• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Lina in Mönchengladbach

Reif Asia MG Thai Lina in Mönchengladbach

Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8

Thai Lina in Mönchengladbach

54 Jahre, 160 cm, D-Körbchen, Typ asiatisch

Tel: Tel: 015753762648 bzw. 0157-53762648

Linas auf Erotik-Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Ich hatte sie schon länger auf meiner "To-Fuck-Liste" und habe sie, vor den Feiertagen, endlich mal besucht. Jedoch hatte ich immer wieder gehadert, weil MG für mich recht weit weg ist. Doch diesmal hatte ich die Zeit und die Lust, sie zu besuchen.

Vorab: Der Kontakt läuft nur telefonisch. Sie hat kein WhatsApp. Arbeitszeiten nur Mo. - Do.. Die Location ist "Irenas Arena". Lina spricht und versteht sehr gut Deutsch, jedoch spricht sie mit einem radebrechenden Akzent.

Am Vortag verabredete ich mich, telefonisch, mit ihr und fuhr am nächsten Tag nach MG. Ich musste sowieso mal ein oder zwei "Reinigungsfahrten", für meinen Partikelfilter, unternehmen. By the way: Der Verkehr in MG ist eine absolute Vollkatastrophe. Deutlich schlimmer, als in Düsseldorf! Ich habe es, mit Mühe und Not, trotz gebührendem, zeitlichen Abstand, gerade pünktlich zu ihr geschafft.

Das Gebäude, bzw. der Hausflur sind echt abgefuckt, das muss ich schon sagen, obwohl ich, bei so etwas eigentlich eher schmerzfrei bin. - Aber ich wollte dort ja nicht einziehen. Es öffnete mir eine reife Asiatin. So, wie es in der Anzeige steht. Sie ist nicht schlank, aber auch nicht dick. Aus meiner Sicht, im besten Sinne, mollig. Aber das wusste ich vorher.

Lina ist eine ganz, ganz liebe Person! Ich finde sie herzlich, sympathisch und empathisch. Sie ist absolut darauf bedacht, dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten. Optik? Das muss jeder selbst entscheiden. Sie ist kein Modell und auch keine 20 mehr. Ich fand sie aber jetzt auch nicht hässlich. Aber, wie gesagt, das ist, und bleibt, eine Geschmacksache. Für mich passte das.

Ich konnte mich vorher etwas frisch machen. Sie tat das auch.

Das Zimmer war abgedunkelt, mit "Puff-Beleuchtung". Alles etwas in die Jahre gekommen (Wir ja auch :ROFLMAO:) aber sauber und ordentlich. Nebenbei bemerkt: Sie hat einen Gyn-Stuhl, im Verrichtungszimmer. Vielleicht für den einen oder anderen Kollegen hier interessant.

Ich buchte eine halbe Stunde, zu 70, - EUR. - Bei den Erstdates habe ich mir das, mittlerweile, so angewöhnt, da ich, weil man ja nie so genau weiß, was einen erwartet, schon etwas aufgeregt bin und die ganzen Eindrücke erstmal "sacken" lassen muss.

Zum Ablauf (Service) gibt es gar nicht so viel zu sagen. Ich mache das mal in Stichpunkten:
  • Kuscheln
  • ZK
  • OV
  • Fingern*
  • GV
  • Massage
  • Kuscheln
  • Quatschen
Zu ihr, wieder in Stichpunkten:
  • Herzlich
  • Sauber
  • Sympathisch
  • Gepflegt
  • Rasiert
  • Aufmerksam

Lina ist sehr herzlich. Das hat mir sehr gefallen. Wäre sie 30 oder 40 KM näher an meinem Wohnort positioniert, würde ich sie wohl regelmäßig besuchen. Da mich das Verkehrschaos in MG echt abgeschreckt hat, muss ich das wohl immer sehr sorgfältig planen. Einfach mal eben hin, ist für mich nicht möglich.

Empfehlungsfaktor: Sehr hoch, wenn man diesen Typ Frau mag.
Wiederholungsfaktor: Mittel bis hoch. - Das Problem ist die Entfernung, bzw. die Infrastruktur Mönchengladbachs. **

* Ich stehe gar nicht so sehr aufs Fingern, aber ich bearbeite die Damen, beim OV natürlich auch, mäßig und respektvoll, mit den Fingern. Und ich versuche, weil ich das mag, herauszufinden, ob AV möglich ist. Ich bin sehr sicher, dass das hier möglich ist. Aber das verifiziere ich, falls/wenn ich sie nochmals besuche.

** Da meine "To-Fuck-Liste" abgearbeitet ist und ich keine (aus dem Bauch raus...) wirklich geeignete Dame, für den Beginn einer neuen Liste auf dem Schirm habe, werde ich es aber, nach Kräften, nochmal versuchen, sie zu besuchen. Es war, wie mit einer alten Freundin. Ich habe mich irgendwie wohlgefühlt. Und das Kuscheln hat ihr, da bin ich mir sicher, auch gefallen. Die "Chemie" hat gestimmt.

Lina war die "Letzte", auf meiner Liste. Die "Vorletzte" war Tanja, Kia, Kelly, Pia, Luna..., oder wie auch immer sie heißen mag. Die Frau mit den 1000 Namen.

Rutscht gut rein!

P. S.: Geschätzte Admins, bzw. Mods: Wäre jemand von Euch so nett, hierzu ein Kennerthema anzulegen? Ich würde dann eine, leicht modifizierte, Kopie meines Berichtes dort einstellen. - Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dru1

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Gibt es auch irgendwo nen Bild zu der Dame? Weil nach MG fahren nur um festzustellen das sie mir nicht wirklich zusagt muss nicht unbedingt sein.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Nein, nicht wirklich. Du könntest googlen. Dann würdest Du, vermutlich, Bilder finden, die 10 Jahre alt sind, oder älter. Aber das würde Dich wohl auch nicht weiterbringen. Tut mir leid.

Da wirst Du es wohl versuchen müssen, oder auch nicht. Ich kann leider nicht mehr bieten.
 

Dru1

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Das googlen hat nicht so wirklich geholfen, daher hab ich ja einfach mal gefragt, aber dennoch danke. Berichte zu ihr natürlich einige gefunden, welche dem dritten Satz ihrer Anzeige ein klein wenig wiedersprechen :sneaky:
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Nun, ich könnte noch auf ein Forum verweisen, von dem ich nicht weiß, ob es hier genannt werden darf. Doch auch das würde Dich nicht weiterbringen, weil die Bilder, die dort abgelegt wurden, auch min. 10 Jahre alt sind. Mehr hatte ich leider auch nicht.

Meine Empfehlung: Mach einen Termin, fahr hin und geh wieder, wenn sie Dir nicht zusagt
 

Justman64

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich kann User @cannonball vorbehaltlos zustimmen. Sauber, sympathisch, teilweise hemmungslos. Riecht und schmeckt auch gut.
Der Gynstuhl ist auch mir aufgefallen und wird demnächst mal getestet.
Klare Empfehlung.
 
Oben