• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

Asia Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.692
C
1 0 1 11
War heute nicht so der Knaller

Moin

Eigentlich wollte ich heute Mona im Vulkan im Stehen ficken. Diese werkelte jedoch nicht mehr vor Ort. Dann hab ich Gina in OB angerufen. Diese hing jedoch den halben Abend vor der Glotze und ging nicht ans Telefon.

Vom Ruhrgebiet bin ich daher Richtung Köln um zuhause Pommes zu Essen. Irgendwie bin ich über Düsseldorf gefahren und es fiel mir dieser Thread hier ein. Hab kurzentschlossen Linda angerufen. Zwecks weiterer Vereinbarung, bat sie persönlich vorbeizukommen. Es war bereits kurz vor 21 Uhr.

Also auf zur Zimmerstraße. Aufgrund einer parkplatztechnischen Notsituation bin ich dreimal durch den Stadtteil gedüst. Letztendlich habe ich halb vor einer Einfahrt geparkt und musste mit polizeilichen Gegenmaßnahmen rechnen. Dann auf zu Linda. Es regnete in Strömen. Entsprechend halbnass kam ich dort an. Sie offerierte mir ne Stunde für 50 Euro. Ein wahres Schnäppchen. Ich hatte jedoch nur 40 Euro dabei und unter den ganzen o.g. Konstellationen auch keinen Bock mehr ne Sparkasse zu suchen und meine Auto erneut fünfmal durch Düsseldorf zu fahren.

Kurzerhand bot sie mir den Service für 40 Euro an - allerdings für 30 Minuten.
OK…passte voll in mein Schema. Noch nett eine Cola angeboten bekommen.
Linda sie soweit ok aus. Man sollte jedoch auf Asiatinnen stehen. Sie ist sicherlich kein Optikschuss…die Fingernägel waren nicht gemacht. Sie ist der Typ Dame, die vielleicht Tagsüber in der Thai-Küche stehen und die Bestellungen aufnehmen. Nicht hübsch - nicht hässlich.


Der Rest ist sehr schnell erzählt. Es gab direkt ein sehr heftiges Gerubbel mit sehr sehr sehr viel Handbetrieb am Diddi Dödel. Eine Massage als solches gab es fast gar nicht. Nachdem sie mir fast 10 Min den Dödel völlig hektisch bearbeitet hat, bat sie um Sex.

Einen Ausritt wollte sie gar nicht. Also die Missio. Zunächst musste sie jedoch noch das Kondom wechseln. Dann mittelprächtige Missio ohne viel Illusionsfaktor. Abgespritzt.
Ihr fiel auf, das erst 20 Minuten herum waren. Ich hatte bereits die Socken wieder an bevor sie meinte "leg dich noch hin -wir haben noch 10 Minuten". Die hab ich ihr dann geschenkt, weil mein Erotikfaktor irgendwo zwischen Chicken Mc Nuggets und meiner Bügelwäsche angesiedelt war. Irgendwie sollte das heute alles nix sein.

Fazit: 40 Euro für ne schnelle Nummer, die keineswegs besser als im Laufhaus war. Eine Massage gab es nicht. OK…vielleicht lag es an den fehlenden 10 Euro. Zudem war ich durch die verpassten Termine mit Mona und Gina bereits etwas angepisst….aber letztendlich hätte ich das Geld heute lieber sparen sollen.

Um ehrlich zu sein, frag ich mich auch, was man alles so als Massage bezeichnet. Jeder der nen Massagestab in der Hand halten kann ist wohl mittlerweile Masseur. Hauptsache man kann den Dödel in der Hand halten und wild dran rumdrehen.

Ich glaube ich geh nur noch zur Massage, wenn sie 1a top ist.

Hier mal mein Favorit:

[DMLURL]http://www.tantramassage.de/de/koeln/ananda.html[/DMLURL]

Aber ist mir im Moment zuviel Kohle. Obwohl mir bei den Damen auch ohne GV bestimmt einer abgeht. Mir gefällt die Sinnlichkeit und Ernsthaftigkeit zum Ritual. Ficken kann ich anderswo

So…jetzt muss ich die Tischdecke meiner Mutter einweichen, ein Heineken trinken und will meine Ruhe haben. Gute Nacht
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
@ Timebandit
Das ist nicht Linda wie ich Sie bis dato erleben durfte. Schon alleine das Sie 40€ für ne halbe Stunde nimmt wäre für mich ein Grund zu gehen. Das mit den Parkplätzen ist wirklich eine Katastrophe, für mich aber nicht ganz so schlimm weil ich mich in der Gegend auskenne und weiß, wohin man fahren kann.

Mein letzter Besuch, war wie immer mit einer ausreichenden Massage verbunden. Natürlich gibt es bei weitem `bessere`Massagen allerdings muss man dann auch die Preisunterschiede hinnehmen.
Wenn ich, wie letzte Woche, mich nach ca. 30 Min. umdrehe und dann bekomme ich ne gute Nummer in der 69er und dann noch doggy, dann ist das für 50€ echt ne gute Sache.

Für mich, wenn ich mal in Düsseldorf bin, immer wieder ne nette Abwechslung, in anderen Städten halte ich es da anders, da trenne ich die Massage vom Sex komplett, denn da konnte mich noch nicht wirklich was begeistern was unter 100€ die Stunde liegt (falls jemand was empfehlen kann, immer gerne).

Also, wer mal in D´dorf ist, sollte man verpassen.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Nach dem Bericht von Timebandit mußte ich doch gestern spontan mal prüfen ob die Servicequalität so nachgelassen hat. Und für meinen Fall kann ich Entwarnung geben. Die massage wie immer ud der Rest war auch wieder richtig gut. Ich meine immer noch eine der top Preis-Leistungs-Adressen.
Für mich immer wieder.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Auch hier bin ich noch ein Bericht schuldig. Da ich schon in Düsseldorf war und mir nicht nach Matratzensport sondern nach Entspannung rief ich bei Linda an und ne Stunde später war ich bei Ihr.
Sie erwähnte noch das es ziemlich ruhig bei Ihr geworden ist und fragte wonach mir war. Ich hatte Lust auf viel Oel und viel Body also ne gute BtB Massage mit Happy End. Zuerst massierte Sie noch meinen Rücken und Schulter bevor dann ihre gemachten Hupen über meinen Körper glieten. Ok, fühlt sich ja ganz nett am Rücken an aber da wollte ich mich doch lieber umdrehen und das ganze so genießen. War ne verdammt flutschige Angelegenheit und gekonnt massierte Sie auch meinen Freund. Nach ein paar Minuten wurde das Gummi übergestülpt und der BtB wurde ein geiler Ritt wobei ich ihre Titten massierte. Nach einger Zeit, die Nachkommen entsorgt und noch ein wenig massieren lassen. Nach nicht ganz einer Stunde saß ich wieder im Auto, für mich immer wieder ne nette Abwechslung wenn ich in der Stadt bin.
 
M

Ms1708

User
Hallo,bietet Linda auch anal an??Ich war mal vor ein paar Jahren bei ihr kann mich aber nicht mehr daran erinneren ob sie es anbietet??Und wie sind die Kurse,damals waren es 50 Euro meine ich und auf die Uhr geschaut hat sie nicht wenn ich mich recht erinnere.
 

Vargas

User
Beiträge
52
C
0 0 0 0
Ich bin zwar auch mittlerweile länger nicht mehr da gewesen, aber ich denke ich kann sagen, dass es mit anal nichts ist bei ihr.
 
S

Sailor

User
Würde einer der Kollegen die Dame etwas beschreiben? Figur (schlank?), Größe, Alter, ein paar Details, so das man sich die Dame etwas vorstellen kann?

Danke!
 
S

Sailor

User
Linda

Ich bin ja eher der Saunaclub-Gänger, andere Angebote nutze ich nahezu nie. Diesmal gab es für mich mal was anderes...

Vormittags eröffnete sich die Gelegenheit für einen kurzen Besuch und weil ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele Linda mal aufzusuchen, rief ich dort an.
Wir verabredeten uns für den Nachmittag und pünktlich zur verabredeten Zeit war ich vor Ort.

Sie empfing mich sehr nett, ich bekam was zu trinken angeboten. Sie sagte mir, welcher Art ihre Massage ist (damit da keine Missverständnisse auftreten :)). Die Bezahlung erfolgte vorab.

Nach dem Ausziehen folgte ich ihr ins Bad, wo eine Reinigung des Arbeitsgerätes durch sie erfolgte.
Die anschließende Massage in Bauchlage war soweit ok, ich hatte den Eindruck sie macht immer gerade das, was ihr in dem Moment einfällt.
Die hier schon genannten ständigen Nachfragen (so alle 3 - 5 Minuten), ob alles gut sei, gab es bei mir auch, gehört bei Ihr wohl dazu. Fand ich nicht allzu störend.

Nach dem Wenden wurden noch etwas die Beine, Brust und Arme massiert, dann gings an den "erotischen" Teil. Das Gummi wurde mit dem Mund montiert, etwas geblasen, dann der GV. Hier kam leider wenig Nähe auf, küssen war auch nicht. Trotzdem konnte ich recht schnell abschließen, eine flotte, illusionsfreie, zielgerichtete Nummer.

Anschließend gab es noch eine Kopfmassage, dann war die Stunde herum. Kurze Reinigung durch sie im Bad, Anziehen und Abflug.

Insgesamt, auch in Anbetracht des Preises, wirklich ok. Ob ich nochmal hingehe, wird die Zukunft zeigen.

VG Sailor
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Gestern habe ich wieder getan. Massage immer noch etwas unkoordiniert aber in der 2ten Hälfte wird es dann besser, die Nippel sind klasse und stoßfest ist sie ja auch. Wir sollten gar nicht so viel Reklame machen, für mich in der Thai-China Gruppe das beste Preis-Leistungsverhältnis.
 
Oben