• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Time in Zwickau

Massage Asia Zwickau Thai Time in Zwickau

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Thai Time Massage in Zwickau

Typ asiatisch

Zwickau
Tel: 016092306922 bzw. 0160-92306922

Berichte zu Thai Time in Zwickau im Freierforum

Service
Ganzkörpermassage, Öl-Massage
 

Goldi-Fan

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Am Samstag nach telefonischer Terminvereinbarung kurzfristig dort gewesen (leider nur 30 Minuten wegen Folgetermin), Lengenfelder Straße 42 in Zwickau. Sehr freundliche Mama san, hat (vergessene) Maske bereit gestellt (die während der 30 Minuten getragen werden mussten) und Badelatschen. Getränkeangebot wahlweise - hatte gekühlten Orangensaft. Sauberes Ladengeschäft, stilvoll eingerichtet, Behandlungsräume abgeschlossen (Türen, keine Vorhänge). Behandlung bei Nikki, einer sehr hübschen, jungen Thai. Ist noch in Ausbildung, dafür aber gute Massage mit HE. 30 Min = 30 € + 10 (+ freiwilliges Tip), sehr faires Angebot. Sehr freundliche Person, lernt deutsch, gute Konversation. Gerne wieder. Nikki ist nur Samstags in Z, sonst in Jena. Das o.g. Serviceangebot kann ich bis auf die Ganzkörper-/Öl-Massage so nicht bestätigen/beurteilen, ist eher das typische Thai-Massagestudio. Werde nach Wiederholungen berichten...
 

Goldi-Fan

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Bin keine Betreiber o.ä., sondern normaler Kunde. Danke für´s wieder freischalten. Nikki dürfte ca. 35 sein, habe sie aber in Zwickau noch nicht wieder gesehen. Einmal noch in Jena. In Zwickau ist jetzt Minni (etwa im gleichen Alter).
 
Oben