• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Thailand / JOMTIEN - Pinnacle-Resort

C

Colombo

User
Hallo liebe Mitstecher, ich fahre im Mai für 10 Tage nach Jomtien ins Pinnacle-Resort Hotel:banger:.
Gibt es im dortigen Umkreis die Möglichkeiten, sich zu "Entspannen" bzw. Druck abzulassen :sperma:???

Ich muss hinzufügen, dass meine Frau mit dabei ist (... ging leider wirklich nicht anders:mecry:).
 
C

Colombo

User
Jomtien mit Ehehfrau

Maggoo schrieb:
Hey Colombo, ist der Papst katholisch :D ??

Ja ja ja, ... ich bin gerne EUER "Depp",:party: ... nee aber mal im Ernst,
ich werde in den 10 Tagen dann nicht all zu große Möglichkeiten haben, alleine auf Tour zu gehen bzw. nach Pattaya zu fahren.
Gibt es dort nette Massage-Salons o.Ä. wo man(n) mal nen Abstecher hin machen könnte . Da wird meine Holde sicher nix sagen, ... es dient ja nur zur Erholung :qq:!!!

Besten Dank für VIELE ANTWORTEN, ... und bitte nicht wieder Lachen, habe ja schließlich null Thailand-Erfahrung!!! :evil:
 
J

Jambalaya

User
Also, dort gibt es Massagesalons und auch andere Gelegenheiten.
Ausserdem bist du mit dem Taxi in 5 Minuten in Patty.
 
C

Colombo

User
5 Minuten bis Pattaya ...

Jambalaya schrieb:
Also, dort gibt es Massagesalons und auch andere Gelegenheiten.
Ausserdem bist du mit dem Taxi in 5 Minuten in Patty.

...DANKE, na das klingt ja guuuuuuuut :cool2:, ich dacht Pattaya ist weiter weg, ... na ja, je näher um so besser !!!

:jump: Hmmmm, ich freue mich schon drauf !!!! :jump:
 
B

Bxbavaria

User
Tja ...

Manche bringen auch Ihren Schnee mit zum Skifahren ...

Schenke Ihr doch ein paar Tage Wellness und mit einer Freundin macht
das sicher ssseeehhrr viel Spaß, Mensch... verkauf das doch positiv, klappt in 99 % aller Fälle.

So long
 
C

Colombo

User
Mit Frau nach Thailand

Tja, ... :grinser: ich würde sie ja gerne Zuhause lassen, bzw. zur Wellness schicken, jedoch haben wir die Reise zusammen bei einem Zeitungswettbewerb gewonnen :super:. :uhoh:DIE WILL MIT !!!!:no:

Ich schaue einfach mal Vorort, vielleicht hat das Hotel ja nette Zimmermädchen oder im Umkreis des Hotels ist ´ne aufgeschlossene Massagebude.
 
I

Insearchof

User
Wie heisst das so schön:

Wie? Du fährst nach Pattaya: Du Sau !
Wie? Du fährst nach Pattaya mit Frau: Du dumme Sau:grin:D:D
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Im Umkreis dieses Hotels ist garantiert nichts, was uns hier interessieren würde. Von daher ist es gar nicht so dumm, seine Frau dorthin mitzunehmen.

An die Zimmermädchen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Dieses Hotel liegt noch mal so ca. 7km südlich von Jomtien, wie man es hier im Forum kennt. Ausser Strand, Meer und die Sukumvit gibts da eigentl. nix.

Waidmanns Heil!!!
 
C

Colombo

User
Peter08122 schrieb:
Im Umkreis dieses Hotels ist garantiert nichts, was uns hier interessieren würde. Von daher ist es gar nicht so dumm, seine Frau dorthin mitzunehmen.

An die Zimmermädchen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Dieses Hotel liegt noch mal so ca. 7km südlich von Jomtien, wie man es hier im Forum kennt. Ausser Strand, Meer und die Sukumvit gibts da eigentl. nix.

Waidmanns Heil!!!
:uho::uho::uho:ACH DU HEILIGE SCH..... !!!:uho::uho::uho:

Na das kann mir ja was geben.

:quest:Ich überlege mir das noch einmal mit dem WELLNESS für meine Holde!!!:quest:

Hoffentlich sind da keine Roomboys, da stehe ich nicht drauf.:azzangel:
 
T

Thaipat69

User
Colombo schrieb:
:uho::uho::uho:ACH DU HEILIGE SCH..... !!!:uho::uho::uho:

Na das kann mir ja was geben.

:quest:Ich überlege mir das noch einmal mit dem WELLNESS für meine Holde!!!:quest:

Da Du ja immer ueber Wellness fuer Deine Freundin nachdenkst und ueber einen gleichzeitigen Abstecher Deinerseits: mache doch mal einen Tagesausflug ans andere Ende von Pattaya, nach Nord-Pattaya (= Naklua). Dort gibt es einen "Wellness"-Laden, die "Naklua Sauna". Dort war ich kuerzlich und hatte ausnahmsweise mal ein fast vergleichbares Problem. Meine Schwester und meine Mutter waren aus D zu Besuch...da konnte man(n) nicht mehr ganz so frei walten wie sonst. Also alle zusammen in die Sauna (in Thd uebrigens mit Shorts...). Von der Saunaterrasse aus habe ich die beiden zu einer 2-stuendigen Massage geschickt (im gleichen Haus). Ich selber habe meine Massage dankend abgelehnt, und wollte stattdessen auf der Sonnenterrasse bleiben. Allerdings nur bis die beiden in der Massage lagen. Dann bin ich von der Sonnenterrasse aus runter direkt in die Bar (ab 12 Uhr offen), habe mir eben ein Bier getrunken, ein Maedel gegriffen, ab ins Short Time Zimmer, Nummer geschoben, und nach 1 Std lag ich ausgepumpt wieder auf der Sonnenterrasse. Meine Mutter wunderte sich nur, dass ich nach so langem Sonnenbad noch gar keinen Sonnenbrand hatte...aber ansonsten war alles ok und ich hatte keinen Stress mehr. Allerdings musst du aufpassen: Du kannst ja den Barbesuch nicht anschliessend an der Saunakasse zahlen, da das dann Deiner Freundin wohl zu denken gibt. Also stecke Dir unauffaellig genuegend Geld ein fuer ein Bier und eine Nummer, also so ein zusammengerollter 1.000 Baht Schein duerfte in jedem Fall kein Problem sein. Aber vergleichbare Wellness Laeden gibt es ja evtl auch in Jomtien, dort kenne ich mich nicht so aus. Von den Zimmermaedels wuerde ich die Finger weglassen, sehen oft nicht besonders aus, und es gibt sicher nur Stress. Viel Spass in Thailand!
 
H

Haschel76

User
Dann mal viel Spass.

Hallo Colombo,

wenn du mit deiner Maid unterwegs bist, dann mal viel Spass.

Aber du wirst dort bestimmt mal die Möglichkeit haben, ein bisschen zu entspannen und mal Druck loszuwerden.

Also viel Spass.
Haschel
 
D

Donlord

User
Colombo

sich für ein paar Stunden von der Angetrauten zu verpissen, ist schon schwierig und man muß Fuchs sein. Die Sache mit dem Wellness ist schon ok, wenn du weißt wo du hingehen willst, bzw. welches Girl deinen Stab erhärten soll.

Da kannst du nur etwas konstruieren. Die Lage des Hotels ist auch nicht gerade ideal, da im Umkreis von 1 km nur Steppe ist. Die Kosten per Songteaw nach Pattaya zu fahren sind um die 150 Baht (3 €). Da du auch keinen kennst, ist das schon ein Problem.

Was hälst du von folgendem Konstrukt?
Du buchst einen Tagesausflug, egal wohin, am besten auf eine der vorgelagerten Inseln. Am Tag der Abreise hast du Montezumas Rache oder Bauchschmerzen oder beides. Du sagst deiner Frau, daß sie doch alleine fahren soll und hast dann den Tag für dich.
 
W

W1nst0n

User
Warum versteckt, besser: verbrennt, er nicht einfach ihren Pass? Das ist doch die naheliegendste Lösung, oder? Da bedarf es keiner "Konstrukte im Urlaub".
 
Oben