• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok The Dawin, Bangkok nähe NANA

A

Aalleexx

User
- Doppelpost - sorry -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aalleexx

User
Auf der Suche nach einem schönen Hotel für den bevorstehenden Urlaub bin ich fast wieder bei dem alten aber bewährten Dynasty Inn hängengeblieben.

Auf deren Webseite bekam ich dann die Info, dass die Dynasty-Gruppe Nachwuchs bekommen hat. Das Dynasty Grande ist ja schon ausführlich getestet worden, - ich war letztes Jahr dort und auch Locke hat es ausführlich beschrieben.
Es ist toll, aber auch nicht billig, - ca. 2500 BHT sollte man einplanen.

Das alte Dynasty Inn hat sicher seine Qualitäten, wenn es auch echt schon in die Jahre gekommen ist. Zudem ist der Preis dort von 990 BHT im April 2007 auf nun 1.490 BHT gestiegen.

Daher erscheint mir das Angebot des neuen „The Dawin“ Hotel Bangkok als nicht schlecht.

http://www.dynastyinn.com/beta_Dawin.htm

Internet im Zimmer gratis, 32“ Flatscreen-TV, und in den besseren Rooms auch Whirlpools und auch ein Pool auf dem Dach.
das alles ab 1.980 BHT ca. 44 € ... finde ich theoretisch schon mal OK.

Ich habe im Forum nichts darüber gefunden und werde –rein studienhalber- vom 6.-8. Nov. Dort wohnen, - hab eben per Mail reserviert nachdem ich mit einer netten Thai dort telefoniert habe die mir sagte dass es nur 200m bis zum Dynasty Inn sind.


Wenns gut ist werde ich das auf dem Rückweg auch nutzen, - es sei denn ich finde was günstigeres/besseres...

Von dort aus stelle ich dann die Bilder und die genauere Beschreibung ins Forum.
Grüße
Alex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heineken

User
hallo alex,
bitte unbedingt deine eindrücke hier reinstellen.
Ich hoffe, auch ende nov. wieder in BKK zu sein und das nana wird
irgendwie langweilig...
ich freu mich auf deinen bericht.
heineken
 
A

Aalleexx

User
@Heineken

Sicher werde ich darüber berichten...

Wahrscheinlich werde ich die 120 Baht investieren und mir ein Zimmer mit Whirlpool gönnen...
- aber ihr seht´s dann ja... kanns kaum erwarten...
 
A

Aalleexx

User
Hier also mein Bericht aus dem Dawin,

der Taxidriver kannte das Hotel schon mal nicht, - man fragt am besten nach Nana Soi 4 und lässt den Fahrer dann einfach ca. 500m weiterfahren. Das Hotel ist an der linken Seite, von der Sukhumvit-Road kommend auf der gleichen Seite wie das NEP und das Dynasty Inn.
So sieht es aus:


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/picture.php?albumid=78&pictureid=846[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aalleexx

User
In der hellen Halle ist ein kleines Cafe wo auch das Frühstück eingenommen werden kann.
An der Rezeption sind wirklich alle Mitarbeiter (-innen) superfreundlich und die Aufnahme ging rasch vonstatten. Und ich kam auf mein wirklich schönes neues Zimmer….

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/picture.php?albumid=79&pictureid=849[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/picture.php?albumid=78&pictureid=848[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/picture.php?albumid=78&pictureid=847[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aalleexx

User
Die Dusche ist schön groß, auch zu zweit gut zu nutzen, Toilettenutensilien vorhanden
und ausreichend Handtücher für zwei Personen.. :D

Der Safe ist auch hervorzuheben, - er ist groß genug für ein normales Notebook und zusätzlich für alle Dinge die es wert sind eingeschlossen zu werden. Das Codeschloss wird bei jedem Schliessen mit einem neuen Code nach Wunsch verschlossen, - einfach und gut!

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum
 
A

Aalleexx

User
zum Preis, - wie angeboten 1.980 THB pro Nacht ohne Frühstück.
American Breakfast kostet 125 THB und ist durchaus zu empfehlen.

Frühstück oder Essen aufs Zimmer kostet nicht mehr und wird freundlich serviert..

z.Zt. bin ich in der Nähe von Phitsanulok und werde morgen wieder in BKK im Darwin nächtigen...

Grüße
Alex
 
A

Aalleexx

User
Den Pool auf der 6. Etage wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Ach ja, - ausserdem ist mir heute noch etwas aufgefallen. wenn man das Zimmer verlässt muss man ja um später wieder reinzukommen die Zimmerkarte mitnehmen, - dadurch geht aber die Klimaanlage aus!

Wenn man jetzt dann später vom shoppen zurückkommt und sich nach dem kühlen Zimmer sehnt dauert es immer etwas bis sie kühl ist...

Ich stecke jetzt hier immer meine ADAC-Karte in den Schlitz und schon läuft das Ding durch... Hat bisher immer funktioniert und es ist schön kühl wenn ich wiederkomme... :D

Das wars vom Hotel und von mir, - ich hoffe es war informativ genug, - wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen, - ich antworte bestimmt schnell...

Gruß
Alex

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum
 
H

Heineken

User
hallo alex,
vielen Dank für deine info.
ich werde ab ca. 09.12. in BKK sein und bin noch auf der suche nach einem guten hotel in dieser gegend. Das NANA langweilt irgendwann.....
Hattest du irgendwie probleme, wenn du "in Begleitung" nachts ins hotel gekommen bist ? Oder fallen gar extra-Kosten an ?
Wie sieht die Belegung des Hotels aus, denkst du, ich sollte im voraus (telefonisch)
reservieren oder muss im voraus gebucht werden ?

Vielen Dank für die infos und noch eine tolle zeit in BKK wünscht
Heinken
 
A

Aalleexx

User
hallo alex,
vielen Dank für deine info.
ich werde ab ca. 09.12. in BKK sein und bin noch auf der suche nach einem guten hotel in dieser gegend. Das NANA langweilt irgendwann.....
Hattest du irgendwie probleme, wenn du "in Begleitung" nachts ins hotel gekommen bist ? Oder fallen gar extra-Kosten an ?
Wie sieht die Belegung des Hotels aus, denkst du, ich sollte im voraus (telefonisch)
reservieren oder muss im voraus gebucht werden ?

Vielen Dank für die infos und noch eine tolle zeit in BKK wünscht
Heinken


Hallo Heineken,

also mit Lady ins Hotel zu kommen ist kein Problem, kostet auch nix extra. In den beiden Dynasty-Hotels ist das ja auch üblich und die gehören zusammen.

Grestern abend habens welche wirklich doll getrieben, um 0:30h haben die beim Sex fast das Zimmer auseinandergenommen und nen riesenlärm gemacht, - die scheint echt gut gewesen zu sein, - ich hab sie leider nicht gesehen.. :D

Die von der Rezeption haben dann um Ruhe gebeten, - sonst nix...:D

Das Hotel ist recht gut gebucht, - ich habe Dir ja schon per PM geschrieben, dass Zimmer in Deiner Zeit frei sind, - aber warum nicht anrufen? Die Ladys am Empfang sind nett, sprechen gut englisch und Du weisst Bescheid...

Sitze hier noch in der Lobby und warte auf mein Taxi zum Airport, - back to Germany :mad:

Gruß
Alex
 
H

Heineken

User
vielen dank

hallo alex,
vielen dank für deine echt hilfreichen infos.
ich denke, ich habe meine Unterkunft in BKK gefunden..:D

Es ist natürlich schade, dass du bereits zurück nach deutschland musst,
aber ich versuche, dich würdig zu vertreten...:p

Du hast recht, ich werde dort mal anrufen und ein zimmer klar machen,
damit es später kein rumgerenne gibt.

Mach`s gut und vielleicht treffen wir uns mal in BKK und wir machen mal zusammen "Radau" im Dawin...


Heineken
 
A

Aalleexx

User
Wo sind die Bilder hin********

ich hatte sie alle schon mal hochgeladen, - passend zum Thema unter den Post, - wie sichs gehört :)

nun gerne nochmal...

Die Bildchen zum Dawin....

Bin jetzt ne Woche in der Türkei, - danach guck ich mal nach all den anderen Bildchen........

Gruß
Alex

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum

Berichte zu The Dawin, Bangkok nähe NANA im Freierforum
 
H

Heineken

User
ja, ist immer noch gut. aber leider etwas teurer geworden.
Zimmer & Personal absolut top, mein Kumpel war letzten Monat da und voll des Lobes.
 
Oben