Dao bei ThaiYouVeda, Essen, Goldschmidtstr. 121
Das Verlangen nach Entspannung und Spaß führte mich wieder mal zu ThaiYouVeda nach Essen. Auf gut Glück, ohne zuvorige Terminierung, erschien ich zum frühen Nachmittag, noch früh genug, um das 10-14 Uhr-Angebot von 60 € für 1h B2B ergreifen zu können. Meine Masseuse sollte
Dao sein, eine bildschöne kleine Thaimieze mit überaus freundlichem Lächeln und einem bemerkenswerten Dekolleté.
Dao erwies sich als überaus freundliche, höfliche und zuvorkommende Dame, mit guten Deutschkenntnissen, sehr hübsch dazu. Nach Herabsteigen aus den hochhackigen kleinen Schuhen blieben noch putzige 149 cm Körpergröße übrig. Überaus prächtig, und für B2B fabelhaft geeignet, sind ihre C-Titten, absolut echt, schwer, super Form, mit tollen reaktionsfreudigen Nippeln.

Dao's Massage war gut. Ich hätte es zwar gerne etwas fester gehabt, doch so war ein höherer zärtlicher Anteil dabei. Auf dem Weg zur zuvorigen Dusche gab's von ihr schon einen ersten Klaps auf meinen Po. Die erotische Komponente wurde im Verlauf der Massage dann mit zunehmenden Berührungen an den sensiblen Teilen stärker.
Dao massierte nackt und es machte Freude, sie dabei im seitlichen Spiegel zu beobachten. Herrlich, wie die prächtigen Titten schaukelten.
Der B2B-Anteil während meiner Bauchlage war gering, und das war auch gut so, denn davon habe ich mangels Sicht nur ziemlich wenig. Nach dem Herumdrehen gab es dann sehr viel schönes B2B. Einfach wunderbar, wie sie meinen Schwanz mit ihren Titten und Nippeln auf Hochdruck brachte. Die sog. HE war eigentlich mehr eine TE/NE, d.h. Titten- und Nippelentspannung; viel Handeinsatz war da nämlich gar nicht nötig. Es kam, wie es kommen musste, ein wunderbares Abspritzen und eine zufrieden lächelnd dreinschauende Dao (und ich auch). Sie lobte die Spermamenge und, egal, ob es nur ein nettes Kompliment war oder tatsächlich eine größere Menge, in jedem Fall war es sehr nett.
Berühungsängste hatte Dao keine. Ich konnte gerne an ihren Nippeln saugen und die Titten schaukeln wie auch ihre Muschi bespielen

. Fingern im Sinne von tieferem Eindringen wehrte sie sehr charmant ab. Ich hätte ihren diesbezüglichen Wunsch ohnehin respektiert, doch wenn man es so nett und sanft wie Dao macht, fühlt man sich dabei noch nicht einmal zurück- oder zurechtgewiesen.
Ich habe Dao's Alter mit knapp 30 geschätzt; sie sagte 39, was ich kaum glauben konnte. Es wird wohl stimmen, da die verehrten Damen meiner Erfahrung nach nie Zusatzjahre unwahr aufschlagen. Ansehen tut man ihr das nicht, alle Achtung!
Die vereinbarte Stunde für die Massage wurde korrekt eingehalten; die Duschzeit vorher (alleine) und nachher (mit Dao) wurde nicht berechnet.
Hier fällt es mir sehr leicht, eine Empfehlung zu geben; WHF 100%.