• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Lisa in Dortmund, tantrische Massage

Thai Lisa in Dortmund, tantrische Massage

Beiträge
32
C
0 0 0 0
Thai Lisa in Dortmund, Körner Hellweg

Lisa reizte mich vom Alter und von der Optik her schon deslängeren (Gemeinsamkeit zwischen BH und Statistik? - Beide verhüllen das Wesentliche!) und nachdem ich die Location früher schon mal für -naja- akzeptabel befunden hatte, wollte ich nun auch Lisas Qualitäten testen. Ihre Bilder im IR sind relativ aktuell. Lisa "sieht aus wie auf den Fotos" (also das, was man erkennen kann) und machte bei der Begrüßung einen sehr netten Eindruck: Gut gebaute Thai mittleren Alters, durchaus attraktiv, Typ liebevolle Mama mit einer fühlbaren, schier unzerstörbaren Ruhe/Erdung, die man wohl nur beim Tantra entwickelt... Ich hatte vorab meinen Servicewunsch (B2B-Massage mit HJ) per Telefon übermittelt. Dafür rief Lisa stolze 100 Euro für die Stunde auf, die ich ihr vor Ort auch direkt zu Anfang übergab. Die 20 Euro über dem normalen Kurs schrieb ich als "Tantra-Zuschlag" ab, ohne zu wissen, was eigentlich wirklich hinter diesem Zauber steckt. Ich machte mich kurz frisch und hechtete in die Bauchlage.

Und da war es gleich auch schon tantrisch: Ich schaute durch das Guckloch und sah unter mir zwei Kerzen brennen, die im Takt asiatischer Klänge vor sich hinflackerten. Das hatte einerseits etwas Beruhigendes (Wärme, Licht, sanfte Bewegung), andererseits aber auch gleichzeitig eine beunruhigende Komponente (Hitze, CO, Brand), so dass für ein Grund-Prickeln schon gesorgt war. Lisa begann an den Beinen und Füßen und arbeitete sich sukzessive hoch. Ab und zu kam es dabei zu leicht erotischen Ausflügen. Insgesamt wurde an Öl nicht gespart, das nach dem jeweiligen Einsatz (leider aber auch gleich) wieder sorgfältig abgewischt wurde und somit das durchgängige Massagegefühl ein wenig unterbrach. Direkt nach dem Umdrehen kam ich in den optischen und haptischen Genuss ihres Traumbodys und die auf meinem Kopf unerwartet eingesetzte Massage-Spinne sorgt für Kalt-Heiße-Schauer bis runter ins Zentrum meiner Persönlichkeit ;-). Lisa ließ sich überall bereitwillig abgreifen und auch fingern war begrenzt möglich. Die Ölfluten, ihre langjährige Erfahrung und das "Fließen lassen der Energie" führten mich bis zur Extase... und darüber hinaus. Ich hatte durchaus einen mehr als überdurchschnittlich intensiven Abgang! - Well done. Kurz geduscht und Tschüss.

Bin um eine Erfahrung reicher. Wer mal so richtig abschalten und geistig abtauchen muss, ist da genau richtig. Für mich sind die zarten Reize und sanften Ausführungen ein wenig zu teuer.
Ich brauche mehr mechanische Energie als Energie, die mich umfließt... ;-) Wdh: 50%

Entspannte Grüße
TD64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben