• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thea Ex Babylon Club Elen Trierweiler / Club Envie in Niderprüm

Bitburg-Prüm Thea Ex Babylon Club Elen Trierweiler / Club Envie in Niderprüm

Gunter

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
...Hallo, Kollegen, habt ihr vielleicht ein paar Infos?
Habe eine kleine Frage...
Hat einer vielleicht die Erfahrung mit der Dame, ob sie auch anal macht? Es steht zwar drin angegeben in der Anzeige von ihr, aber ich bezweifle dass ein bisschen und ich traue mich nicht zu fragen...
Ja, und ich möchte sie auch nicht mit der Frage beleidigen, deswegen frage ich lieber hier, ob einer vielleicht eine Erfahrung mit ihr gemacht hat, was das angeht?!?!?!
Oder ob schon jemand von den Kollegen hier mit der Dame das Thema versucht hat vielleicht anzusprechen Und wenn ja, ich möchte wissen, ob da der Preis dann auch extra dazu noch kommt, oder ist es normal in Ihren Tarif drin?
Und könnten Sie mir vielleicht eine Empfehlung geben für eine Dame, falls Sie keinen Analverkehr macht...
Weil sie hat echt einen schönen knackigen Popo, das muss man eigentlich einmal probiert haben bei ihr... Ein bisschen Abwechslung möchte man ja auch mal im leben, ne?
Vielleicht steht sie ja auch mehr drauf als auf normalen Sex...
Ich bedanke mich schonmal im voraus...
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Du hast doch die Telefonnummer und kannst das Internet bedienen - dann schau doch, wo sie jetzt werkelt! Warum sollen wir die Arbeit für Dich erledigen? Und wenn Du sie anal ficken willst, ruf an und frag, oder geh direkt hin und besuche sie. Was hilft Dir denn, wenn einer hier erzählt, dass er sie anal ficken konnte - vor Ort musst Du ihr dann ja doch erklären, dass Du sie in den Arsch ficken willst... :rolleyes:
Natürlich ist das erste mal mit Überwindung verbunden, weil Du vielleicht Angst hast, dass sie ablehnt. But so what, für die Frage schmeißt sie Dich nicht raus. Im Zweifel kannst Du immer noch gehen, wenn es Dir nur darauf ankommt.
In der Regel kostet anal extra.
 
Oben