Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Thaiwilli goes to the Philippines

T

Thaiwilli

User
Ende April kamen Ralf und ich überein, während unseres 4wöchigen Thailandurlaubes mal ein paar Tage Philippinen einzustreuen.

Hier gilt als absolute Topadresse Angeles City, gegründet durch die Amis während ihres langjährigen Aufenthaltes.

Berichte zu Thaiwilli goes to the Philippines im Freierforum

Die Amerikaner sind schon lange fort, geblieben ist ein Vergnügungsviertel mit vielen Aggoobars und allem was dazu gehört.
Selber war ich 1997 schon einmal vor Ort und kann mich an jede Menge guter Mädels erinnern.

Gesagt getan: Gerade mal zwei Tage in Pattaya und schon ging ich mit Ralf ins nächstbeste Reisebüro, um uns nach günstigen Flügen zu erkundigen. So buchten wir für den nächsten Tag zwei Tickets mit der Kuwait Airlines(eine Katastrophe, aber dazu später mehr) für 8800,- Baht (ca. 180,-? ).

Ein Taxi nach Bangkok wurde ebenfalls geordert und so stand unserem Sexabenteuer Angeles City nichts mehr im Wege!

Euer
Willi​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pünktlich um 08:00 Uhr Morgens steht das Taxi vor unserem Hotel abfahrbereit.

Vorher wurde unser Hauptgepäck bei Skipper verstaut (der wäre schon gerne mitgefahren, aber leider unabkömmlich) und ab geht's nach Bangkok.

Am Schalter der Kuwaitis die erste unangenehme Überraschung: Die Maschine ist bis auf den letzten Platz ausgebucht, so dass wir keine zusammenhängenden Plätze bekommen. Im Flieger selber die Aircon auf ca. 2 Grad runtergekühlt, ein Krach und Gestank, kaum zum aushalten. Beinfreiheit gleich null. Na ja, wir sind froh als die Maschine nach drei Stunden endlich in Manila landet. Alkohol gab´s aufgrund des Islams natürlich auch nicht.

Pass- und Zollkontrolle bringen wir zügig hinter uns und schon stehen wir vor dem Flughafengebäude. Hunderte von Schleppern versuchen nun uns ein Taxi aufzuschwatzten. Wir nehmen das erst beste und einigen uns auf einen Preis von 1600,- Peso (67,- Peso = 1 Euro) für die Strecke Manila-Angeles.

Da Angeles City noch ein ganzes Stück von Manila entfernt und der Verkehr einfach eine Katastrophe ist, sitzen wir nun noch einmal drei Stunden im Taxi bis wir endlich unser Ziel erreichen.

Schon vorher hatten wir uns für das Clarkton Hotel entschieden. (http://www.clarkton.com). Das liegt zwar etwas ausserhalb, aber es ist eines der besseren Hotels mit großen Zimmern, schöner Poolanlage, Fitnesscenter und eigenem Nachtclub.

Habe hier bei meinem letzten Aufenthalt sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir entscheiden uns für ein Single de Luxe Zimmer für 1290,- Peso und checken für vier Nächte ein. Inzwischen ist es 20:00 Uhr Ortszeit. Puuhh, sage und schreibe 12 Stunden sind wir jetzt auf den Beinen. Also schnell die Koffer aufs Zimmer, duschen und 20 Minuten später stürzt sich das Angelestraumduo ins Nachtleben.

Euer
Willi​

Den vom Hotel aus fahrenden Shuttelbus verpassen wir natürlich! Also ist Trike fahren angesagt. Dies ist allerdings ein Abenteuer besonderer Art.

Hierbei handelt es sich um Motorräder, die mit einem Seitenwagen versehen sind. Preis pro Fahrt: 40,- Pesos, verhandelt werden kann nicht!

Wir quetschen uns also zu zweit in dieses Seitenteil und ab geht die Post. Mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit (so kommt es einem zumindest vor) preschen wir in Richtung Vergnügungsmeile.

Nach 5 Minuten haben wir unsere Ziel erreicht. Auf ca. einem Kilometer drängt sich eine Aggoo nach der anderen. Wir beschliessen erst einmal etwas Essen zu gehen, da der Flugzeugfrass schlichtweg ungeniessbar war und wir so den ganzen Tag noch nichts gegessen hatten.

Gross vorwärts kommen wir allerdings nicht. Hunderte von jungen Damen versperren uns den Weg und versuchen, uns in ihr Etablissement zu ziehen.

Sagenhaft, eine hübscher wie die andere und es scheint so, als ob wir die einzigen Kunden in der Stadt wären. Mit grösster Mühe erreichen wir schliesslich einen auf dem Weg liegenden Biergarten, wo wir uns erschöpft niederlassen und das erste philippinische Bier gönnen. Preis: 30,- Pesos!
Unglaublich, dass ist ja wie im Schlaraffenland hier! Gestärkt und mit blendender Laune steuern wir nun den ersten Lusttempel an. Ziel ist das "Blue Nile".

Wurde uns vorher von Freunden empfohlen als der beste Laden vor Ort. Beim Eintritt fallen uns bald die Augen aus dem Kopf. Ca. 100 Mädels drängeln sich auf einer Plattform von 10 qm und tanzen zu der in angenehmer Lautstärke laufenden Musik. Aufgrund der kaum anwesenden Customer sind die Blicke der Mädels sofort auf uns gerichtet. Wir werden an den Strategisch besten Tisch platziert und bestellen erst einmal zwei Bier.

Mann, bei der Auswahl fällt es wirklich nicht leicht, sich auf eine spezielle Dame zu konzentrieren. Schließlich gehe ich kurzerhand an die Bühne und winke zwei zu mir. Gerne nehmen sie das Angebot eines Ladydrinks an und gesellen sich an unseren Tisch. Die Stimmung ist ausgelassen und da die Mädels anscheinend meinen, es mit zwei Anfängern zu tun zu haben, stehen inzwischen gleich 6 Philippinien in unserer Runde und fragen nach Drinks. Großzügig, wie wir nun einmal sind, schlagen wir diese auch nicht aus. Da kann man ja nur mal gespannt auf die ausstehende Rechnung sein.

Euer

Willi​

Während Ich mit meiner ausgewählten Schönheit sehr zufrieden bin (ihr Name ist Jenny), hat Ralf Pech: Schon nach 10 Minuten zieht sie von dannen und hängt sich einem besoffenen Engländer an den Hals.

Aber das ist alles kein Problem, da ja alleine an unserem Tisch noch vier weitere Mädels auf die Auslöse warten. So dauert es auch nicht lange und Ralf ist zufriedengestellt.

Die Rechnung wird bestellt und von uns wird eine Summe von 1500,- Peso verlangt. Geht ja noch!

Bei der verlangten Auslöse von jeweils 1800,- Peso schauen sich Ralf und ich allerdings fragend an. Soweit uns bekannt ist beläuft sich diese nur auf einen Teusi! Aber egal, vielleicht ist die ja in der Blue Nil teurer... Wir geben der Mamasan also viertausend Peso und warten auf das Wechselgeld. Dies kommt allerdings nicht.

Nach kurzer Nachfrage bei unseren Mädels erklären diese, dass die Auslöse doch nur tausend Peso betragen würde. Uuuups, da wollte die Mamasan uns also über den Tisch ziehen und ist dann auch noch zu Blöde, uns das Restgeld wieder zu bringen. Ansonsten wäre uns der Betrug ja gar nicht aufgefallen.
Wir beschweren uns natürlich massiv und harren der Dinge, die da kommen. Schon nach zwei Minuten werden uns kommentarlos durch eine Angestellte 2000,- Peso überreicht. Unglaublich! Man kann es ja einfach mal probieren. Weitere Diskussionen halten wir allerdings für überflüssig und so geht´s zu viert weiter ins Camelot.

Auch eine relativ neue Agogo mit einer riesigen Auswahl an Schwutten. Anschliessend wird noch eine Runde Billard gespielt und mit dem geliebten Trike geht es zurück ins Hotel.

Wird auch so langsam Zeit, denn Klein-Willi hat sich mittlerweile schon massiv beschwert. Auf dem Zimmer beginnt Jenny ohne grosse Worte sofort mir einen zu blasen. Geil, so habe ich mir das Vorgestellt. Habe also einen Vollprofi abbekommen. Nach zehn Minuten intensiver Behandlung meines Patienten beschließen wir die Aktion unter der Dusche fortzusetzen.

Ich bekomme einen makellosen Körper zu Gesicht, der fordernd gebändigt werden will.

Das lasse ich mir ja nicht zweimal sagen. Hart Jenny an die Wand drängend, dringe ich in sie ein. Mit rhythmischen Bewegungen, das Wasser über uns plätschernd, komme ich recht zügig zu meinem ersten Orgasmus auf den Philippinen. Ja, so kann es die nächsten Tage hier weiter gehen!

Euer

Willi​

Kaum wache ich gegen Mittag auf, taucht Jenny schon nach unten ab. Gegen einen geile Blowjob als Morgennummer ist wirklich nichts einzuwenden!

Wir wechseln in Doggy und so komme ich auch noch meinem Konditionstraining nach. Abschuss möchte ich dann allerdings wieder in der Ausgangsstellung. Alles kein Problem mit Jenny, so dass ich zum Abschluss hochzufrieden 50, - Peso Tipp überreiche. Anschliessend gehe ich mit Ralf erst einmal gemütlich Frühstücken. Wir beschließen, Angeles City mal bei Tage zu erkunden. Der Anblick ist allerdings äußerst Erschreckend. Heruntergekommene Gebäude, katastrophale Straßen und jede Menge Dreck. Man kommt sich vor wie in den Slums von Rio. Der einsetzende Regen tut da noch sein Übriges. Also kein Vergleich zu Thailand. Alles noch zwei Klassen primitiver hier.

Nach einer Runden Billard und den ersten Bieren schauen wir in die verschiedensten Agogos und bleiben im Edelweiss hängen. Deutsches Restaurant mit angrenzender Bar. Echt gemütlich hier. Ca. 20 Mädels anwesend und wir mal wieder die einzigen Kunden.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/12.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/13.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/14.jpg[/DMLURL]

Wir verbringen die nächsten zwei Stunden hier. Am nettesten finde ich Rose. Echt süsses Gesicht und total anhänglich. Auch Ralf, der mit seiner nächtlichen Errungenschaft leider einen Reinfall erlebte, sitzt gut gelaunt mit zwei Mädels auf seinem Schoß und genießt den Austausch von Zärtlichkeiten. Gegen 19:00 Uhr brechen wir dann aber ohne Begleitung auf, um uns für das Nachtleben fertig zu machen.

Wir wollen wieder in den Biergarten von gestern Abend einlaufen, wo Ralf ganz vernarrt in eine der Bedienung ist.

Mal schauen, ob es uns gelingt, auch ein ein sogenanntes "Goodgirl" abzugreifen!

Euer
Willi​

Um 21:00 Uhr laufen wir in unseren Biergarten ein. Ralf ist schon ganz aufgeregt bezueglich seiner bevorzugten Bedienung.

Wir beschliessen, sie und ihre Kollegin auf eine Partie Billard einzuladen. Und sie stimmen freudestrahlend zu. Na also, geht doch gut los. Ralf's Favoritin heisst Ester und ist wirklich ein Blickfang. So verbringen wir mit den beiden zwei schoene Stunden, ohne allerdings eine Schritt weiter zu kommen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/15.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/16.jpg[/DMLURL]

Ralf will aber die Hoffnung nicht aufgeben und so beschliessen wir in die naechste Agogo weiter zu ziehen und morgen noch einen letzten Versuch zu starten. Also Aufbruch und ab ins "Bananita's". Von da weiter ins "Bedrock". Ueberall das gleiche:
Die Maedels reissen sich um einen. Bei der riesigen Auswahl weiss man wirklich nicht mehr, welche Schwutte man nun mitnehmen soll. Eine komplette Liste aller Agogos findet ihr uebrigens hier: www.angelescity.com!

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/17.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/18.jpg[/DMLURL]

Irgendwann und nach dem zwanzigsten Bier habe ich mir dann eine suesse junge Dame mitgenommen, Ralf allerdings mit den Gedanken bei seiner Ester, ging lieber alleine zurueck aufs Hotel. Auf dem Zimmer hatte ich dann die gleich gute Performance wie Tags zuvor. Ficken in allen Stellungen, Blowjob vom feinsten und auch Anal, alles ohne Probleme machbar. Nur an Abspritzen war einfach nicht zu denken. Aufgrund des reichlichen Alkoholgenusses die Stunden zuvor konnten wir machen was wir wollten, Klein-Willi dachte einfach nicht daran, mich zu erloesen. Aber zum Glueck ist ja auch eine Morgennummer auf den Philippinen kein Problem.

Euer

Willi​

Geweckt werde ich gegen Mittag durch einen herrlichen Blowjob.
Meine nächtliche Begleitung gibt sich die größte Mühe, dass ich zum Abschuss kommen.

Über die sexuellen Aktivitäten der Philippinischen Schwutten gibt es bisher überhaupt nichts auszusetzen. Aber vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück. Wie Gestern wird die Dame mit 50, - Peso Tipp ausgescheckt.
Anschließend kurzes Telefonat mit Ralf, was im Laufe des Tages anliegt. Da es in strömen regnet, bleibt als einzige Alternative in eine der GogoBars einzufallen. Wir entscheiden uns für die Bunny Ranch, wo die Mädels alle als Hasen herumlaufen. Gegen 15:00 Uhr laufen wir ein und Ralf hat sich sofort einen Blasehasen an den Tisch geholt. Sie heißt Mell und würde auch mir gefallen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/19.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/20.jpg[/DMLURL]

So sitzt sie dann zwischen uns beiden und hält uns Beiden die Hand. Super, als ob es hier nur ein Mädel geben würde. Schnell merke ich allerdings, dass sie doch etwas mehr auf meine Person fixiert ist. Aufgrund des frühen Nachmittags lasse ich mir dann aber doch nur ihre Telefonnummer geben und wir ziehen weiter. Ziel ist wie Gestern wieder das Edelweiss. Rose ist aber leider nicht da, hat schon einen Customer. Was soll's, wir haben trotzdem eine Menge Spaß. Unter anderem werde Ich auf dem Weg zur Toilette von fünf Tänzerinnen begleitet, die alle mal gucken wollen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist es auch schon wieder Abend.
Nach einem kurzen Besuch im Hotel geht es direkt in unseren Biergarten. Das Essen wie immer sehr gut und auch Ester scheint hervorragend aufgelegt zu sein. Nach einigen Partien Billard wird Ralf dann direkter, doch Ester blockt ab.
Wir haben tatsächlich keine Chance bei ihr. Ärgerlich, waren die ganzen Mühen also umsonst. So verabschieden wir uns und stürzen uns ins Nachtleben. Mehrere Agogos werden besucht, doch so Richtig entscheiden können wir uns nicht.
So langsam wird's aber Zeit, da die Sperrstunde immer näher rückt.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/21.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/22.jpg[/DMLURL]

In der letzten Lokalität versuchen wir dann, die Barfine zu sparen. Wir verabreden mit Den Mädels, das wir auf der Straße auf sie warten. Da bin ich ja Mal gespannt, ob das gut geht!?

Euer

Willi​

Auf der Straße ist was los, als ein Bienenstamm einen Betriebsausflug veranstalten würde.

Die Agogos haben inzwischen alle zu und die Mädels auf dem Weg nach Hause. Unsere Damen erscheinen dann auch 10 Minuten später, um dann wortlos an uns vorbei zu gehen. Was haben wir denn jetzt?
So starten wir noch mehrere Versuche, aber no Chance. Alle Schwutten wollen auch auf der Straße noch die Barfine abkassieren. Das sehen wir aber in unserem alkoholisierten Zustand absolut nicht ein. Und so kommt es, das wir alleine ins Hotel abdackeln. Im Nachhinein echt schwachsinnig, nur um eventuell 5, - Euro zu sparen!
Dementsprechend ist natürlich unsere Laune am anderen Morgen. Ich rufe als erstes Rose an. Zu meinem Glück hat ihr gestriger Customer sie ausgecheckt und wir vereinbaren, uns um 14:00 Uhr im Edelweiß zu treffen.
Schon am Eingang fällt sie mir um den Hals. Jetzt nur keine Zeit verlieren. Ich bezahle umgehend die Barfine und ab geht´s ins Clarkton. Auch Ralf ist schnell fündig geworden, so dass wir uns erst um 17:00 Uhr wieder am Pool treffen wollen. Auf dem Zimmer werfe ich erst einmal eine Caverta ein. Habe ja etwas nach zu holen! Wir trinken noch gemütlich einen Gin Tonik, wobei Rose sich schon intensiv mit Kleinwilli beschäftigt. So dauert es nicht lange und ich spritze ab. Recht proffesionell, die Kleine. Aber genau das brauche ich jetzt auch. Unter der Dusche geht das Spielchen weiter, auch Anal ist Rose hervorragend zu bändigen. Nachdem ich insgesamt drei Mal gekommen bin, ist der angesammelte Druck endlich verflogen und wir machen uns auf zum Pool.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/23.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/24.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/25.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/26.jpg[/DMLURL]

Ralf war auch sehr zufrieden mit seiner kleinen Maus, so dass wir erst einmal vollkommen entspannt mit einem Bier anstoßen.
Na dann Prost

Euer

Willi​

Anschließend gehen wir zu viert ins Edelweiß essen. Ralf wird zunehmend unruhiger, da er ja gerne noch einmal nach Mel schauen würde.

Also muss seine jetzige Begleitung ausgecheckt werden, was auch problemlos über die Bühne geht. Ich habe allerdings vor, Rose für die letzte Nacht zu behalten. So zieht Ralf von dannen und wir bleiben noch eine Zeit im Edelweiß sitzen. Von dort aus geht es direkt ins Clarkton, wo wir noch ein paar Runden Billard spielen.
Ralf hat sich in der Zwischenzeit auch per SMS gemeldet und Mel tatsächlich ausgelöst. Na, dann ist er ja jetzt auch "glücklich", freut mich für Ihn!
Kurz nach 02:00 Uhr trudelt er dann mit seiner neuen Freundin ein. Wir trinken noch ein paar Bier und machen uns dann getrennt auf unsere Zimmer. Rose ist anscheinend so geil, dass sie einfach nicht genug bekommen kann. Dies kann allerdings auch ein gut abgekartetes Spiel von ihr sein, aber da ich mich ja nicht verliebt habe, soll mir ihr Sexverhalten ja recht sein. Gegen Mittag werde ich natürlich mit einem Blowjob geweckt. Obwohl eigentlich total ausgepowert, schafft sie es Klein-Willi innerhalb von Zehn Minuten zum abspritzen zu bringen. Ja, Rose ist schon ein Vollprofi, was ich am Ende des Berichtes auch noch einmal dokumentieren werde!
So langsam heißt es dann auch Abschied nehmen von Angeles. Zusammen mit Mel und Ralf nehmen wir aber erst noch ein ausgiebiges Frühstück ein.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/27.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/wsg/phil/2/28.jpg[/DMLURL]

Für 15:00 Uhr haben wir Tickets für den Swagman-Bus geordert, welcher uns dann nach Manila bringen soll. Mel und Rose wollen unbedingt mit, also fahren wir zu viert in die Hauptstadt. Hier haben wir dann noch genug Zeit, etwas von der Manila zu sehen, da unser Flug erst gegen Mitternacht zurück nach Bangkok geht.

Euer

Willi

In Manila angekommen erleben wir die Hektik pur. Gegenüber diesem Chaos ist Bangkok wirklich eine Oase der Ruhe.

Wir laufen durch eines der großen Einkaufszentren, welche für ihre Freelancerrinnen berühmt sind. Trotz unserer Begleitung werden wir tatsächlich pausenlos von den hübchesten Mädels angemacht. Für heute leider kein Thema, aber bei unserem nächsten Besuch wird das garantiert noch einmal genauer abgecheckt.
Ziemlich genervt laufen wir gegen 19:00 Uhr wieder im Swagmann Hotel ein, wo unser Taxi eine Stunde später uns zum Airport bringen wird. Die Mädels wollen tatsächlich mit uns noch aufs Zimmer. Klar, sonst entgehen ihnen ja möglicherweise noch die eingeplanten 1000,- Pesos. Ich also an die Rezeption und frage nach einem Zimmer für eine Stunde "only for shower". Und tatsächlich kein Problem: für 200,- Pesos bekomme ich einen Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Nur bei Ralf sieht die Situation anders aus, denn nur zum duschen reicht ja auch das Zimmer für uns zwei! Na super, aber nichts zu machen, Ralf bekommt kein eigenes Zimmer. Crasy! So ist also die totale Hektik angesagt: zuerst gehen Rose und ich, anschließend Ralf und Mel. Das Zimmer ist zudem eine Katastrophe:
Dreckig und muffig, halt eine übelste Shoretime-Bude. Mir passt das ja alles überhaupt nicht und so lasse ich mir schließlich nur einen runter holen. Nur schnell raus aus dieser Bude und an Ralf übergeben, der schon unruhig in der Hotelhalle wartet. Anschließend große Verabschiedung von unseren Damen und ab geht´s zum Flughafen.
Das einchequen bei unseren kuwaitischen Freunden wird dann zur reinen Nervensache: wir werden tatsächlich sechs Mal ausgiebig kontrolliert. Wahnsinn, die wühlen in unseren Koffern rum, das Handgepäck wird mehrfach aus- und wieder eingepackt und zur Krönung muss Ralf jedes Mal seine Schuhe ausziehen. Geschlagene zwei Stunden dauert diese Prozedur, ehe wir erschöpft in unseren Sitzen Platz nehmen.

Fazit: die Philippinen sind immer ein Abstecher wert, aber nie wieder mit Kuwait Airways!

Euer Willi​

Zum Abschluß hier einmal zwei Emails von Rose, wo sie mich Verzweifelt um Geld bittet!

Ihr seht, auch auf den Phills läuft das gleiche Prinzip wie in Thailand.
Versuchen kann man es ja Mal!

Euer

Willi

HELLO LOVE!
WHERE ARE YOU DOING NOW?
YOU KNOW THANKS FOR THE PICTURE S NICE YOUR SMILE BUT ME S NOT NICE BUY IM SLEP THE PICTURE, LOVE WHAT YOUR NAME YOUR ANA THERE FRENDS HE GUY OH LADAY? OK YOU GIVE ME THE ONLY ONE YOUR PICTURE OK, YOU LONG TIME YOUR STAY IN THAILAND HA WHAT YOU DOING THERE?
OK YOU TAKE CARE I MISS YOU A LOT,
YOU KNOW LOVE I HAVE MY PROBLEM IN THE PAY MY HOUSE BUT NOW I HAVE MY SAIK IN ONE WEEK OL REDAY, LOVE MY PAY IN MY HOUSE S DATE IN 24 IN JUN MOOR THAN 2000 PESOS LOVE PLS YOU HELP ME YOU SEND THE WESTER UNUN IN ANGELES THES S MY ID
ROSALIE REGINO,

LOVE ROSE

UNUN IN ANGELES THES S MY ID ROSALIE REGINO,

HELLO Willi!
HOW ARE YOU NOW,I HOPE YOU STAY IN THAILAND,ITS ME IM
NOT WORKING NOW COS MY DUGHTER WEE HAVE SICK IN IM GOING TO SAMAR MAYBE IM STAY LONG TIME IN MY PROVINCE OBOUT YOU WHAT YOU DOING?
Willi PLS YOU GIVE ME MANY YOU SEND THE WESTER UNUN TO SAMAR,
THES S MY ID ROSALIE REGINO,TAKE CARE I MISS YOU,

LOVE ROSE,

ist ja interessant, dass Prinzip kenn ich auch von der Dominikanischen Republik, ist zwar schon 10 Jahre her aber bestimmt noch aktuell :)

Zurück
Oben