhe im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Escortservice, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Rollenspiele, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Jana wurde 2018 hier erwähnt:

Sie war unter anderem schon in München und Speyer.

2019 ist die Rede von von einer Gefleckung wie folgt:
Los ging es dann mit Jana auf dem Bett. Ihre Brüste gestreichelt, geknetet und geleckt. Danach ihre glatt rasierte Muschi gefleckt bis sie kam. Sie ging dabei geil mit und hat gestoehnt und es genossen. Tanya hielt sich in der Zeit im Hintergrund auf und sah zu. Nach dem Orgasmus von Jana kam sie dazu. Sie setzte sich über mein Gesicht und wurde nun auch von mir gefleckt. Auch ihr gefiel meine Nascherei. Jana widmete sich dabei meinem Freund. Erst französisch und dann mit der Hand bis zum Schluss. Dass es nicht zum Verkehr kam, lag ausschließlich an mir... Danach baten mich die 2 aüf den Bauch und massierten mich ausgiebig. War Entspannung pur. Weiter ging die Massage auf dem Rücken liegend weiter. Dabei konnte ich meine teilen Damen anzuschauen, streicheln und Fingern. Als mein Freund sich wieder regte, setzte sich Tanya abermals auf mein Gesicht und lies sich wieder lecken. Und abermals brachte mich Jana dabei wieder zum Höhepunkt.
Nach einer kurzen Erholungsphase fragte ich Jana, ob ich sie nochmal lecken soll. Klar sollte ich. Was ich dann auch wieder bis zu ihrem Orgasmus machte. Anschließend ging Tanya mit mir unter die Dusche, wusch mich und trocknete mich sogar ab. Nach dem Anziehen verabschiedete ich mich, nicht ohne noch kurz an ihre teilen Tittenzu fassen.
 
Oben