Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Gelsenkirchen Thaidame Vivien in Gelsenkirchen

Ich habe die Vivien vergangene Woche besucht als sie noch in Köln Mülheim anzutreffen war. Terminfindung klappte spontan und ganz einfach. Sie hat mich dann zu einer Adresse in einem normalen Mehrfamilienhaus in Mülheim beordert. Vor Ort angekommen traf ich dann auch die Vivien, welche auf ihren Fotos in den Anzeigen zu sehen ist, in Natur jedoch (leider) deutlich weniger Schminke.

Sie wirkte von Anfang doch ziemlich schüchtern und eher etwas verhalten. Nach Geldübergabe und erfolgter Reinigung ging es dann aber auch zur Sache. Sie fing recht zügig an zu blasen (safe) und wollte auch genauso zügig zum Verkehr übergehen. Gesagt getan und so fing an in der Reiter und schlug kurz darauf Doggy vor, in welcher ich es dann auch zu Ende gebracht habe. Zwischendurch eine kurze Massage ohne große Gerede und dann noch die zweite Runde (ich war 45 Minuten dort) eingeleitet. Diese lief ähnlich ab wie die erste. Während des Akts war jetzt nicht übertrieben passiv, aber zeigte auch keine besondere Eigeninitiative und hielt mehr nur hin. Zum Abschluss dann noch ein zwei nette Worte gewechselt und verabschiedet.

Wiederholen würde ich das ganze klar nicht, es war aber auch keine Katastrophe. Vivien ist an sich auch ganz nett und nicht hässlich, aber vielleicht eher falsch in dem Job.

Zurück
Oben