• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Nara in Bonn, Bochum, überall

Reisedame Asia Thai Nara in Bonn, Bochum, überall

Mobil: 0174-8285115 Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
@Se110 Ist Jenny identisch mit Nara? Denn diese Thaidame hat nicht nur einen anderen Namen, sondern auch eine andere Handynr.

Tel: 015754027112 bzw. 0157-54027112
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Die Bilder sind auf jeden Fall identisch - aber der Text in der Anzeige ist komplett unterschiedlich und Größe, Oberweite und Gewicht unterscheiden sich ebenso. Wenn sie ihre Identität nicht geändert hat, dann evt. Fake?

Edit: In WhatsApp ist als Name Lisa angegeben... und ihre "alte" Nummer war gestern noch online, sie ist also in jedem Fall noch in Benutzung!
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Lest ihr euch manchmal die Berichte durch? Bei Nara stimmen sie 1:1 überein, ich spreche da aus persönlicher Erfahrung ;)

Auch die habe ich archiviert.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
103
C
3 2 9 13
Endlich mal wieder eine Asia-Dame wo die Bilder(kein Fake) und auch der Service stimmen.
Termin schnell über WA für Bochum ausgemacht.
Saubere Wohnung, Duschgelegenheit vorhanden, Getränk wurde auch gereicht.
Preis: 130460
gebuchter Service : GV, OV, Fingern, 69 und ZK die sie auch sehr gut beherrscht, genauso wie OV.
Am Schluss auch noch eine Massage die auch sehr gut war.
Alles in allem 100% Wiederholungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Sie ist häufig im Ruhrgebiet unterwegs und aktuell in Hamm anzutreffen.
Termin problemlos mit WA vereinbart. Sie arbeitet im Gewerbegebiet im Ortsteil Rhynern in einem Haus mit mehreren Frauen und einer Empfangsdame.
Die Fotos passen und geben sie passend wieder. Ein schlanke Asiatin mit etwas mehr Oberweite. Unterhaltung auf Deutsch einigermaßen möglich. Die Preise sind aktuell 50 EUR für 20 Minuten, 80 EUR für 30 Minuten, 100 EUR für 45 Minuten bzw. 130 EUR für 1 Stunde.
Duschen ist vorher und nachher möglich und habe ich auch genutzt. Vom Service her gibt es ordentlichen OV, ZK und beim GV geht sie gut mit.
Für mich auf jeden Fall ein Wiederholung wert.
 

DerMast

User
Beiträge
6
C
0 0 1 1
Bericht zu Nara:
der Kontakt per WA lief ohne probleme mann bekommt eine vorgefertigte Nachricht mit allen wichtigen infos und kosten
ein Negativ punkt wäre das Parken am standort der DL, Dortmund ist halt quasi zu jeder tageszeit ein chaos.
bei Ankunft an der Terminwohnung wird man zur Wohnung gelotst und ins Zimmer gebeten.
Dann wurde mir Angeboten zu Duschen(was ich meistens nicht in anspruch nehme weil ich frisch geduscht losfahre)
aber dazu später mehr.
Nach der Geldübergabe verschwand die Dame kurz im Bad wo Sie fix duschte und ich die gelegenheit nutzte um mich zu entkleiden.
Sie erschien nur mit einem Badetuch bedeckt im Zimmer und legte direkt hand an und küsste miich in bester GF manier dabei viel das Badetuch und ich erkundete ihren Körper, nach einigen MInuten ging es dann richtung Bett, wo ER erstmal gesäubert wurde und es folgte ein himmlischer bj von ihr.
nach einigen minuten signalisierte ich ihr das ich sie gern lecken würde was ihr sichtlich gefiel denn sie keuchte nach einigen minuten gut und blies zunehmend weniger. Daraufhin folgte das hauptprogramm mit eingen Stelluingswechseln(missio, doggy und ein abschluss in bester cowgirl manier(sie ist stoßfest))
Nachdem auszucken wird mann gereinigt und mit tüchern eingepackt(ja darüber lässt sich streiten ist nicht das angenehmste) im anschluss folgte als abkühlung eine durchschnittliche massage mit öl(es wurde nachgefragt)
Irgendwann gab ich ihr zuverstehen das ich bereit für runde zwei wäre die ähnlich zu runde 1 verlief.
Erkundungstour über ihren körper der mit küssen zu einem wilden 69er führte der dann einem hasen ähnlichen gerammel an ihrer komode und stuhl
geendet sind wir dann aber auf dem bett in doggy(ihre hüften lassen sich gut packen wodurch das stoßen auch seht gut klappt)
zum abschluss gabs noch ein paar küsse uind eine erneute reinigung mit anschliesender dusche im bad.
das bad selbst ist sauber leider ohne duschvorhang und ohne gummimatte(enten) was zu einer rutschigen angelegenheit werden könnte.

zu Nara selbst:
Aussehen: passt zu den Fotos(sind maximal 2-3 jahre alt, und naturlich wurde etwas retuschiert und geglättet)
Skills: für eine Thai mMn mehr als gut und berfiedigend
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
und hält auch gut durch und auch gegen
das Zimmer: leider ist das Bett verbesserungswürdig da es sehr niedrig ist, ist es quasi unmöglich sie im stehen zu nehmen und wenn man über 180 ist wird man da auch probleme haben sich bequem hinzulegen.

von mir eine klare empfehlung wenn man von der parkplatz suche absieht
 

Ctrxx

User
Beiträge
3
C
0 0 1 3
Kurze Berichterstattung zu Nara vor zwei Wochen:

Per Whatsapp Kontakt aufgenommen und für Abends einen Termin ausgemacht, der leider nur 30 Minuten betrug, da ihrerseits kein größeres Zeitfenster an dem Tag mehr zur Verfügung stand. Da ich etwas größer gebaut bin, habe ich hier bereits abgefragt, ob die Größe ein Problem werden könnte und sie antwortete selbstsicher mit "keine Probleme".

Besucht habe ich sie sodann am Abend in Dortmund Mitte. Zur eher mäßigen Parkplatzsituation wurde schon viel berichtet, daher entschied ich mich direkt das in der Nähe liegende Parkhaus aufzusuchen und von dort aus drei Minuten zu spazieren. Nara lotst einen ins Treppenhaus und öffnet die Tür, sobald man sich vor der Tür per Whatsapp meldet. Am Zimmer angekommen, öffnete sie leicht bekleidet die Tür und führte mich ins Verrichtungszimmer. Die Kommunikation erfolgte auf englisch, da sie deutsch nur bruchhaft spricht.

Dort angekommen, wechselten 80430 die Seiten, ein Wasser wurde angeboten und anschließend verschwand sie kurz, um sich frisch zu machen. Als sie wiederkam stand sie lediglich mit einem Badetuch bekleidet vor mir und der Spaß wurde mit zärtlichen Küssen eingeleitet. Erst blies sie im stehen, dann wechselten wir in die 69 aufs Bett. Sie brachte mich mit ihren Künsten gut auf Temperatur und ihr schien es ebenfalls zu gefallen, ganz egal wohin die Zunge wanderte.

Nach einiger Zeit holte ich mein selbst mitgebrachtes Konti hervor und bat sie in die Missio. Mit nur wenig Flutschi spürte ich sehr guten Grip und durfte ihre Nehmerqualitäten testen, die wirklich ausdrücklich zu betonen sind. Ohne Murren oder Zucken konnte ich bis zum Anschlag einlochen, während sie sogar noch ihre Beine nach hinten zog um mir den wollen Eindrang zu gewähren. Die halbe Stunde kosteten wir voll und ganz abwechselnd in Missio, Doggy und Reiter aus, wobei sie auch in der Reiter richtig Gas gibt und sich zeitweise sogar in Squat-Position begeben hat.. das ganze gepaart mit heißen Küssen - GF6 pur. Nach einer halben Stunde verabschiedeten wir uns mit einem Kuss.

Ich kann sie absolut uneingeschränkt empfehlen und werde sie in sehr absehbarer Zeit definitiv noch einmal besuchen.
 
Oben