• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Wina in Trier

Asia Trier Thai Wina in Trier

S

Sabata

User

Wina


Alter 34, Nation Thailand, Sprache Deutsch, Thai, Haare, Figur 158 cm KF 34 46 KG, BH, OW 75 CRasur total rasiert, Augen braun, Tattoos, Piercing, Vorleben
0179-9376336
Neue Asia-Maus in Trier

Undter der Telefonnummer nix zu finden. Bilder aber schon woanders gesehen.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Trier-Hure-Hostesse-THAI-WINA-9009759.html

In der Anzeige wieder mal mit dem Profiltext und den technischen Daten geschludert:

Alter, Größe, BH und Gewicht passen nicht...

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen und mein einzigartigen Po entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der schönen s*xuellen Erfüllung. Diese scharfe Maus braucht Sxx wie die Luft zum Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße T**ten und einen geilen Knackpo. ihr Service gibt dir fast alles, was Du willst....

Ihre Maße:
Alter: 26Jahre
Größe: 156 cm
OW: 75D
KF: 34
Gewicht:49 kg
Sprachen: Deutsch, Englisch

Berichte zu Thai Wina in Trier im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

O2-Berlin

User
Mein dritter Fick in diesem Jahr und meine zweite Thai für dieses Jahr.

Kurz vor Mittag dort eingetroffen bei zwei Grad und Schneeregen.

Bei Wina mit der Funklingel geschellt, sie öffnet. Tina steht im EG am Ofen und friert.

Muss ich die doch erstmal umarmen und wärmen. Sie erkennt mich noch. Noch ein Klaps von mir auf den Po und Wina geht vor mir die Treppe hoch. Bekommt die auch mal einen 2 Klapse auf den Po.

Wir sind im letzen Zimmer vor dem Bad angekommen.

50€ für 20 Min sie werkelt sonst in Augsburg und ist zufrieden in Trier und will wiederkommen, bis 18.01.19 ist sie vor Ort.

Mache mich nackig ab ins Bad. Die Gastherme springt zwar an, aber warm ist was anderes, mit kalten Wasser dusche ich.

Zurück zeig ich auf den geschrumpften kleinen Mann und meine du musst nun sehen, dass der wieder groß wird. Sie lacht, das Eis ist gebrochen. Sie kann sehr gut Deutsch!

Bilder kommen hin, die Möpse sind Natur und genauso groß wie auf den Bildern, geschätzt 75 C.

Ich verköstige die Nippel - "nicht zu fest", ja ich mach es doch zart...

Dann kniet sie seitlich neben mir, bläst an und ich kann es schön links im Spiegel betrachten.

Blasen ist o.k., ich streichele sie dabei und auch am Po undden herrlichen Möpsen und leicht über die Muschi.

Ihr Hinter kreist immer mehr hin und her dabei.

Lecken ist bei 50€ nicht drin, erfahre ich. Küssen auch nicht. Es gab schon Damen in der Location, da durfte ich ran für den Preis.

Erst Fick in der Missio, sie ist leider nicht sonderlich eng. Sie zieht die Beine aber an und geht gut mit.

Dann Reiter den hat sie erst gehockt und als ihr die Puste ausgeht normal erfüllt. Dann stoße ich sie von unten.

Dadurch, dass sie nicht eng ist, hab ich sie gut in der Missio durchgenommen, da wurde ihr stöhnen immer lauter und auch beim Ritt gab es eine schöne Geräuschkulisse. Die Möpse bammeln schön hin und her.

Schöner Abschuss, sie springt ein Tick zu früh ab beim auszucken.

Lässt mich aber auf der Bett liegend verschnaufen, während sie in Bad geht.

Während ich mich anziehe legt sie ein neues Laken aufs Bett. Vorbildlich. Sie bringt mich zur Türe und Auf Wiedersehen.

Ein kleines Bäuchlein hat sie, leicht verschrumpelt von einer Schwangerschaft, reine Bettzeit ca. 13-15 Min. Da wäre eine Massage oder auskuscheln schön gewesen.
 
Oben