• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thaidame Meena in Köln

Asia Köln Thaidame Meena in Köln

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.660
C
9 2 21 73

Thaidame Meena in Köln


Meena, 27 J., 162 cm, OW 70 B, Kf. 34, 49 kg, total rasiert.

Tel: 017627142044 bzw. 0176-27142044
 

Anhänge

  • Berichte zu Thaidame Meena in Köln im Freierforum
    BD2D9A64-56CA-40D4-9A13-6B0FB0570C28.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 69

Blaumann

Kenner
Beiträge
62
C
4 2 2 4
Ich habe ihre Anzeige auch gesehen und daraufhin gestern mittag mit dieser Dame einen Termin vereinbart, welchen sie jedoch um eine Stunde zu verschieben bat, da sie Erledigungen zu machen hätte. So weit so gut. Den neuen Termin hat sie mir zwar bestätigt, aber zu der ausgemachten Uhrzeit war sie nicht zu erreichen.

Später meldete sie sich dann und erklärte, dass der vorige Besucher länger geblieben sei. Einfach unzuverlässig.
 

Rakles

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Unzuverlässig stimmt überhaupt nicht. Der Kunde ist König.

Ich bin schon seit Jahren nur in Thais verliebt und kann viel dazu sagen. Die Meena 0176 2714 2044 ist 100% immer dabei und jedes mal vermittelt sie das Gefühl dass man die einzige Person ist den sie haben möchte. Sie ist fröhliches Mädchen und wenn es um Service geht 100% weiß sie was sie macht. Jeder Wunsch wird erfüllt und mehr. Ihr Service ist sehr gut. Ich habe 150470 gerufen und das war Volltreffer für mich. Als sie in Köln-Heumarkt war bin ich 2x bei ihr gewesen. Top Frau, Top Service, Empfehlung 100%. Ich warte nur darauf bis sie wieder bei uns ist...
 

Blaumann

Kenner
Beiträge
62
C
4 2 2 4
Ist ja alles schön und gut. Letztlich ist das aber Sache der Dame und daher leider einfach schlecht koordiniert.
 
Oben