Lisa ist aktuell noch für eine Woche in Dortmund
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/dortmund-lisa-av-13473688. Ich habe sie heute besucht, und sie ist genauso schön wie früher, und der Service ist wie immer perfekt.
Sie tanzte am Anfang für mich und machte mich schon in ihrem sexy Zweiteiler ganz heiß, indem sie sich vor mich stellte und meinen Schwanz mit ihrem Hintern massierte. Dann streifte sie ihr Höschen ab und massierte ihn weiter mit ihrem Hintern. Danach zog sie das Oberteil aus, und ich konnte ihre schönen kleinen Titten von hinten massieren. Dann drehte sie sich um, ging auf die Knie und lieferte ein wunderbares Blaskonzert ab.
Bevor es zur Sache ging, wollte ich mich erst einmal um ihre kleine, leckere Muschi kümmern und leckte sie, während sie auf allen vieren war. Dann drehte ich sie um und konnte sie ausgiebig erkunden. Wahnsinns-Körper, ich liebe ihren kleinen Po.
Dann ging ich aufs Bett, und wir knutschten – leider ohne Zunge, aber dennoch leidenschaftlich. Sie ging meinen Körper entlang nach unten und blies hervorragend und tief, mit Einbezug der Eier und ausgiebig.
Sie sattelte auf und ritt mich. Ein toller Anblick. Leider kam ich nicht, und auch die Härte ließ zu wünschen übrig. Sie hatte damit kein Problem und brachte ihn mit ihrem Mund wieder zu voller Härte. Ich war heute nicht so gut drauf, daher bat ich sie, es mit einem BJ zu Ende zu bringen, was sie auch ausdauernd tat. Wahnsinn, die Frau.
Nachdem ich gekommen bin, haben wir noch gekuschelt. Sie hat es immer wieder versucht, um Runde zwei einzuläuten – und das mit voller Hingabe und Tanzeinlagen wie im Tabledance, richtig geil. Ich konnte aber nicht mehr und sagte ihr, ich schaffe es nicht mehr, und mir reicht es, zu kuscheln und sie anzuschauen. Sie rekelt sich dann immer lasziv und erotisch, das ist einfach wunderbar.
Schade eigentlich, dass ich nur heute nach Dortmund fahren konnte, obwohl ich wusste, ich bringe es nicht. Aber es war es wert, um Lisa zu sehen. Leider war sie in den letzten Monaten eher in anderen Gegenden von Deutschland unterwegs, und ich hoffe, sie bleibt ein wenig hier in der Gegend.
Als ich nach der Dusche zurückkam, lag sie immer noch nackt auf dem Bett und rekelte sich, um mich nochmal heiß zu machen. Ich sagte ihr, ich sehe sie so gerne an. Sie drehte dann nochmal auf, und da sie weiß, dass ich ihren Hintern mag, legte sie sich auf den Bauch und zog ihre Beine an. Sie sah aus wie ein Frosch und wippte hin und her und tat so, als würde sie gefickt. Wenn ich daran denke, wird mir wieder heiß.
Beim Verabschieden sagte sie noch: "Nächstes Mal diese Stellung, ja! Dein Wort ist mein Befehl."
Nach Dortmund ist ihr Plan, nach Düsseldorf und Köln zu gehen, was für mich deutlich einfacher zu erreichen ist. Daher hoffe ich, dass der Plan bestehen bleibt und ich sie bald wieder besuchen kann und wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben.
Was ich an ihr besonders schätze, ist diese Hingabe und ihr Humor. Von 60 Minuten, abzüglich Duschen, hat sie meinen Schwanz 50 Minuten in der Hand, in der Muschi, im Mund oder auch beim letzten Mal im Anus. Einfach 100 % serviceorientiert und sehr schön mit weicher Haut, einem tollen Hintern und schönen, kleinen, mal nicht operierten Titten.
Die Bilder sind 100 % echt. Einige sind ein paar Jahre alt, aber damals waren sie 100 % aktuell. Aber bei all den Asia-Kacke-Bildern ist sie eine von wenigen Ausnahmen mit echten Bildern.
Seid lieb zu ihr, und ihr werdet sehen, was ich meine.