Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Thailandtrip Kontakte

N

Nemotos

User
Hallo Leute,

Ich plane für diesen Jahr eine Thailand Trip ins Landesinnere, hoch bis Chiang Mai (wurde das so geschrieben :confused: ) beim Goldenen Dreieck. Da der Trip nicht nur für das eine gut sein soll (Ladies) sondern ich auch für jemanden einige Sachen in Erfahrung bringen soll und damit mein Trip gedeckt wird, würde ich mich über Kontakte zu Leuten freuen die a: das Land kennen b. Leute vielleicht kennen und c: vielleicht sogar gut Thai sprechen.

Die Tour soll nur 1 Woche dauern, aber es würde mir auch reichen, wenn ich mich mit demjenige dann in Chiang Mai treffe und die Gegend dort unsicher machen.

Für Fragen und Anregungen stehe ich per PN oder hier im Form offen. Sollte die Tour klappen, dann gibt es auch eine Reisebericht :D

Ach, um es gleich Vorweg zu nehmen, ja ich habe den Bericht gelesen und nein ich will nicht nach Patayo oder Bankok (vielleicht 1 oder 2 Tage, da ich schon 1 mal dort war für 36 Stunden und mich nicht sehr wohl gefühlt habe (war ein Stopp over nach Australien))

antwort

hallo

ich spreche fliesend thai und kenne thailand wie meine hosentasche.
ich lebe hier seit einigen jahren und habe ein eigenes auto.

Thai-sepp

Na dann viel Spass auf eurer Tour und vergesst den Bericht nicht. Von Chiang Mai haben wir hier recht selten was, da dort nicht so viele aus diesem Forum Urlaub machen. Aber interessant ist es allemal.

Bin schon gespannt, was es zu berichten gibt.

Zurück
Oben