Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Thaidame Sunny in Wuppertal und anderswo

Thaidame Sunny in Wuppertal

31 Jahre alt, weiblich, Größe 158 cm, Oberweite 75 B, weich, Typ asiatisch, KF 36, Status geimpft, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Thai

Tel: 015203868804 bzw. 0152-03868804

Berichte zu Thaidame Sunny in Wuppertal und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Ich war auch in Köln, Bonn, Wuppertal, Offenbach

Ausgebildet verschiedenen Massagen mit Erfahrung
  • Thaimassage, Fußmassage, Aromamassage, Ayurveda Massage mit warmen Steinen, Tantra-Massage, Body to Body, Handentspannung, erotische Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basispreise 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 40 Minuten, 130 Euro für 60 Minuten, Extras werden für 20 Euro Aufpreis angeboten, auch der Kennerservice.

Guter Service, Gf6 like, sie schreibt selbst, Terminierung einwandfrei.

DerHausmeister · 14. März 2025 um 10:05
Sieht sie so aus wie auf den Bildern?

Lockout · 14. März 2025 um 15:40
Ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Sunny noch bevor sie abgereist ist besucht. Ihr Gesicht stimmt nicht mit dem auf den Bildern überein. Sie ist runder, aber ich fand sie dennoch attraktiv. Sie war ausgesprochen freundlich. Blowjob war fantastisch und sie hat sich gerne lecken lassen. Sie bekam richtig harte Nippel dabei und die neutral schmeckende Muschi fing nach einer Weile unter intensiven Stöhnen schön feucht zu werden und einen süßen leicht metallischen Geschmack zu entwickeln. Man kann sie also tatsächlich zum Orgasmus bringen. Geil. Also sie kurz verschnaufen lassen und dann missioniert und dann reiten lassen bis zum Abspritzen. Sie macht gut mit.

Es folgte eine wirklich gute, lange und tiefe Thaimassage. Leider war das Bett dafür etwas zu weich, aber sie weiß was sie macht. Wir hatten noch zehn Minuten, also hat sie sch noch mal in doggy vor mich gekniet und ich habe sie bis zum zweiten Abspritzen von hinten gefickt. Mit der abschließenden Dusche und ein paar nette letzten Worten war ich etwas über die bezahlte Stunde. Insgesamt ein sehr schönes und intimes Treffen, dass sicher eine Wiederholung haben wird.

Zurück
Oben