Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Thai Nong/ Anong in Bochum

Thai Nong/ Anong in Bochum

Ich bin Anong, Herkunftsland Thailand, 40 Jahre jung, 160 cm groß, Oberweite 75 C, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Tel: 01771354888 bzw. 0177-1354888

Berichte zu Thai Nong/ Anong in Bochum im Freierforum

War auch in Dortmund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor die vierte Welle so richtig Fahrt aufnahm, verschlug es mich zu Thai Nong, die aktuell in Bochum werkelt, aber auch in Dortmund anzutreffen ist. Inserate finden sich regelmäßig bei den ladies oder im IR.

Nong wirbt mit erotischen B2B-Massagen und einigen Begleitservices. Ich konzentrierte mich bei diesem Besuch auf eine B2B-Massage, da ich ihren ganzen Body und ihre netten Titten einmal spüren und liebkosen wollte. Die Bilder und Beschreibungen entsprechen weitgehend der Realität, mögen aber vielleicht ein wenig älter sein.

Nong machte auf mich einen professionellen Eindruck, der sich leider nicht in ihren Massage-Qualitäten wiederfand. Die Massage selbst war "medizinisch" eher wirkungslos, beschränkte sich aufs Streicheln und Ölverteilen. Der Body-to-Body-Einsatz ließ erotische Komponenten im Ergebnis vermissen. Irgendwie lief bei ihr alles sehr mechanisch und wenig engagiert ab, auch wenn ich (abstinezbedingt) ein gewaltigen HE-Cumshot hinlegte, den Nong mit großen Augen zur Kenntnis nahm. Dieser hatte "Polenböller"-Qualitäten, - war nur nicht so laut ;-)

Nong schein also eher etwas für die Rammler unter uns zu sein. Ob sie dabei ihre Professionalität an den Tag legt, weiß ich nicht. Auf einen Test diesbezüglich werde ich aber verzichten.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Für 100 Euro die Stunde deutlich zu teuer...

TD64

Zurück
Oben