Anfang Februar dienstlich in Jena gewesen und eine Massage bei Thai Time gegönnt.
Telefonisch kurzfristig einen Termin gemacht zur normalen Massage. Parken ist leider schlecht, da der Saloon in einer umgebauten Wohnung an einer Hauptstraße ist. Aber ca 300 Meter entfernt ist ein Bahnhof mit ausreichend Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr).
Endlich im Studio wurde ich freundlich von einer kleinen Jungen Thai empfangen. Schuhe aus, Badeschlappen an und ab in eins von vier oder fünf Zimmern. Dort habe ich mich entkleidet bis auf die Boxer und bäuchlings auf die Massageliege gelegt.
Die Kollegin fragte, ob ich auch eine Hot Stone Anwendung möchte, was ich bejahte und sofort auch nach einer Extra Anwendung fragte. Sie sagte nichts und verließ das Zimmer.
Ein paar Momente später kam Kim (oder Pim), ca 35 normal gebaut und gut aussehend.
Sie begann mich kräftig zu massieren für ca 40 Minuten. Das war eine absolut klassische Thai Massage.
Nach den 40 Minuten durfte ich mich auf den Rücken legen und sie begann mit der HE.
Sie blieb vollständig bekleidet und berühren durfte ich sie auch nicht.
Nach ca 5 Minuten solider Handarbeit kam ich zum Abschluss.
Fazit : nach 50 von 60 bezahlten Minuten hatte ich eine gute Thai Massage und ordentliche HE. Erotische Gefühle kamen leider nicht auf.
Kostenpunkt waren 80€.