• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Nico in Mannheim

Mannheim Thai Nico in Mannheim

Nico

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Thai Nico in Mannheim

Selbständiges Modell, 37 Jahre alt, 160 cm groß, KF 34, OW 75D, Service ab 150 Euro, ich besuche.
Hallo Du!
Wenn du auf der Suche nach einer heissen und geilen Thai Frau mit großen Brüsten bist, dann bist du hier genau richtig.
Ich mag es sehr, wenn Du meine großen Nippel lutscht und mich damit so richtig heiß machst, Ich lutsche gerne Deinen Schwanz tief und nass bis er richtig hart ist. Das macht mich richtig geil und feucht und ich will dann Deinen Schwanz tief in mir spüren. Ich mag es gerne Dich zu reiten bis wir beide zum Orgasmus kommen
Lass mich nicht länger warten, ich bin schon ganz feucht und möchte Deinen harten Schwanz spüren.
Freue mich auf dich,
Deine Nico
Tel: 015223192311 bzw. 0152-23192311

Berichte zu Thai Nico in Mannheim im Freierforum Berichte zu Thai Nico in Mannheim im Freierforum

Service
Begleitung, Body to Body, Deep Throat, Escortservice, Französisch, Französisch Aufnahme, Französisch Total, Französisch beidseitig, Freundin für Dreier, Gang Bang, Gesichtsbesamung, Hausbesuche, Hotelbesuche, Körperbesamung, Massage, Ölmassage, Romantisches Dinner, Sandwich, Spanisch, Spermazungenküsse, Thai-Massage, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Hier stimmt etwas nicht, ich habe angerufen für einen Termin aufgrund der optischen Reize. Ich hatte eine Person am Telefon, die sagte, sie sei ein Mann. Entweder ist eie Nummer falsch oder das ist gefaked.
 

Nico

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Sorry kann nicht antworten auf Eure Nachrichten. Deshalb hier. Gestern hat so oft das Handy geklingelt, dass irgendwann mein Freund ans Telefon geht. Habe deshalb jetzt etwas Probleme. Ihr könnt mich aber ab 7.5. wieder regelmäßig abends in der Venus Karaoke in Mannheim treffen.
 
Oben