• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dina in Düsseldorf, Köln

Asia Düsseldorf Dina in Düsseldorf, Köln

Adresse Am Tannenwäldchen, 40476 Düsseldorf, Mobil: 0152-15086479 Service ab 50, Stunde Service ab 130, Service ***,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71

Thaidame Dina in Köln


Dina, 26 J., 160 cm, OW 85 B, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 015215086479 bzw. 0152-15086479
 

Anhänge

  • Berichte zu Dina in Düsseldorf, Köln im Freierforum
    83901A73-4FA2-4773-9746-64903262CAD6.jpeg
    100,2 KB · Aufrufe: 382
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich war letzte oche bei Ihr. Bilder passen. Ich schätze Sie auf Anfang 30. Sehr nett und zuvorkommend. Erstmal eine Dusche angeboten bekommen. Dann kamm Sie dazu, seifte mich ein, ging in die Knie und fing direkt an mit basen.Nach dem abtrockner standen ir uns gegenüber und erkundeten unsere Körper. Dabei urde innig geküsst. Jedoch sind ihre Zungenküsse eher so, das sie einem ihre Zunge in den Mund schiebt. Danach ging sie erneut in die Knie und kümerte sich intensiv um den kleinen Mann. Danach gummiert und ab aufs Bett. Erst Doggy, dann in der Missio. Bei dem Anblick war derConti schnell gefüllt. Danach gab es noch eine Rückenmassage mit Öl. Insgesammt 100% Wiederholungsfaktor. Sie nimmt 80430, 100445, 130460 und 50420. Da sie einen Folgetermin hatte gingen nur 20 min. Ich war letztlich 25 min da. Sie ist sehr bemüht und zuvorkommend. Ein weiterer Besuch steht noch aus.
 

Blaumann

Kenner
Beiträge
66
C
4 2 2 4
Danke für den Bericht, hatte sie auch schon gesehen und überlegt. Hast du sie in Köln besucht? Kannst du vlt kurz was zur Location sagen?
 

Hermi

Kenner
Beiträge
8
C
0 0 4 5
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und schreibe heute meinen ersten Bericht über Dina, die ich letzte Woche besucht habe.

Dina arbeitet in einer Wohnung in Düsseldorf, wo die Parkplatzsuche nicht einfach ist, aber in der nähe ein Parkhaus ist. Aber diese Zeit, das solltet Ihr einkalkulieren.

Nachdem sie mich per Whatsapp in die richtige Wohnung navigiert hat, wurden 100445 übergeben und mir wurde ein Getränk angeboten.

Dann hat sie gefragt, ob ich duschen möchte, welches ich gerne annahmen. Zu meiner Überraschung kam sie mit und hat mich geduscht :). Das fand ich schonmal super. Sie lächelte dabei super süß und dann ging sie auf die Knie und gab mir einen ersten BJ. War für mich ein wenig unbequem, daher machten wir auf dem Bett weiter. Ich war an dem Tag bzw. der Nacht nach einem 16h Tag nicht in Topform und brauchte eine Weile. Andere hätten sicherlich frühzeitig in den HJ gewechselt, aber Dina hat ausdauernd bestimmt 10 bis 15 Minuten Nonstop geblasen und dann war der Orgasmus um so schöner und gewaltig. Da wir ja quasi direkt mit dem BJ angefangen haben, habe ich es Ihr zurückgeben wollen und erstmal mit Ihr geknutscht mit ZK und Ihren Körper von oben bis unten geküsst und dann ausgiebig ihre wohlschmeckenden Muschi geleckt, was Ihr anscheinen gefallen hat. Wenn gespielt, dann gut.
Danach hat sie mir eine Massage angeboten und sich direkt entschuldigt, das sie das nicht so gut beherrscht. Da hatte sie auch recht und wahnsinnig süß hat sie dann gefragt, ob ich noch eine zweite Runde wollte, schaffe ich normalerweise nicht so oft. Dann hat sie wieder angeblasen und wir haben in Doggy angefangen und dann wieder mit einem feuchten BJ beendet.

War toll. Gerne wieder.

Positiv:
  • Sehr nett und zuvorkommend
  • Ein Lächeln sehr einnehmend
  • Sehr schönes Gesicht

Negativ oder neutral:
  • Sehr feuchtes Blasen und Küssen, aber ich bin davon überzeugt, das bessert sich
  • Für Ihr junges Alter hat sie schon recht hängende Busen, was mich aber nicht gestört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyrou

User
Beiträge
3
C
0 0 0 1
Hallo zusammen,

war auch schon 2-Mal bei ihr in Düsseldorf gewesen. Es war immer sehr gut und ich kann die Berichten gut bestätigen. Schönes Lächeln, gute Massage, guter GF6, ihr Blasen ist der Wahnsinn, so etwas habe ich selten erlebt…. also sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sobald sie wieder nach Düsseldorf kommt, werde ich bestimmt nochmal besuchen
VG
 

Vespa

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Hab Sie über WA angeschrieben und Antworten erhalten, die zwar aus fertigen Nachrichten bestanden (wie üblich), aber auch etwas persönliche Nachrichten, dass Sie sich für die verspätete Info entschuldigt. Sie ruft noch für Extras 50 bzw. 30 für vollendeten Blowjob auf. Achso, Sie empfängt in Düsseldorf, Münsterstraße. Genaue Anschrift bekommt man bei Terminzusage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akpn26

User
Beiträge
2
C
0 0 0 2
Ich war neulich bei ihr. Ist ne süße Maus und im bundesweiten Vergleich für asiatischen Schmaus ne persönliche 7 von 10. Bei all den sonstigen Fakes ein kleiner Lichtblick. Aber kein knackiges Teen erwarten. Ich schätz sie auf ca. 35. Einen Besuch ist sie definitiv wert.
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 7 8
Hab Sie über WA angeschrieben und Antworten erhalten, die zwar aus fertigen Nachrichten bestanden (wie üblich), aber auch etwas persönliche Nachrichten, dass Sie sich für die verspätete Info entschuldigt. Sie ruft noch für Extras 50 bzw. 30 für vollendeten Blowjob auf. Achso, Sie empfängt in Düsseldorf, Münsterstraße. Genaue Anschrift bekommt man bei Terminzusage.

Was ist damit gemeint, vollendeter Blowjob nun 50 oder 30€?
 

Race4

User
Beiträge
6
C
0 0 0 1
Ich war am Wochenende bei ihr und schätze sie deutlich jünger als 35. Gefallen hat mir das gemeinsame Duschen mit ausgiebigem Verwöhnprogramm. Bei den Zungenküsse kam allerdings kein girlfriend Feeling auf.
 
Oben