Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Thai Lisa in Köln und anderswo

Thaigirl Lisa in Köln

24 Jahre, 162 cm, OW 75 C, KF 34, total rasiert, Typ asiatisch

Tel: 015236104829 bzw. 0152-36104829

Berichte zu Thai Lisa in Köln und anderswo im Freierforum

War auch in Brandenburg an der Havel, Berlin Neuköln, Dessa Roßlau, Parchim, Eisenach, Remscheid
Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017615713191 bzw. 0176-15713191

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem bereits berichteten Reinfall bei Thai Nicha, welche aktuell ebenfalls in Köln ist, habe ich diese Dame als Alternative in Köln aufgesucht.

Vorab zum Positiven. Die Terminvereinbarung mit ihr war extrem unkompliziert und schnell, sodass ich sie ca. 15 Minuten später besuchen konnte. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass die Fotos in der Anzeige stimmen und sie auch gut wiedergeben. In Echt ist sie jedoch etwas draller und unförmiger als auf den Fotos.

Angekommen wurde ich freundlich von ihr begrüßt. Sie fing anfangs auch ganz motiviert an und blies auf dem Boden kniend sofort drauf los. Lecken lassen wollte sie sich wohl nicht so richtig, war mir aber auch recht im Endeffekt. Ficken mit ihr war leider gar nicht berauschend. Während allen Positionen war es entweder aufgrund ihrer körperlichen Statur (sehr klein und gedrungen) oder ihrer Passivität nicht möglich richtig Gas zu geben. Was mich aber am meisten störte, war dass sie sich scheinbar eine Art Schwamm eingeführt hatte, sodass man gefühlt ein Kopfkissen gefickt hatte. Sie musste daher unter Einsatz von Hand und Mund beenden. In keinem Fall wiederholungsbedürftig.

Zurück
Oben