• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Thailand ich komme...

N

Noip1973

User
Nach all den interessanten Infos hier habe ich mich entschlossen, meinen Retsurlaub dieses Jahr in Thailand zu verbringen.
Die ersten beiden Novemberwochen werde ich daher im Land-of-Smile weilen.

Für die erste Woche ist Pattaya festgemacht. Bei der zweiten Woche überlege ich noch, ob ich "umziehe" oder dort weitermache. Ist Bangkok eine Alternative?

Ich hoffe, ich kann dann auch einiges berichten.

Seit gespannt
 
T

Toniberger

User
Nach all den interessanten Infos hier habe ich mich entschlossen, meinen Retsurlaub dieses Jahr in Thailand zu verbringen.
Die ersten beiden Novemberwochen werde ich daher im Land-of-Smile weilen.

Für die erste Woche ist Pattaya festgemacht. Bei der zweiten Woche überlege ich noch, ob ich "umziehe" oder dort weitermache. Ist Bangkok eine Alternative?

Ich hoffe, ich kann dann auch einiges berichten.

Seit gespannt

Nun, das hängt ja ganz von Deinen Vorstellungen und finanziellen Möglichkeiten ab. Wenn Du vorwiegend dem horizontalem Hobby nachgehen möchtest, dann bist Du in Patty gut aufgehoben und ich würde auch die zweite Woche dort verbringen.

Wenn Du Bangkok noch nicht gesehen hast, dann wäre dort die zweite Woche schön. Bangkok hat wunderbare Ecken und Sehens-würdigkeiten. Erotik ist dort auch an vielen Plätzen und Straßen zu haben, aber teurer.

Informiere Dich ganz einfach hier im Forum und Du wirst schon die richtige Entscheidung finden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Land des Lächelns.
 
B

Bodob

User
Wenn Du Thailand nicht nur auf die Vögelperspektive reduzieren willst
(und Du wärst ein Ar....., wenn Du das machen würdest),
dann mach die 2. Woche auf jeden Fall in Bangkok.
Ein bisschen Kultur und Weltstadt schadet nie, also auch Dir nicht.
Oder wie willst Du zuhause die Nachfragen nach den Sehenswürdigkeiten beantworten?!
Und einen Penisbruch kannst Du Dir auch in Bangkok vögeln, ebenfalls zu moderaten Preisen.
 
B

Bodob

User
Ach ja...
Darf's nach 1 Woche Vollzeitvögeln in Pattaya auch 1 Woche Teilzeitvögeln in Bangkok sein?
Mit 3 Gramm Kultur?
 
N

Noip1973

User
Bin ich so weltfremd, dass ich angenommen hatte, auch in der Umgegend von Pattaya etwas Kultur oder anderes Sehenswertes zu finden? Ich wollte ja auch mal im Ozean baden, obwohl dafür ja P. auch nicht geeignet sein soll.
Ich wäre hier durchaus an Tips interessiert (die Mädels kann ich in P. bestimmt auch allein finden)
 
B

Bucks

User
In Patty werden jede Menge Ausflugsmöglichkeiten angeboten, auch wenn die Sehenswürdigkeiten in Bangkok kulturell hochwertiger sind. Das liegt natürlich daran, dass Bangkok seit über 200 Jahren Hauptstadt ist. Rund um Patty gibt es insbesondere Natur zu entdecken ("Tiger-Zoo", Botanischer Garten, auch einige Tempel). Selbst Fahrten in die alte Königsstadt Ayutthaya werden angeboten, und dort kannst Du Kultur "pur" erleben. Zum Baden werden mehrere Inselfahrten (täglich) angeboten, z.B. nach Koh Larn, wo man prima relaxen und schwimmen/baden kann, sei es nun mit oder ohne Lady aus Patty. Es gibt insgesamt allemal genug Möglichkeiten im Angebot.
 
H

Hansaichel

User
Bangwank Big Tiger

Mach auf jeden Fall einen Abstecher in das berühmt, berüchtigte " Bangkok Hilton ", auch genannt " Big Tiger ", das Bangwank Central jail ****!

Es soll einer der schlimmsten Gefängnisse auf diesem Planeten sein, und man muß es gesehen haben um zu verstehen was da abgeht.

Es gibt Besucher Möglichkeiten und Führungen, informiere ich Dich vor Ort.

Der Knast wird Big Tiger genannt, weil dieser mehr Menschen dahinrichtet als ein Tiger !

LG

Hans
( das Blasen mit Schlucken ist in Bangkok Pflicht, also immer schön in den Mund hineinpumpen ! ) Extra payment not required ****!
 
R

Rik

User
und der eintritt ist auch noch billig im bangkok-hilton****!nur ein gramm koks,direkt beim nächsten polizisten damit bezahlen...und schon kann eine tolle extra lange tour durch das hilton beginnen.mit aufregenden attraktionen wie gemeinsames duschen incl. seife fallen lassen...und weiter highlights, du wirst deinen spass haben.
 
R

Rik

User
die gute alte pattaya-bangkok diskusion...darum auch mein senf dazu...
ich denke auch,dass es nicht "alles" in pattaya im vergleich zu bangkok gibt.
bangkok ist eine weltstadt und bietet somit bestimmt mehr als pattaya,wenn aber saufen und weiber die vorrangige unterhaltung sein soll,dann ist pattaya bestimmt "the place to be". es gibt dort eine nicht zu toppende auswahl an girls jeden geschmacks zu top preisen.aber alles hat irgendwie einen ballermann charme.ich finde das ewige saufen und ablaufen der bars irgendwie eindimensional und auf dauer öde.
in bangkok stehen dir bestimmt noch mehr möglichkeiten zu verfügung,und das auch im girls-bereich. dadurch ist aber das kostenlimit auch nach oben offen. z.b habe ich in pattaya noch keinen gentleman-club a la pent-club gesehen. ganz zu schweigen von anderen großstadt möglichkeiten. shoppen,top essen,diverse scenen,etc.
ich glaube auch, dass du es nicht schaffst weder bangkok noch pattaya komplett durchzuvögeln...somit sind sowohl in bangkok als auch in pattaya genug girls.
also wenn du ein paar mehr euro oder besser baht hast und du diese ohne probleme auch für gehobene atmosphäre oder style ausgeben willst, dann bangkok.falls aber nur girls( vergleichbar oder besser als bangkok) und ein schöner suff in irgend einer bar zu moderaten oder günstigen preis eher dein ziel ist, dann pattaya.
am besten beides aus-checken und dann selber entscheiden...ich finde beides je zu seiner zeit sehr geil...also so oder so machst du nichts falsch...am wichtigsten ist das du ins land of smile fährst...gibt ja auch noch phuket oder samui
 
R

Rik

User
Als Anfänger sollte man sich erstmal Pattaya vornehmen. Gut wäre es in ein Hotel zu gehen, wo sich auch Deutsche aufhalten, die dann den Tourguide spielen. Ist in der Regel kein Problem.

aber gearde als anfänger könnte man dann auch ein falsches bild von thailand bekommen...pattaya ist irgendwie auch die ausnahme in thailand...aber wenn man ein guter sextourist werden will bestimmt erste wahl. somit ist dein tip unter vorbehalt zu sehen.
 
R

Rik

User
Hast Du dich im Forum verlaufen? Das ist kein Kulturforum. Hier geht es vorwiegend ums Poppen. Wer Kultur will, der sollte sich in Häkelforen für Thailand begeben!

ruhig brauner...
von mir aus kannst du dir auch nen viertel pfund hack in die heizung klemmen und das durchvögeln, das kostet nur 1,99.
da es hier aber auch leute gibt die nicht nur dem "billigsten"fick hinterherrennen, sondern vieleicht bock auf style haben oder einfach einen anderen anspruch als du,darum habe ich meinen senf dazu gegeben...und das waren keine sightseeing tips.
also häckel dir ne muschi dann sparst du dir die nächsten 500,-baht für deinen nächsten beachroad fick.
oder such, du dir, ein thailand forum wo es nur um den billigsten wegstecker geht...viel spass dabei...vieleicht wächst dir ja noch ne gehirnwindung...und du raffst was es alles schönes ausser billigficken gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Songdjai

User
mensch songdjai,"milchbubi", ist das alles,nimm dir doch mal nen bisschen zeit zum beleidigen...oder biste gerade am flaschenpfand abzählen um deine hand für den nächsten wix zu bezahlen.

Für jemand der behauptet Du würdest Style und Stil bevorzugen, hast Du eine ganz ausgeprägt Gossensprache. Jetzt kann sich natürlich jeder ein Bild von Deinem Style und Stil machen und
sehen, dass Dich hier niemand ernstnehmen sollte und muss.
 
N

Noip1973

User
Bloß keinen Stress, ich will ja schließlich Urlaub machen.

Ich habe mich an einigen Hinweisen im Forum orientiert und nächtige die erste Woche im Swiss-Food (liegt ja anscheinend dicht genug am Geschehen). Und auch wenn es bei manchen auf Unverständnis stößt, so habe ich nicht vor, 18 Stunden am Tag zu poppen oder in Bars, GoGo`s oder am Pool rumzuhängen. Mir reicht allerdings die Besichtigung von 1 -2 Tempeln auch völlig.
Ich dachte ja, ich bekomme ein paar Tips, nach dem Motto "dies mußt du gesehen oder gemacht haben", da dies dann vor Ort einfacher ist, wenn man ungefähr sagen kann, was man gerne sehen/machen möchte (damit sind jetzt aber nicht Tuk-Tuk-fahren, Massagen oder Bett-Spiele gemeint, da dies sowieso schon UND TEILWEISE IN GROSSBUCHSTABEN auf dem Zettel steht.
 
R

Rik

User
Für jemand der behauptet Du würdest Style und Stil bevorzugen, hast Du eine ganz ausgeprägt Gossensprache. Jetzt kann sich natürlich jeder ein Bild von Deinem Style und Stil machen und
sehen, dass Dich hier niemand ernstnehmen sollte und muss.

lieber songdjai,
stil ist zum glück nicht eindimensional.darum habe ich ja auch meinen eigenen.und die "gosse" hat bestimmt auch seinen style( darum ist "gossensprache" für mich auch kein schimpfwort).für dich als ewas beschränkt denkender bestimmt nicht einfach zu raffen.aber nur so z.b könnte ich mir gut vorstellen auch im museum zu vögeln.und darum finde ich ja auch pattaya sowie bangkok super, das zum thema.ich finde es nur traurig das typen wie du denken,ein girl auf 500,-baht runter zu handeln und dann zu vögeln ist alles in thailand und wahrscheinlich weil das in bangkok nicht so gut geht findest du es dort scheisse. von mir aus kannst du das ja auch so finden, aber es ist kein fakt,so wie du es sagst, sondern es ist nur ein problem deines eingeschränkten horizontes.
also nochmal von mir die empfehlung unbedingt auch nach bangkok, es ist einfach eine weltstadt und darum auch weltstadt-möglichkeiten. pattaya ist auch sehr spezial,aber irgendwie nur ein grosser puff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bodob

User
@ Songdjai
Ist es zu viel von Dir verlangt, wenn Du jeden machen lässt, was ER will - ohne beleidigend zu werden?! Hier gibt es gewisse Verhaltensregeln, die auch für Dich gelten!
 
S

Songdjai

User
@ Songdjai
Ist es zu viel von Dir verlangt, wenn Du jeden machen lässt, was ER will - ohne beleidigend zu werden?! Hier gibt es gewisse Verhaltensregeln, die auch für Dich gelten!

Bitte? Dann lies mal richtig wer wen hier beleidigt hat.

Ab hier fing er an mit seinen wilden Unterstellungen und Beleidigungen:

ruhig brauner...
von mir aus kannst du dir auch nen viertel pfund hack in die heizung klemmen und das durchvögeln, das kostet nur 1,99.
da es hier aber auch leute gibt die nicht nur dem "billigsten"fick hinterherrennen, sondern vieleicht bock auf style haben oder einfach einen anderen anspruch als du,darum habe ich meinen senf dazu gegeben...und das waren keine sightseeing tips.
also häckel dir ne muschi dann sparst du dir die nächsten 500,-baht für deinen nächsten beachroad fick.
oder such, du dir, ein thailand forum wo es nur um den billigsten wegstecker geht...viel spass dabei...vieleicht wächst dir ja noch ne gehirnwindung...und du raffst was es alles schönes ausser billigficken gibt.
 
S

Songdjai

User
irgendwie bist du nicht nur beschränkt,sondern auch noch begriffsstutzig und vergesslich.mit beleidigungen hast du begonnen,und von kultururlauben hab ich auch nicht geschrieben,das du aber ne preisdrücker-weltanschauung hast kannst du ja aus deiner jetzigen antwort selber lesen.und ich wusste nicht das deine hand nen stunner ist...viel spass mit dir

Ein echter Brüller, seine eigene Vergesslichkeit auf mich zu projezieren.
Bist schon echt arm dran und hälst an Deine Art fest hier den Freibrief
für Beleidigungen zu haben und kannst dann kein Kontra vertragen.

Bist schon echt armseelig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben