• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya The Club Soi Buakhao Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Diese GoGo-Bar wurde bereits 2006 unter dem ursprünglichen Namen Club Oasis an der Ecke der Soi Buakhao und der Soi Chayapoon eröffnet. Mit geänderter Ausstattung und Design wurde der Nachtclub im Oktober 2012 in The Club umbenannt. Es handelt sich um eine recht große Bar mit eine langen Show-Bühne in der Mitte. Die Getränkepreise sind recht günstig. Happy Hour ist von 17 bis 22 Uhr. Flaschenbier kostet dann nur 75 Baht. Im Club stehen auch Zimmer zur Verfügung, die für 350 Baht einschließlich Barfine genutzt werden können. Geöffnet ist die Bar von 17 Uhr bis in den frühen Morgen.
 
Oben