• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai-Massage in München

Massage Asia München Thai-Massage in München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Sinnliche Thai-Massage in München

Bini sinnlich-sanfte Thai-Massage in München Milbertshofen. Ich biete Dir eine erotische, sinnliche Tantra-Massage ganz besonders zärtliche und liebevolle totale Entspannung. Ich erwarte dich in einem privaten, gepflegten Ambiente.

Tel: 015206162539 bzw. 0152-06162539

Berichte zu Thai-Massage in München im Freierforum
 

Stan

User
Beiträge
2
C
0 0 2 2
Ich war Anfang Januar bei Bini. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und der Service umfassend entspannend. Ihre Heimat und auch die ihrer Kollegin Anna ist Vietnam. Obwohl ihre Heimat französische Kolonie war ist sie dieser Sprache nur noch im übertragenen Sinn mächtig. Unterhaltung auf deutsch ist möglich. Leider hat Bini ein kleines Handicap. Vielleicht trägt das zu ihren angebotenen Serviceleistungen bei. Ein Massage, die für mich keine Wünsche offen ließ - auch wenn die Massagetechniken wohl keinen Lehrhintergrund haben.
 
Oben