• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Thairestaurants in Köln

H

Haschel76

User
Für alle die nicht nur gerne thailändisch Sex haben wollen, sondern auch auf die hervorragende Küche des alten Siams stehen.

Haschel

Auch hier wird um Mithilfe gebeten.
 
H

Haschel76

User
Teil 1

1. New Karibic

Quatermarkt 1
50667 Köln

0221 - 9253724

Bemerkung:

Nicht nur Restaurant. Nette Location mit Karaokebar (OG) sowie Disco (UG).
War früher mal (2002 - 2003) der Stammladen der Mädels aus dem MaiThai (Köln Nippes). Da am Wochenende immer Disco ist, gibt es auch bis in den frühen morgen warme Küche.

2. Mai Thai

Heumarkt 71
50667 Köln

0221 - 2571556

Bemerkung:

Nicht unbedingt das beste Restaurant in Köln, jedoch flitzen die Mädels oft in tradioneller Kleidung durch das Restaurant. Für meinen Geschmack etwas zu teuer.

3. Thai Royal

Hohenzollernring 46
50672 Köln

0221 -
59813400

Bemerkung:

Auch hier befindet sich nicht nur ein Restaurant. Mit dazu gehören wieder mal eine Karaokebar (OG) sowie ein Hotel. Im Resataurant besteht die Möglichkeit, tradionell zu essen. Dazu gibt es extra eingerichtete Sitzmöglichkeiten. Auf dem Boden essend ist schon ein Erlebnis, besonders wenn man so voll gegessen ist, das man nicht mehr aufstehen kann. :D Essen ist gut, aber meines Erachtens auch hier zu teuer.

4. Thongsi

Eichendorffstr. 27
50825 Köln

0221 - 3106415

Bemerkung:

Nettes kleines Restaurant, mit Sitzmöglichkeiten im angrenzenden Biergarten. Sehr ausgefallene Speisekarte, auch etwas teuer, aber mein persönliches Lieblingsrestaurant, nicht nur wegen der wohnlichen Nähe.

5. Viman

Luxemburgerstr. 185
50939 Köln

0221 - 4210671

Bemerkung:

Bis zur Eröffnung des o.g. Thongsi mein absoluter Favorit. Immer ein Besuch wert.


 
S

Sanug

User
Krua Thai
Brüsseler Str. 43
50674 Köln
Tel. 0221 - 277 46 36

Kein Restaurant, sondern ein winziger Thai-Imbiss. Oft rappelvoll, denn die Preise sind korrekt und das Essen sehr lecker. Mein Favorit, wenn es mal kein romantisches Dinner zu Zweit sein soll.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Thai Haus
Händelstr. 28
50674 Köln
Tel. 0221 - 24 55 04

Gute Küche, schönes Ambiente, mittleres Preissegment. Ein Raum ist Nichtraucherbereich. Bin aber schon länger nicht mehr da gewesen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Serithai
[SIZE=-1]Schaafenstr. 63
50676 Köln
Tel. 0221 - 23 19 69

Viel Bambus in der Einrichtung, das Restaurant habe ich aus früheren Zeiten als hervorragend in Erinnerung. Hat etwas nachgelassen oder ich bin anspruchsvoller geworden. Bin auch hier schon länger nicht mehr gewesen, vielleicht hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht.[/SIZE]
 
Oben