M Manai User 8. September 2006 #1 Wer sich ein wenig vorbereiten möchte....... www.thaikurs.de Nutz bestimmt dem ein oder anderen
C Chillhunter User 9. September 2006 #2 Guter Link. Danke. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einfach zu blöd bin um diese Sprache zu lernen. Ich kann mir die Wörter einfach nicht merken.
Guter Link. Danke. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einfach zu blöd bin um diese Sprache zu lernen. Ich kann mir die Wörter einfach nicht merken.
C Chris_ma_ User 10. Dezember 2006 #3 Chillhunter schrieb: Guter Link. Danke. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einfach zu blöd bin um diese Sprache zu lernen. Ich kann mir die Wörter einfach nicht merken. Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht es dir soooo wie mir. Hab es auch schon versucht - aber das wird nix mehr....
Chillhunter schrieb: Guter Link. Danke. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einfach zu blöd bin um diese Sprache zu lernen. Ich kann mir die Wörter einfach nicht merken. Zum Vergrößern anklicken.... Dann geht es dir soooo wie mir. Hab es auch schon versucht - aber das wird nix mehr....