• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Sapa Massage in Troisdorf

Massage Thai Sapa Massage in Troisdorf

Lu7

User
Beiträge
51
C
1 1 0 1
Ich war nun noch mal bei Nina, die aktuell in dem Laden wieder arbeitet. Montag bis Freitag.
Ich schätze mal, dass sie 2 Minuten massiert hat, um mich dann ganz anders zu bedienen. Ich kannte das ja schon, es lief ab wie bei meinem ersten Besuch bei ihr im Oktober 2020. Ihre Stärken hat sie nicht bei der Massage. Man könnte auch sagen: Auf Massage hatte sie keine Lust.
Kann man mal machen.

Eine Di soll da wohl noch arbeiten. Hat einer von euch Erfahrungen mit ihr?
 
Oben