• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Sarah, Düsseldorf, Bilker Allee 213

Asia Thai Sarah, Düsseldorf, Bilker Allee 213

Beiträge
9
C
0 0 0 0
"...25J. & supergeil drauf und sehr versaut von Natur aus! Sie steht auf alle tabl., versauten Spielereien und lãsst sich auch gerne An*I von Dir rannehmen. Ausserdem macht Sie auch Aufn. von Sp**ma und "NS"

Bei Ihr kannst Du Dich nach Strich u. Faden fallen + verwöhnen lassen. Sie ist hemmungslos versaut und mit Ihr kannst Du sicher manches treiben, was Du schon immer gern machen wolltest, jedoch noch nicht die Frau dazu gefunden hast.."

Am Telefon sagte sie "Bummzig bauschal", sprich n Fuffi für die halbe Stunde oder für'n Quicky inkl Anal!
Habe selbst diesen Monat leider keine Kohle mehr für derlei Späße, dachte aber ich halt die Gemeinde auf dem Laufenden und erhalte dafür als Gegenlohn evtl nen Bericht? Frohes "Bummzig"... Max
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Hi,

auf der Homepage[/SIZE] steht,

!!! Wir sind vom 1 September bis 2 Oktober in Urlaub !!!


also nutzt die Gelegenheit :) .
Gruß, Mentor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Newcomer75

User
Sonntags in Bilk

So, nun also auch tatsächlich ein Erlebnisbericht: Nachdem ich hier auf die Anzeige von Sarah aufmerksam wurde und nach Besehen der Homepage, habe ich mich entschieden es einmal mit der Wohnungsprostitution zu versuchen. Bisher war ich immer entweder fürs Schnelle in Laufstraßen bzw. fürs Gemütliche in Clubs oder größeren Etablissements.

Also bei Sarah angerufen und Termin für letzten Sonntag vereinbart. Hat nach dem zweiten Anrufversuch auch problemlos funktioniert, ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, die Stimme war freundlich und die Adresse in D-Bilk recht zentral. Am besagten Tag habe ich mich also aufgemacht und den Eingang gesucht, der einfach zu finden war. (Die genaue Adresse erhält man bei Anruf, nachdem sie nicht auf der HP steht, veröffentliche ich Sie hier auch nicht...wird schon seinen Grund haben) Die Straße ist recht stark befahren und sowohl das Zielhaus als auch die Häuser rechts, links und gegenüber sind Häuserblocks mit vielen Wohnungen, also so ganz intim ist es nicht. Nach dem Klingeln gings dann in den 3. Stock an vielen Türspionen vorbei. Oben wurde die Türe von Sarah aufgemacht und es ging in ihr Zimmer.

Die Fotos auf der Homepage sind recht aussagekräftig und treffen die Natur auch ganz gut. Super Körper, getunte Titts (was man sowohl sieht als auch deutlich spürt), Alter würde ich Mal Mitte 30 schätzen, die Schätzung mit aller Vorsicht zu genießen. Für die Stunde waren 100 EUR ausgemacht, die ich auch sofort übergeben habe, für AV, FT ist ein Aufpreis fällig, dessen Höhe mir nicht bekannt ist, weil ich das sowieso nicht wollte. Nach einer kurzen Solodusche im heimeligen 70er-Jahre gefliesten Bad ging es dann los. Küsse (allerdings keine ZK), schöne Streicheleinlagen, ordentliches FO (mit Hand, aber nicht viel), beidseitigem ausgiebigem Lecken und GV, bei dem sie vernünftig mitging (nicht übermäßig, aber war ok). Nach dieser ersten Runde war dann eine Massage angesagt, die ich sehr genoß. Als es dann in die zweite Runde gehen sollte, waren alle ihre FO-Versuche fruchtlos, so dass wir uns auf eine weitere Schlussmassage einigten. Was für mich auch ok war, ich war körperlich etwas platt und hatte auch keine Lust auf Stress.

Mein Fazit also: Für 100 EUR einen guten Stunden-Service genossen. Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.
Wiederholungsgefahr: Trotz des guten Services eher gering, letztendlich macht es mir bei der Atmosphäre und den Auswahlmöglichkeiten der größeren Läden einfach mehr Spaß. Würde Sarah dort (BN, TP...und was weiß ich wo noch) einmal auftauchen, würde ich sehr gern wieder buchen.

Dann noch allseits frohes Schaffen und schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
9
C
0 0 0 0
danke...

...für den ausführlichen Bericht. Nun weiß ich in etwa, was ich zu erwarten hätte. Werde ggf mal den Sympathie-Check machen, und wenns damit nicht passt, hol ich mir anderswo fürs gleiche Geld mehr Spaß... Nochmal danke! Max
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Erst- aber nicht Letzt-Besuch

Hallo Forum,

nachdem Sarah seit einiger Zeit schon auf meiner "Mal probieren"- Liste stand und sie nun aus dem Urlaub zurück ist, hatte ich gestern endlich das Vergnügen!

Zunächst habe ich Mittags erst mal ihre Anwesenheit telefonisch (nach reichlich Fehlversuchen, da waren wohl noch andere glücklich über ihre Rückkehr)überprüft, und mich mal unverbindlich (wegen Staugefahr) für den Nachmittag angemeldet und ihre Arbeitsadresse erhalten.
Im Nachmittag auf den Weg gemacht und JUHUUU nix Stau und JUHUUU Parkplatz nur 10 Meter neben dem Eingang gefunden, angerufen und JUHUUU sie war frei! Konnte da noch was schiefgehen?

Die Location ist schon ausreichend beschrieben so das ich nur noch um "nicht Rollstuhlgerecht" ergänzen möchte! Sorry Jungs!:(

Zu Sarah selber: die Fotos hier und auf ihrer HP geben sie recht genau wieder, nur erscheint sie mir jetzt schlanker und ihre Haare sind glatter! Naja, lassen wir das Alter mal unkommentiert. Mir gefällt sie so wie sie ist sehr gut.

Mir wurde von Sarah aufgetan und im Zimmer dann zunächst ein Getränk angeboten bevor es an die Preisverhandlungen ging! Für den Quickie mit anal werden nach wie vor 50,00€ aufgrufen, für die Stunde mit allem drum und dran, mit kommen so oft man(n) kann 150,00€! Ich hab ihr dann 100,00€ angeboten für "schaun wir mal wie weit wir kommen"!

Nach kurzer Waschung dann ab aufs Bett und sehr schmusig mit schönen tiefen ZK und streicheln gestartet (das hätte von mir aus ewig so weiter gehen können), Sarah hat sich dann aber langsam in die unteren Regionen vorgearbeitet und mit französisch, freihängig, sehr tief (fast DeepT) begonnen ohne die Eier zu vernachlässigen. Das war sehr sehr intensiv und geil und ich mußte zunächst mal bremsen, da sich sonst ein Schnellschuß gelöst hätte! Hab sie mir dann wieder zum küssen hochgebeten und mich dann meinerseits nach unten gearbeitet. Ein wenig ihre saubere, schmackhafte Muschi genossen und dabei schon mal die Rosette gefingert.

Dann den Gummi drüber und nicht sehr lange mit der Muschi aufgehalten sondern zügig, sie auf meinen Wunsch oben, mit dem Rücken zu mir, anal eingelocht! Huijui, das konnte nicht lange gutgehen, also noch schnell in Doggy gewechselt und nach einigen teifen Stößen den Conti gefüllt! Gummi runter und mir die Nudel sauber schlecken lassen!

Sehr befriedigt bekam ich dann eine sehr gute, lange Massage (lernen alle Asiatinnen das eigentlich schon in der Grundschule?) bei der sich dann, wider erwarten, der kleine Freund noch mal regte. Da ich aber das Programm nicht noch mal wiederholen wollte, habe ich dann kurzerhand auf ihrer tollen Silikonbrüsten abgespritzt!

Danach ab zur Waschung, noch ein wenig über den Urlaub geplaudert und mich verabschiedet! Dauer des Besuchs somit 1 Stunde 10 Minuten! Da kann ich nicht meckern!

Zwei positive, aber für mich wichtige, Kleinigkeiten noch zum Schluss. Während des gesamten Besuchs kein nerviges Handyklingeln. Sie konzentriert sich auf ihren jeweiligen Gast! Bei der Verabschiedung schaute sie zunächst durch den Türspion um mir ein freies Treppenhaus zu gewährleisten! Finde ich sehr nett und umsichtig!

Fazit: Sarah ist eine sehr nette, hübsche Asiatin die guten Service zu vernüftigen Preisen bietet und somit von mir sicherlich wieder besucht werden wird! Das Stundenpaket zu 150,00€ kann man sich getrost sparen, da man für weniger Geld alles bekommt was man braucht. Das Quickie-Angebot zu 50,00€ mit anal ist sicher auch einen Versuch Wert!:D

Grüsse

Umbi
 
T

T-lover

User
Die Sarah war schon lange auf meine to-do-liste, aber war letzte monat nicht da. Sieht auf ihren HP sehr gut aus (geschmacksache) und hat gute erfahrungen.
Frage mich ob es jetzt schlange-stehen ist ?
Laut HP soll auch noch eine freundin da sein: wird aber nirgendwo beschrieben. Ist sie alleine da oder gibt es noch eine freundin ?
 
R

Rik

User
war gerade da gewesen,
ich hab auch nach der freundin gefragt, sie meinte aber das sie nur gelegentlich unterstützung von einer feundin hat.ansonsten war der sevice sehr gut.hab 100 euronen gelatzt.sie hat erst eine million programme aufgezählt was mit was ohne usw., volles program hätte 15o gekostet.hab aber auch so zweimal abgepritzt, zwar ohne anal un ohne franz. total.geht aber auch glaube ich für nen hunni wenn man nett ist.optik ist wie auf den fotos,gesicht ist halt schon ein bisschen drüber, aber der body ist gut.
alles in allem wirklich fair und zu empfehlen.
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Kann die vorangegangenen Kommentare nur bestätigen, war vor genau 1 Woche da. Sarah ist eine wunderschöne Frau, die die 30 garantiert schon überschritten hat. Sie sieht nicht nur gut aus, nein ihr könnt euch auch gut mit ihr unterhalten (natürlich hatte dies für mich auch nur einen sekundären Stellenwert), sie spricht ein paar Wörter mehr als nur bumsen und Schatzi hier Schatzi da.

Genau um 10:30 Uhr angekommen öfnnete sie mir die Tür und ich war platt, schlanke Figur, hübsches Gesicht und Hammertitten. Nach der Frischmachung im Bad fauchte sie sich sofort meinen Schwanz in ihre Kehle, echt deep kann ich nur sagen, dabei nicht nur lustloses Gesauge, nein auch anspucken und kontinuierliches feuchthalten meines besten Stück. Immer wieder sabberte sie auf ihn und wichste ihn abwechselnd, dabei kam es zu den herrlichen glitschigen und schmatzenden Geräuschen.

1o Minuten des Blasens sind vergangen, da stellt sie mir die Frage ob ich ihn sofort anal reinstecken will, klar will ich. Gesagt getan, Leute kennt ihr die Situation, wenn ein heißes Messer durch kalte butte gleitet, genauso muss ich es beschreiben. Kurz angesetzt und mit einem mal war ich bis zum Anschlag!!!! drin. Natürlich habe ich es nicht lange ausgehalten und spritzte nach der Entgummierung in ihren süßen Blasemund. Alles aufgefangen und wirklich sauber geschleckt, Respekt an dieser Stelle bei meiner Ladung.

Pause und Massage, herrlich entspannend, nach kurzer Zeit sollte ich mich auf den Rücken legen und schwupps war sie schon wieder am lutschen und saugen, fast gar kein Handeinsatz. Gummi drauf und in der Reiterstellung gepoppt, sie herrlich küssen können, ihre mächtigen und festen Peppen geknetet, die frau duftet fantastisch hat auch null Mundgeruch. Danach sie auf dem Rücken und erst mal die Höhle geleckt, wad für ein Loch und was für dicke Lippen, wahnsinn.

Anschließend noch mal in der Missio durchgeorgelt und die zweite Ladung wieder ins Mündchen.

Sehr sehr guter Service für 150 Ocken, cirka 75-80 Minuten da gewesen, nur einmal wurde angeschellt, kein Handy oder sonstige störung, Ambiente okay und sauber, muss ich wieder hin und ihr solltet euch auf den Weg nach D-dorf machen.
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Bericht

ich war Anfang des Jahres endlich auch mal bei Sarah. Die Bildern ihrer Website entsprechen der Realität. Sie meinte, ich sei doch schon mal bei ihr gewesen, was ich Lurch probeweise bejahte. "Aber wie waren noch mal deine Preise?" Sie sagte, für 50 Euro gäbs "ne gemütliche halbe Std mit Schmusen, kuscheln, lecken und blasen ohne Gummi und normalen Verkehr mit Gummi". und für das selbe Programm, nur mit anal- statt Vaginalverkehr, wollte sie 60 Euro, und genau das buchte ich auch (für FO mit Schlucken hätte sie 30 Euro extra gewollt).

ich sollte mich aufs Bett legen und sie streichelte ein bisschen an mir rum, naja, knabberte an meinen Brustwarzen, schon besser. Beim Blasen war sie eher zögerlich, ab und zu mal etwas tiefer, aber sonst wenig abwechslungsreich und eher mäßig. ich hatte das Gefühl sie war ein wenig müde, kurz vor ihrem Feierabend um 20 Uhr. Ob Zärtlichkeit hilft? Vorsichtig wollte ich ihren Kopf mit den Händen in meine Richtung führen, um sie zu küssen. Keine gute Idee, denn Sarah reagierte außerordentlich abweisend: "Nein nein, das geht nicht, verboten". Ich habe mal gehört, dass es bei Thais ein böses böses Tabu ist, Ihnen an den Kopf zu fassen. Ob "Sarah aus Malaysia" aus demselben Grund unbequem wurde, oder schlicht weil mein Vorgänger fürchterlich aus dem Maul gestunken hat, weiß ich nicht.

So wurde fortan an "geschmust ohne küssen", sprich: Sie ließ sich in der 69 gut lecken und in beide Löcher fingern und schauspielerte auch einigermaßen glaubhaft bzw antörnend. Dann kniete sie sich auf allen Vieren vor mich und schob sich mein Teil ohne Umschweife in den Arsch. Da sie dies anfangs kontrollierte, fluppte es recht bald ganz gut und geil. nach einem Stellungswechsel sollte ich beim anal in der Missio "los, abspritzen", was ich, da ich immer härter und tiefer bumste, auch bald tat.

Fazit: Alles in allem eine gute Leistung für's Geld, und das obwohl die Stimmung nicht die allerbeste war. Vielleicht ist es auch besser so, denn wenn dieser Service auch noch im GF6-Modus stattgefunden hätte, wär ich heute wahrscheinlich Stammgast bei ihr (und der Schuldnerberatung:) ). Einen Versuch ist Sarah auf jeden Fall wert.

Optik: 2
Preis/Leistung: 1-
 

Asialove

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
sarah wieder da ?

Hi,[/SIZE]

Sarah scheint wieder in Düsseldorf zu sein, zumindest inseriert sie wieder in einer Düsseldorfer Zeitung. Allerdings hatte ich noch kein Glück, sie telefonisch zu erreichen. Versuchs weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asialove

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hurra, Sarah nun endlich angetroffen, von ihrem so sehr angepriesenen FO habe ich mich nun überzeugen können, das macht sie wirlich gut. Leider sind ihre Silikonbrüste ziemlich hart. Deshalb kleiner Punktabzug.
 
H

H7k

User
War gestern bei Sarah, eine 3/4 Std. lang.
Hat mir mindestens 35 Minuten einen geblasen. Ich sage nur junge, junge !!!!!
 
O

Oslogrolls

User
H7k schrieb:
War gestern bei Sarah, eine 3/4 Std. lang.
Hat mir mindestens 35 Minuten einen geblasen. Ich sage nur junge, junge !!!!!

Hallo H7k,
ohne Ironie und/oder Boshaftigkeit : ich hatte mir spontan gedacht: hier gibst du mal ein paar points wegen nicht zu überbietender Gehaltlosigkeit eines "Beitrags" ! na ja .... :(

Grüsse vom meckernden Oslo
 
A

Askjo

User
servus, war heute mal bei sarah, die ich schon immer mal besuchen wollte.
also auf zur bilker allee 213 und bei sommer geschellt.
war erstmal sehr angenehm von ihrem aussehen überrascht. sieht echt gut aus. zierlich wie fast alle asiatinnen, dazu riesen boobs. nett begrüßt und preise genannt.
standard "bumzig", halbe std mit fz beidseitig und verkehr eur 80. hab das genommen.
dann waschen im sauberen bad und aufs bettchen. sie kam aus dem bad nackisch, oh man sieht jetzt noch besser aus. sie sagt, leg dich hin und entspann dich, fängt an zu küssen und geht tiefer und hat mein gerät schon im mund. ich kann euch sagen, das beherrscht sie professionell. sehr abwechslungsreich und äußerst geil. große klasse.
dann gedreht in 69 und weiter gehts. schmeckt prima und wird gut feucht. dann will ich gas geben. konti drüber und sie kniet sich vor mich, sagt fick mich anal. schnell etwas gleitcreme aufgetragen und los. war zuerst perplex, dass sie sofort anal wollte, aber warum nicht... also vorsichtig rein und langsam gestoßen. dann etwas schneller und härter und sie beginnt echt gut mit zu machen. denke, dass hat sie gern. dabei guckt sie auch immer in den spiegel. fühlt sich gut eng an aber gleitet wie geschmiert.
nun wollte ich sie in der missio haben um die (für mich etwas zu harten) möpse vor mir zu sehen und zu fühlen. neues gummi drauf und los. mit zungenkuss immer wieder richtig fest und tief gefickt. das war echt gut. dann endlich volles rohr abgeschossen.
sie hat dann gummi abgemacht und alles gesäubert- dann nochmal ins bad und ein wenig mit ihr unterhalten. erzählt und lacht gern. dann nach einer guten halben std wieder raus.
fazit.: hat sich gelohnt, demnächst mal wieder- habe aber noch ein paar "to do`s " auf der liste.
 
G

G40

User
Ich muss mir mit meinem Vorredner wohl die Klinke in die Hand gegeben haben :) Auch wenn ich mich sonst vorwiegend mehr in der Bundes- als in der Landeshauptstadt rumtreibe, die Gelegenheit zu einem besuch bei Sarah wollte ich mir nicht entgehen lassen. Zu ihrem Aussehen ist hier schon jede Menge gepostet worden, ich kann nur sagen, sie sieht wirklich gut aus, hat eine tolle Figur undist einfach nur nett und freundlich. Mir stand der Sinn nach faul sein, also buchte ich die halbe Stunde zu 80€ für FO mit GB. Der Service war echt gut, und was sie da vollführte war fast schon DT, das nicht ohne Wirkung blieb und ich ihr nach 15 Minuten schon das Gesicht verzieren musste. Statt nun abzubrechen meinte sie nur "Oh, so schnell? Warte, ich mach mich sauber, dann Massage." Dann gab´s tatsächlich noch eine angenehme Rückenmassage mit Smalltalk und nach gut 40 Minuten trat ich entspannt den Heimweg an. Sie guckte vorher noch am Spion in den Flur, ob keine Nachbarn zu sehen seien und meinte, dass sie die Adresse auch nur am Telefon angibt, da die Leute im Haus wohl etwas empfindlich seien. Kein Problem, Diskretion ist ja ne gute Sache. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor jedenfalls bei 100%.
 
J

Janiek

User
Sarah in Düsseldorf-Bilk

Hallo liebe Leute,

in voller Euphorie möchte ich Euch heute von meinem Besuch bei Sarah in Düsseldorf-Bilk erzählen. Denn nach einer echt suboptimalen Arbeitswoche hatte ich mich am Donnerstagabend für einen Besuch im Umfeld des horizontalen Gewerbes entschieden. Wenn eine Woche schon chaotisch und eigentich nur ätzend beginnt und sich fortsetzt, so soll zumindest das Ende der Woche ein angenehmes Erlebnis werden – und im Zweifel bleiben.

Am frühen Nachmittag habe ich mich bei Sarah gemeldet und für 19.00 Uhr einen Termin mit Ihr vereinbart. Dauer der Session sollte eine Stunde betragen. Leider, und das ist wohl eher mein Problem, konnte ich sie nur schlecht verstehen. Denn Sarah ist bekanntlich asiatischer Herkunft und ich habe halt mit heftigen Akzenten in der Sprache so meine Probleme. Soll aber nicht heißen, dass sie sich nicht ausdrücken kann. Mein Problem eben.

Um nicht zu spät dort hin zu kommen, habe ich mir ein Taxi zur angegebenen Adresse genommen und war natürlich viel zu früh. Nunja, ich bin dann noch einige Zeit rumgelaufen, was zur Folge hatte, dass ich in Vorfreude des Ganzen ziemlichen Alarm in der Hose hatte. Ich mußte meine Gedanken wirklich in andere Regionen schweifen lassen, sonst wäre es wohl in die Hose gegangen.

Pünktlich um 19.00 Uhr habe ich geklingelt und es wurde auch sofort aufgemacht. Im angegebenen Stockwerk wurde wie von Geisterhand die Türe geöffnet, sehr diskret, und ich bin schleunigst in ein Zimmer direkt neben dem Eingang gelotst worden. Erst im Zimmer hat sich Sarah mir vorgestellt, mit Handgeben, und ich hatte auch Gelegenheit mich vorzustellen. Das empfand ich als sehr angenehm. Ziemlich professionell hat sie mir dann Ihr Leistungsportfolio erzählt. Viel verstanden habe ich nicht – siehe oben – aber das Wichtigste war dabei.

Nach einer Dusche habe ich mich dann voller Erwartung auf das Bett begeben und mich auf die wunderschöne Asia-Lady gefreut. Sie kam dann auch, splitterfasernackt und die Alarmstimmung setzte wieder ein. Gut zureden mußte Sarah meinem Kumpel nicht, denn der war wach und in voller Größe vorhanden. Ein herrliches Blaskonzert wurde geboten und ich habe das erstmal genossen. Wie in einem anderen Bericht zu lesen war, gab es auch jetzt Zahnkontakt, der erst störte, später jedoch nicht mehr. Meine Bitte nach Stellung 69 wurde umgehend erfüllt und so konnte ich eine herrliche Muschi ausgiebig erkunden. Das ist ja meine Leidenschaft und das könnte ich stundenlang machen. Meine Hände lagen auf ihren süssen Pobacken und ich konnte so richtig schön lecken und massieren. Mir macht das diebischen Spaß.

Kurz vor dem ersten Abgang wurde es ernst, denn die erste Analrunde wurde eingeläutet. Ruckzuck war der Regenmantel übergestreift, eine bequeme Hockstellung von Sarah eingenommen und ohne große Umstände konnte ich durch diese niedlich Porosette eindringen. Astrein! Mein Kumpel ist von normaler Größe, also nichts furchterregendes, und ich hatte richtig Spaß. Zum Abschuss kam es aber nicht, was bestimmt am Regenmantel lag. :( Aber das Ding ist eben notwendig. Erst nach einem abermaligen 69-Blaskonzert (natürlich wieder ohne Gummi) war mit Alarmstimmung schluss und ich konnte einen wuchtigen Abgang verbuchen. Alle Achtung, da kreischten alle Chöre des Himmels.

Danach ging Sarah ins Bad und machte sich frisch und ich lag genüsslich vor mich hin grinsend auf dem Bett. Erholung gab es aber nicht, denn Sarah kam wieder. Eigentlich sollte noch eine zweite Analrunde kommen, aber erstmal wurde massiert. Und das ist etwas, was ich wiederum stundenlang geniessen kann. Vergangenes Wochenende hatte ich das Vergnügen eine 2-stündige Tantramassage zu erleben und das war eine Wucht. So ähnlich ging es mir nun auch, denn Sarahs Hände haben meinen verspannten Rücken gut bearbeitet. Da ich gut gelaunt vor mich hingegrunst habe, hat die Massage wohl länger gedauert als normal, denn zum Schluss gab es statt der zweiten Analnummer nochmal Blaskonzert in Stellung 69 – super. Da verzichte ich sogar auf Analverkehr. Es wurde aber noch eine harte Arbeit, denn der Kumpel stand zwar wie eine Eins, aber eine Entladung ließ auf sich warten. Kurz vor dem Ende der Session haben wir dann gemeinsam wichsend meinen Höhepunkt erreicht.

Ich für meinen Teil bin vollauf zu frieden. Mit so einer zarten Person, die zudem noch wunderschön ist, hatte ich noch nie das Vergnügen. Beachtenswert ist für mich, dass Sarah viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt. Insgesamt war sie dreimal kurz im Bad und hat sich frisch gemacht. Die Zeit war mir nicht zu schade, denn eine saubere und frisch duftende Gespielin ist mir alle Male lieber. Während des Anziehens haben wir kann noch einen kurzen Smalltalk gehalten, daher kann ich sagen, dass Sarah sich sehr wohl gut ausdrücken kann, nur ich Drümmel verstehe es eben schlecht. Bevor sie mich aus der Wohnung entließ hat sie zuerst durch den Spion geschaut und mich dann mit einem Kuss entlassen. Diese Art der Diskretion, der beiden zu Gute kommt, gefällt mir ebenfalls gut.

Da am Freitag gerne mal das Treppenhaus geputzt wird stand ich natürlich sofort neben einem Wischeimer nebst Wischfrau – sehr nett übrigens – aber mit einem freundlichen Gruß und einem Dank dafür, dass sie mich kurz vorbei ließ, war dann auch diese Hürde genommen.

Fazit meinerseits:
Ohne vorher konkret zu wissen, was mich erwartet, nur gewappnet durch die Berichte hier im Forum, habe ich eine gute Entscheidung getroffen und eine ätzende Woche gut ausklingen lassen. Ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall und werde mich gerne an das Abenteuer zurückerinnern. Und ich nehme mir vor diese Erinnerung von Zeit zu Zeit aufzufrischen. Diese schöne Frau sieht mich etwas hözernen Kerl bald wieder.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Janiek :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, wollte mich heute mal wieder mit Sarah vergnügen:p .

Schon seit gestern versuche ich sie telefonisch zu erreichen, leider vergebens:mad: .

Wo ist die Schöne, hat jemand von euch eine Ahnung, schnief.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Heute mal hin. Endlich mal wieder eine schlanke gutaussehende Asiatin.
50€ Program gebucht, schön lang eine blasen lassen und dann in 2 Stellungen gefickt. Die Nippel sind Prima, das Silicon etwas viel. Aber das wird mit mehr Zeit, war mit anschließender massage ca 40 min., bei nächster Gelegenheit wiederholt.
 
Oben