• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Relaxmassage Massagepraxis, Mozartstr 7, Herne

Massage Herne Thai Relaxmassage Massagepraxis, Mozartstr 7, Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Thai Relaxmassage Massagepraxis, Mozartstr 7, Herne

Mozartstr.7 44649 Herne

Tel: 02325589100 bzw. 02325-589100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76
Anständige Leute schreiben auf anständigen Webseiten anständige Texte wie diesen hier:
Ich habe diese Massage von meinem Partner geschenkt bekommen. Zu Anfang war ich eher skeptisch. Die Massage wurde sehr fachkundig und individuell durchgeführt. Ich habe mich danach sehr wohl gefühlt und es war sehr entspannend. Mittlerweile waren wir ein zweites Mal dort und der nächste Termin ist schon gebucht. Daher kann ich dieses Institut sehr empfehlen, wenn man sich wirklich einmal etwas Gutes tun will. Übrigens als Geschenk, wenn man schon nicht mehr weiß, was man schenken soll, eine gute Idee. M. aus Duisburg.


Udos erklären die Welt anschließend mit sowas wie
Es war keine Thai-Massage, sondern eine Massage der Chinesischen-Massagekunst. Eine Stunde intensiver Massage zum Entspannen und Relaxen fachkundig ausgeführt in einem sauberen Zimmer mit Massage -Bank.
Thaimassagen werden nach Termin angeboten. Bin sehr zufrieden und werde des Öfteren dort hinfahren. Hier zeigt sich auch wieder mal ebenso wie in heiligen Hallen woher der Spruch "Du Udo, Du!" herkommt.


2017 steht in einem Sexforum zu lesen,
dass man mit der medizinischen Massage bei Weiwei sowie mit dem Girlfriendsex bei Jojo, Angela, Sisi und Lisa jedesmal hochzufrieden war.


Da tun sich Abgründe auf! Abgründe!
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallöle,
als ich im Sommer und Herbst 2018 dort war, schreckte mich der dort vorherrschende Schweißgeruch doch erheblich ab. Bei der (ziemlich kräftigen) Massage war kein Hauch von Erotik zu verspüren, die HE war zielgerichtet und zeitoptimiert...
Ich gehe dort nicht mehr hin!
Gruß Naturiste40
 

Msl_laubo

User
Beiträge
84
C
0 0 0 1
Hi,

war nach längerer Zeit mal wieder da. Verarztet wurde ich von Coco. 40 aber schlank und gut in Schuss.
Schöne B Cups. 130445 all in. War gut. Deepthroat macht sie von selber. Sogar die anschließende Massage war gut.
Sie meinte, ich arbeite wohl viel am Computer.
Wiederholung gerne.
 

Relaxosexo

User
Beiträge
75
C
1 0 0 2
Schön zu sehen, das es die Adresse noch gibt, war früher immer gerne da. Leider wohne ich was weiter weg und daher ist der Weg dahin nicht mal eben, doch nach dem neuen positiven Bericht sollte ich mal wieder dahin :)
 

Qdi09

User
Beiträge
18
C
0 0 1 1
Ich war letzte Woche auch bei Coco und kann den Bericht von MSL so bestätigen.

Leider ist sie wohl nur Lückenfüller, bei schwacher Besetzung und deshalb nicht mehr vor Ort.
 

Bartelt

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde, war nach einiger Zeit mal vor Ort, von Coco massiiert worden, GV und Massage ok, 1 Std voll eingehalten eingehalten, mit Dusche, 130/60
 
Beiträge
15
C
0 0 1 1
Hallo zusammen, ich war die letzten Tage eine Stunde bei Coco und kann den Aussagen nur zustimme. Ich habe den Laden nach einer Stunde entspannt verlassen. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.
 

Msl_laubo

User
Beiträge
84
C
0 0 0 1
War gestern dort. Bei eine Mali oder so. War ok. Beim rausgehen saß seine ganz junge und hübsche in der Küche und hat gegessen. Weiß jemand, wer das ist?
 

Pete

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 3 7
Ich war vor zwei Wochen sonntags dort. Es waren drei Damen vor Ort. Leider hat mir keine wirklich zugesagt. Zwei waren deutlich über Ü40.
 

Bartelt

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo, Gemeinde, war vor 10 Tagen vor Ort, wurde von Lucy massiert., Massage, GV, und französisch war sehr gut, langsam und ohne Zeitdruck
 

Nobby59

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
War gestern bei Lucy, Massage war sehr gut, das Bonbon war auch gut.
B.t.B +Sprache 100460. Dusche danach war möglich.
Beim Rausgehen noch 2 DL gesehen, die eine etwa 150. cm recht jung, die andere groß und stämmiger.
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
3 2 6 20
So hier jetzt der Bericht!
Nachdem ja leider mit littlehorney00 nicht geklappt hat, spontan hier eingekehrt. War vor ein paar Jahren schonmal hier und hab immer eine entspannende Massage mit glücklichem Ende genossen. Nachdem ich gelesen hatte das hier auch mehr geht, heute spontan hier eingekehrt. Behandelt wurde ich von Coco eine für Asiatinen sehr große schlanke Dame. 20 min gebucht und auf die Frage mit sex 60 Euro übergeben. Die gute war schätzungsweise Mitte 30 und sah sehr gut aus, damals wurde ich immer eher von älteren Damen behandelt..Sie zog sich direkt aus und es begann mit einer body to body massage. Sie arbeitete sich zu meiner Körpermitte runter und begann einen gefühlvollen blowjob, dann zauberte sie von irgendwoher ein Kondom. Sie begann mich zunächst zu reiten..., man war die kleine eng..., ihr war es wohl zu eng also ab in die Missio, hier fickte ich die gute langsam weit und feucht sodass es ihr am Ende auch gefiel. Zum Schluss waren auch zaghafte Küsse möglich.
Fazit solide Nummer mit Coco
 

Qdi09

User
Beiträge
18
C
0 0 1 1
Ich war vor 10 Tagen da und hatte das Vergnügen mit Lucy. Lucy schien gut drauf zu sein und sang teilweise die Lieder die im Handy liefen mit. Lucy ist recht jung, etwas mehr dran, aber irgendwie hübsch.
Nach ein paar Streifschüssen hieß es umdrehen und das Bonbon Paket startete.
Eine gute 2

Kurs war 80430

Auf jedenfall ein Besuch wert, wenn Mann Lucy erwischt.
 
Oben